Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was heisst dürfen. Marvel will vermutlich einfach an Hasbro (Rom) und Takara Tomy (Micronauts) kein Geld zahlen, um die Lizenz (wieder) zu kriegen.
Und andere Lizenznehmer kämen zwar an die Micronauts ran, nicht aber an die Figuren, die Marvel erfunden hat (Bug, diverse Space Knights). Das war z.B. das Problem von Devil's Due, die gerne ein Crossover (Micronauts/Microns) gemacht hätten, aber Marvel sich mit so einem kleinen Furzverlag nciht abgeben wollte.
Findeste? Mir kommen die immer viel zu mächtig rüber. Erinner mich da an eine Szene aus Jurgens Thor-Run, in denen sie es mit den Asen aufgenommen haben, fand ich blöd. Allerdings finde ich die Wrecking Crew von der Idee her auch nicht so cool.schade, dass sie eher selten als so mächtige Gegner wie hier dargestellt werden, mit denen sogar der Hulk Probleme hat.
Findeste? Mir kommen die immer viel zu mächtig rüber. Erinner mich da an eine Szene aus Jurgens Thor-Run, in denen sie es mit den Asen aufgenommen haben, fand ich blöd. Allerdings finde ich die Wrecking Crew von der Idee her auch nicht so cool.schade, dass sie eher selten als so mächtige Gegner wie hier dargestellt werden, mit denen sogar der Hulk Probleme hat.
Nichts gegen die Idee an sich, aber die Truppe wirkt doch arg lieblos zusammengewürfelt. So, als müsste einfach jeder mal einen Auftritt haben. Weil das Copyright sonst abläuft oder so. 
270 - 277 der ersten Serie. Wobei die ersten paar Hefte nur das Vorgeplänkel darstellen. Rekrutierung einzelner Mitglieder der Masters of Evil.
Wobei ich bei Sachen wie der "Korvac Saga" oder "Under Siege" bestimmt mehr Hefte am Stück lesen müsste.
Gut, wenn es zeitlich nicht anders klappt... Dann versuche ich mal, mir das zu merken. Nein... bzw. es würde mich sehr wundern. Ich habe versucht alles zu bekommen was mit Dr. Fate zu tun hat und das hier war nur als einzelne Hefte zu bekommen.Hoffe nicht.Wobei ich bei Sachen wie der "Korvac Saga" oder "Under Siege" bestimmt mehr Hefte am Stück lesen müsste.
Gut, wenn es zeitlich nicht anders klappt... Dann versuche ich mal, mir das zu merken.
@ Dinje: Ich glaube, danach muss ich mal suchen. Hatte mich schon öfter gefragt, wie es dazu kam, dass die Strauss' zu Dr. Fate wurden (sie waren ja der Fate in "Cosmic Odyssey", wie ich mal durch einen Artikel oder 'ne Review erfahren habe).
Muss mal schauen, ob es das gesammelt gibt.

@ Dinje: Ich glaube, danach muss ich mal suchen. Hatte mich schon öfter gefragt, wie es dazu kam, dass die Strauss' zu Dr. Fate wurden (sie waren ja der Fate in "Cosmic Odyssey", wie ich mal durch einen Artikel oder 'ne Review erfahren habe).
Muss mal schauen, ob es das gesammelt gibt.

)
Hoffe nicht.Wobei ich bei Sachen wie der "Korvac Saga" oder "Under Siege" bestimmt mehr Hefte am Stück lesen müsste.
Gut, wenn es zeitlich nicht anders klappt... Dann versuche ich mal, mir das zu merken. .

. Mir persönlich gefallen auch die vielen popkulturellen Anspielungen des 20. Jahrhunderts, auch wenn ich googeln musste, wer Teddy Pendergrass war (und herausfand, dass ich mir Mal eine CD von ihm besorgen muss).