Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nicht jedoch ohne dabei das ganze als Frage zu formulieren.
Was soll mir denn dieser Satz sagen?!![]()
SPOILER!
Jack the Ripper ist einer der klassischen Mörder der Menschheitsgeschichte. Das er jedoch den Weg nach Amerika/New York gefunden haben könnte, finde ich etwas gewagt.
Allerdings... Zaniac. Jack the Ripper ist einer der klassischen Mörder der Menschheitsgeschichte. Das er jedoch den Weg nach Amerika/New York gefunden haben könnte, finde ich etwas gewagt.
Ist aber auch kein Novum. Siehe "Gotham by Gaslight". Wobei da zumindest der zeitliche Rahmen stimmt.Allerdings... Zaniac.
5/10
In der TV-Serie Batman - The Brave and the Bolt war doch der Ghost früher Jack the Ripper oder wird zumindest angedeudet.
Sharon Carter kommt dem Kern von Caps Tod allmählich näher. Die bisherigen Anspielungen auf die Lösung waren meines Erachtens besser als die leuchtenden Kugeln, die seltsame Waffe und die leuchtende Gestalt. Oder zumindest offensichtlicher, whatever.
Buckys Geburtstag ist ganz nett, liest sich aber wie ein Fill-in. Hauptstory der 600 war in Ordnung, mehr leider nicht. Höhepunkt ist da sicher Sharons Andeutung... Der Rest wirkt etwas abgehackt. Schön, wie Osborn sich mal wieder als Opportunist erweist.
Die Zusammenfassung der Cap-Historie, der Zweiseiter von Alex Ross und die Geschichte mit der Auktion hätte man sich sparen können. Bin gespannt wie es mit "Reborn" weitergeht. This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Aug 15th 2010, 1:57pm)
Pfff... jeder weiss doch, daß der richtige Jack sich im Jahre 2259 befindet und für eine gewisse ausserirdische Rasse arbeitet.