Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
Bewertung Heft #9 6,25/10
Bewertung Heft #10 9/10
9? Nicht 8,90001 oder 9,0001? Sicher?![]()

PS: Seltsam, die Option "die Band" hat noch nie einer verwendet, dabei wäre es ebenso logisch falsch wie "das Band".
So sprach ein Band, welches Mitglied in einer Band war, deren Mitglieder sämtlich einer Bande angehörten, über die Kunst des Frisierens zu den Bändern im Haar eines Hippies, während eine Katze, die sich in der Kunst des anbandelns verstand, verträumt mit einem Band des derzeit angesagten Wollknäuels vergnügte. Zur gleichen Zeit entstanden im Königreich Weitdraußen zarte Bande der Liebe...Und die Moral von der Geschicht: sind wir nicht alle ein bisschen außér Rand und Band?
![]()
![]()
Außer Möhren, die sind eher rund und in Bund!
Runde Möhren, in Bund, beim Bund. Abteilung Kavallerie. Für die Mähren.
Den Gag schindest du aber grad wie selbige...
"Schundmöhren für Schindmähren - Eine Schindermär", lieferbar in 3 Bändern.
In der Tat. Da bin ich wohl mit dem Teufel im Bunde.
"Schundmöhren für Schindmähren - Eine Schindermär", lieferbar in 3 Bändern.
![]()
Dafür braucht man aber ein paar kräftige Bänder.![]()
Bewertung Heft #9 6,25/10
Bewertung Heft #10 9/10
9? Nicht 8,90001 oder 9,0001? Sicher?![]()
Was? Nur wegen der 6,25? Hast du mal gesehen, wie ich darauf gekommen bin? In dem Heft sind ja 2 Stories drin (3 US Heft, aber ein Mehrteiler). Dem einem Heft (Dark Wolverine) gab ich eine 6/10 und dem anderem (Romolus 1+2) eine 6-7 (also 6,5)/10. rechnet man die beiden zusammen, kommt man auf 12,5. Geteilt durch 2 (Stories) ergibt halt 6,25. Noch Fragen?
PS: Wenn sowas, wie du geschrieben hast, rausgekommen wäre, hätte ich dann natürlich auf ein oder zwei Stellen nach dem Komma auf, bzw abgerundet.![]()
Wie lange ist Moon Knight als Zweitstory in die Spinne eigentlich gelaufen?
War nur 'ne 4teilige Miniexkursion. Leider.![]()

Nicht heute gelesen, aber heute rezensiert
Batman - Des Teufels Advokat
http://evasbuecherkiste.wordpress.com/20…eufels-advokat/
Zitat
Sicherlich interessant, wenn man sich dafür interessiert, wie man Recht, Gerechtigkeit und Gesetz interpretieren kann. Natürlich sollte ein bisschen Spaß am Comic lesen nicht fehlen. Positiv ist hier allerdings (im Gegenteil zu “A death in the familie” (ein Tod in der Familie) dass man quasi kein Vorwissen über Charaktere und deren Gestaltung wissen muss, um die Geschichte zu verstehen. Man kann hier wirklich genug erfahren. Also hier muss ich sagen: Nicht nur was für Comicfans

Zitat
Dieses Heft bietet eine wirklich sehr spannende Geschichte, die den Leser das ein um das andere Mal dazu bringt, sich zu fragen, wie kalkuliert und berechnend, wie dreist und wie irre der Joker tatsächlich ist.

Ach ja. Ist von Old Man Moore.
Ach so, anlässlich der Bonfire Night so gelesen, dass ich heute damit fertig wurde:
V for Vendetta
Moore, Lloyd, ein bisschen Weare
Speed/Warrior/DC
Schöne, bunte Ausgabe. Genau zwei Farben. Mehr braucht es auch nicht. Wer die Idee hatte, "V for Vendetta" einzufärben sollte bestraft werden. Ist eine Weile her, dass ich "Vendetta" zuletzt gelesen habe. Hat aber wie immer viel Spaß gemacht. Muss man mehr sagen?Ach ja. Ist von Old Man Moore.
![]()