Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
"Operation Fledermaus" ist aus der Spezial-Reihe, das sind eigenständige "One-Shots" verschiedener Künstler oder ganz klassische Spirou-Geschichten von Franquin. Brauchst also die normale Albenserie dazu nicht lesen.![]()
Der war talk of the town vor anderthalb bis zwei Jahren. Ja ich werde mir auf jeden Fall gleich Morgen noch im Buchladen den 2. Band bestellen.Mir macht die Serie auch sehr viel Spaß.Wow, ich bin begeistert.![]()
Muss Dir auch mit deinem zweiten Absatz recht geben. Science Fiction im Meer kann auch spannend sein.
Marvel Exklusiv #13 Spiderman - Erlösung
Nett zu lesen, einige Neuigkeiten über Janine (Ben's neue Flamme), das waren auch die Highlights der Story, mMn. Zeichnungen haben mir gut gefallen, aber der Rest ist wohl eher Geschmackssache![]()
Marvel Exklusiv #13 Spiderman - Erlösung
Nett zu lesen, einige Neuigkeiten über Janine (Ben's neue Flamme), das waren auch die Highlights der Story, mMn. Zeichnungen haben mir gut gefallen, aber der Rest ist wohl eher Geschmackssache![]()
Kann man es denn noch Geschmack nennen, wenn einem die einzigen beiden guten Sachen an der Klonsaga nicht gefallen?:p
Leider lässt Band 3 noch auf sich warten. Im Frühjahrsprogramm 2011 von Splitter ist der noch nicht aufgeführt![]()
Finde ja, dass schon der zweite Band erheblich besser als der erste war. Der dritte liegt aber auch schon auf meinem Lesestapel.selbst "Prometheus" hat sich mit dem dritten Band gefangen)
Ja die Franzosen sind leider was Comicveröffentlichungen angeht um einiges langsamer als die Amis, zumindest was die guten Serien angeht.Leider lässt Band 3 noch auf sich warten. Im Frühjahrsprogramm 2011 von Splitter ist der noch nicht aufgeführt![]()
Bd. 1 erschien in Frankreich im März 2007, Bd. im Februar 2009. Schätze also mal, daß Band 3 nicht vor Frühjahr 2011 in Frankreich kommt. Vorher kann Splitter leider nicht wirklich planen (obwohl die den Band dann sicherlich schleunigst bringen werden (die sidn manchmal ja so schnell, daß ihre Ausgabe vor den Franzosen rauskommt).
Und ja - die Serie rockt. Hat ein bißchen was von "Surface" aber ohne den ganzen Verschwörungskram. Insgesamt scheint Bec auch ein besserer Szenarist als Zeichner zu sein ("Finsternis" hat sich auch erstaunlich gut gelesen, selbst "Prometheus" hat sich mit dem dritten Band gefangen).
Aber ich denke man kann sich schonmal darauf einstellen, dass so jedes Jahr 1 Band erscheint. Das wird also noch dauern bis alle 6 Bände erschienen sind. Aber zum Glück gibt es ja auch noch andere Serien von Bec. Von Prometheus ist ja jetzt der 3. Band erschienen und Heiligtum und Bunker stehen noch auf meiner Liste Ich fand die Story eigentlich schon von Anfang an gut. Allerdings braucht es etwas bis man reinkommt. Man bekommt viel Informationen um die Ohren und hat aber noch keinen Plan in welche Richtung die Story geht. Aber so bald man drin ist, wird es spannend. Freue mich schon riesig auf Band 3. Allerdings wird das wohl erst an Weihnachten was. Mein Budget ist erstmal begrenzt.Ja, bei Bd. 2 war schon eine Steigerung erkennbar, was nach dem äusserst schwachen ersten Band aber auch nicht sooo schwer war. Der dritte Band war dann aber richtig gut.
Ah ok, das erklärt einiges. Von Prophet habe ich schon den 2. Band. Mir fehlt allerdings noch der erste. Das sollte ich auch mal demnächst in Angriff nehmen."Heiligtum" hat er allerdings nur gezeichnet gephotoshoppt. Ist trotzdem super (Autor halt Xavier Dorison).
"Prophet" von Dorison und Matthieu Lauffray solltest du dir auch zulegen.
Jonny Depp, Bruce Willis & co."Heiligtum" hat er allerdings nur gezeichnet gephotoshoppt. Ist trotzdem super (Autor halt Xavier Dorison).
Ich fand die Story eigentlich schon von Anfang an gut. Allerdings braucht es etwas bis man reinkommt. Man bekommt viel Informationen um die Ohren und hat aber noch keinen Plan in welche Richtung die Story geht.
Zitat
Ah ok, das erklärt einiges. Von Prophet habe ich schon den 2. Band. Mir fehlt allerdings noch der erste. Das sollte ich auch mal demnächst in Angriff nehmen.![]()

SinBad fand ich noch sehr schön. Allerdings habe ich Mardi Gras vor kurzem verkauft. Super Zeichnungen, aber habe ich nix gepeilt von. Kein Abi oder so.
) der Organisation AIM ins Wilde Land geschickt um irgendein seltsames Relikt zu entwenden. Das es sich dabei um den (natürlich auch dauerquasselnden) Kopf seines Gegenübers aus dem Zombieuniversum handelt hat er natürlich nicht wissen können.