You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,281

Thursday, November 4th 2010, 3:46pm

FRAY hat mir auch gefallen, ob da noch was kommt?
Das ist keine Pfeife.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,282

Thursday, November 4th 2010, 4:45pm

kann schon sein, das Whedonverse ist ja groß :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

• Send private message

1,283

Thursday, November 4th 2010, 5:56pm

Wolverine Sonderheft #9-10 (Rezension)

Von Beginn der Ausgabe #9 bis zum Ende der #10 steigt die Qualität zunehmend.

Bewertung Heft #9 6,25/10

Bewertung Heft #10 9/10
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

1,284

Thursday, November 4th 2010, 6:25pm

:oO: :schocker:

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

1,285

Thursday, November 4th 2010, 8:52pm

Marvel Exklusiv #5 Daredevil - Der Mann ohne Furcht

Oh mein Gott, hat mir dieses Heft gefallen :] Wirklich sehr geil gemacht!
Die Story von Miller hat mir super gefallen und hat einfach mit den Zeichnungen perfekt harmoniert :)

Ich glaube ich hab ein neues Lieblingsband gefunden! DD rules ^^

Fazit 10/10 -> Was hab ich die letzten Jahre nur alles verpasst :kratz: :thumbup: :P

1,286

Thursday, November 4th 2010, 8:58pm

Bewertung Heft #10 9/10

9? Nicht 8,90001 oder 9,0001? Sicher? :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,287

Thursday, November 4th 2010, 9:09pm

Was hab ich die letzten Jahre nur alles verpasst

"Die letzten Jahre" ist gut. Geht die Mini nicht auch schon aufs zwanzigjährige Jubiläum zu? ;)

9? Nicht 8,90001 oder 9,0001? Sicher?

Willst Du wohl still sein! Was spricht dagegen, die Zehnerwertung noch komplizierter zu machen, als sie ohnehin nicht ist? ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,288

Thursday, November 4th 2010, 9:10pm

Ich glaube ich hab ein neues Lieblingsband gefunden!

... sagte die Katze zur Wolle. :P

... ich überlasse es Kain, dir den Gag zu erklären. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,289

Thursday, November 4th 2010, 9:17pm

Dark Reign Special #1 - Die neuen Rächer: The Reunion

Bobby Morses' Rückkehr vom Planeten der Skrulls nach der Secret Invasion war für alle keine Einfache Sache, aber am meisten leidet neben Bobby natürlich ihr Noch/Ex/Wieder-Mann Clint. Der war in dem festen Glauben das Bobby sich vor ihrem Tod noch mit ihm versöhnen wollte und das sie gemeinsam die geplante Scjeidung hinter sich gelassen hätten. Doc das Bobby zu dem Zeitpunkt bereits ausgetauscht war, muss Clint jetzt auf die harte Tour erfahren, als er mit Bobby und ihrer neuen Geheimorganisation WCA - World Counterterrorism Agency (Ob es wohl Zufall ist das die Abkürzung an die West Coast Avengers erinnert?) einen Geheimauftrag gegen AIM durchführt. Eine verrückte Wissenschaftlerin will mit einer Bombe auf einer Veranstaltung sämtliche hochrangigen Wissenschaftler aus dem Weg räumen. So scheint es zumindest. Das und die Frage wie es mit der Beziehung zwischen Bobby und Clint weitergeht wird aber erst das Ende dieses Auftrages zeigen...
FAZIT:
Die neuen Rächer: Die Reunion ist eine schöne Miniserie die neben der ganz ordentlichen Agentenaction die Beziehung zwischen Hawkeye, oder aktuell Ronin, und Mockingbird beleuchtet. Dabei wird in Rückblicken gezeigt wie es unter anderem zur großen Liebe, zum Bruch zwischen den Beiden und der tragischen Ereignisse kurz vor, während und nach der Secret Invasion gekommen ist. Jim McCann liefert dafür einen durchaus lesenswerten Plot ab der durch die gekonnten Zeichnungen von David López unterstützt wird. Kein Highlight, aber gute und solide Unterhaltung.

1,290

Thursday, November 4th 2010, 9:22pm

Irgendwie erinnert mich gerade alles an eine Fabel von Ambrose Bierce. Keine bestimmte. Ganz allgemein. So sprach ein Band über die Kunst des Frisierens zu den Bändern im Haar eines Hippies... :D

@ Mueli: Ich fand den Band auch ganz nett, wenn auch irgendwie... reduziert.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,291

Thursday, November 4th 2010, 9:29pm

@ Mueli: Ich fand den Band auch ganz nett, wenn auch irgendwie... reduziert.

