Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wirklich sehr geil gemacht!
Was hab ich die letzten Jahre nur alles verpasst
9? Nicht 8,90001 oder 9,0001? Sicher?
Ich glaube ich hab ein neues Lieblingsband gefunden!
... sagte die Katze zur Wolle.![]()
... ich überlasse es Kain, dir den Gag zu erklären.![]()

Ich glaube ich hab ein neues Lieblingsband gefunden!
... sagte die Katze zur Wolle.![]()
... ich überlasse es Kain, dir den Gag zu erklären.![]()
Irgendwie erinnert mich gerade alles an eine Fabel von Ambrose Bierce. Keine bestimmte. Ganz allgemein. So sprach ein Band über die Kunst des Frisierens zu den Bändern im Haar eines Hippies...![]()

Es heisst "der Band".
Das Band ist 'ne Schnur und damit spielt die Katze. Du willst gar nicht, dass Comics auf Bänder gedruckt werden. Wäre unlesbar.
PS: Seltsam, die Option "die Band" hat noch nie einer verwendet, dabei wäre es ebenso logisch falsch wie "das Band".![]()
PS: Seltsam, die Option "die Band" hat noch nie einer verwendet, dabei wäre es ebenso logisch falsch wie "das Band".
So sprach ein Band, welches Mitglied in einer Band war, deren Mitglieder sämtlich einer Bande angehörten, über die Kunst des Frisierens zu den Bändern im Haar eines Hippies, während eine Katze, die sich in der Kunst des anbandelns verstand, verträumt mit einem Band des derzeit angesagten Wollknäuels vergnügte. Zur gleichen Zeit entstanden im Königreich Weitdraußen zarte Bande der Liebe...Und die Moral von der Geschicht: sind wir nicht alle ein bisschen außér Rand und Band?
PS: Seltsam, die Option "die Band" hat noch nie einer verwendet, dabei wäre es ebenso logisch falsch wie "das Band".
So sprach ein Band, welches Mitglied in einer Band war, deren Mitglieder sämtlich einer Bande angehörten, über die Kunst des Frisierens zu den Bändern im Haar eines Hippies, während eine Katze, die sich in der Kunst des anbandelns verstand, verträumt mit einem Band des derzeit angesagten Wollknäuels vergnügte. Zur gleichen Zeit entstanden im Königreich Weitdraußen zarte Bande der Liebe...
![]()
![]()
1 member (1 thereof are invisible) and 2 guests