Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich bin mit durch die Infinite Crisis erst wirklich zum Comic lesen gekommen.

), und an den Krisen hat mich nun so gar nix geflasht.
Ich bin mit durch die Infinite Crisis erst wirklich zum Comic lesen gekommen.
Ach, du liest jetzt auch Alben, Mangas, Indieproduktionen in prozentual größerer Anzahl?
(Soweit ich das verfolge, steckst du doch immer noch bei DC und Marvel fest. Insofern bist du mindestens tendentiell ein Fanboy.)
Möglich, dass irgendeine Crisis so einen Effekt hat. Aber: ich lese ja nun auch schon ewig Comics (Morrison vermutlich länger als irgendwer sonst hier), und an den Krisen hat mich nun so gar nix geflasht.
SPOILER!
Bedenkt man, dass Cass auch weiterhin verflucht wird, dürfte noch einiges auf dem Trip schiefgehen. Was aber wahrscheinlich nur zur Unterhaltung der Leser beitragen wird. 
Es gibt auch die Methode die ich gerne anwende: Wikipedia. Das funktioniert gut... wenn man halt ein Fanboy werden will. Ganz ohne sind die großen Krisen bei DC aber durchaus nicht zu verstehen oder zumindest nicht annährend so gut.Doktor.
Das sind letztlich Geschichten, die v.a. eingefleischte Fanboys geniessen können, weil sie sich extrem auf vergangene Continuity beziehen.
Die Identity Crisis ist in der Tat von allen Krisen die einzige Ausnahme von dieser Regel.

Stört das nicht euren Lesespaß, wenn ihr alles nachschauen müsst?
Wenn ich was nicht weiß, lasse ich es einfach auf sich beruhen oder lese gleich etwas einsteigerfreundliches.
Und LordPrometheus weiß ja jetzt, dass das nicht so gut für Einsteiger ist. Daher mein Rat keine weitere Crisis kaufen, zumindest vorerst nicht.
auch so google ich jeden "Mist2 von dem ich nicht weiß was es ist.