Stimmt. Wäre mehr möglich gewesen. :S

1,292

Thursday, November 4th 2010, 9:31pm

Irgendwie erinnert mich gerade alles an eine Fabel von Ambrose Bierce. Keine bestimmte. Ganz allgemein. So sprach ein Band über die Kunst des Frisierens zu den Bändern im Haar eines Hippies... :D

Yeah, yeah. Was sagte der Händler zu den Möhren? "Bund sei das Leben..."

1,293

Thursday, November 4th 2010, 9:36pm

... und Granatapfelsaft. ;)

@ Mueli: Ja, da ist sicher was wahres dran. McCann hat sich meines Erachtens zu sehr auf Hawkeyes Versuche versteift, seine große Liebe zurückzuerobern. Seine tapsigwitzigcharmante Art passt sogar zur Figur, aber da gibt es dann durchaus noch mehr Möglichkeiten. Aber gut, ganz witzig war das schon.

crazyass

Master

• Send private message

1,294

Thursday, November 4th 2010, 9:44pm

So sprechet doch nicht in Rätseln :D

Was hat das jetzt wieder zu bedeuten :D :kratz:
Kain, sei bitte so gut und sei mal wieder mein allwissendes Orakel :]

1,295

Thursday, November 4th 2010, 9:46pm

Es heisst "der Band".

Das Band ist 'ne Schnur und damit spielt die Katze. Du willst gar nicht, dass Comics auf Bänder gedruckt werden. Wäre unlesbar.

PS: Seltsam, die Option "die Band" hat noch nie einer verwendet, dabei wäre es ebenso logisch falsch wie "das Band". :D

1,296

Thursday, November 4th 2010, 9:49pm

Die Spinne Comic-Album Nr. 1 (Condor)

Hab heute meine ersten Spinne-Alben bekommen und gleich mal den Band 1 gelesen. :cool:
Spidey trifft auf den Skorpion, der sich an J. Jonah Jameson fürwasauchimmer rächen will, und Spidey verhindert dies natürlich. Danach gibt es ein Treffen mit Silbermond ( = Moon Knight?), wobei sich die beiden erstmal prügeln, sich dann aber doch verbünden, um die Mafia zu bekämpfen. Dies gelingt am Ende zwar, den Oberboss Big M bekommen sie jedoch nicht zu Gesicht und können ihn daher nicht dingfest machen.

Was mir (neben dem tollen Format) noch gefallen hat, waren die schönen Zeichnungen. Die Handlung in der kürzeren Geschichte mit dem Skorpion war eigentlich recht langweilig, das Aufeinandertreffen mit Silbermond in der längeren Story aber sehr gut.
Insgesamt erhält der Band 7 von 10 Punkte. :thumbup:

crazyass

Master

• Send private message

1,297

Thursday, November 4th 2010, 9:52pm

Es heisst "der Band".

Das Band ist 'ne Schnur und damit spielt die Katze. Du willst gar nicht, dass Comics auf Bänder gedruckt werden. Wäre unlesbar.

PS: Seltsam, die Option "die Band" hat noch nie einer verwendet, dabei wäre es ebenso logisch falsch wie "das Band". :D

:lol:
Achso, das , hehe.
Manman, ihr macht mich fertig, jedesmal aufs neue :omg:
Aber gebt mir noch ein wenig Zeit, irgendwann lern ich das auch noch :P ;)

1,298

Thursday, November 4th 2010, 9:59pm

PS: Seltsam, die Option "die Band" hat noch nie einer verwendet, dabei wäre es ebenso logisch falsch wie "das Band".

So sprach ein Band, welches Mitglied in einer Band war, deren Mitglieder sämtlich einer Bande angehörten, über die Kunst des Frisierens zu den Bändern im Haar eines Hippies, während eine Katze, die sich in der Kunst des anbandelns verstand, verträumt mit einem Band des derzeit angesagten Wollknäuels vergnügte. Zur gleichen Zeit entstanden im Königreich Weitdraußen zarte Bande der Liebe...Und die Moral von der Geschicht: sind wir nicht alle ein bisschen außér Rand und Band?

:] :D

1,299

Thursday, November 4th 2010, 10:01pm

PS: Seltsam, die Option "die Band" hat noch nie einer verwendet, dabei wäre es ebenso logisch falsch wie "das Band".

So sprach ein Band, welches Mitglied in einer Band war, deren Mitglieder sämtlich einer Bande angehörten, über die Kunst des Frisierens zu den Bändern im Haar eines Hippies, während eine Katze, die sich in der Kunst des anbandelns verstand, verträumt mit einem Band des derzeit angesagten Wollknäuels vergnügte. Zur gleichen Zeit entstanden im Königreich Weitdraußen zarte Bande der Liebe...

:] :D

Daredevil, die australische Band...

http://www.myspace.com/bigdumbrockdaredevil
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

1,300

Thursday, November 4th 2010, 10:01pm

Außer Möhren, die sind eher rund und in Bund!