Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Dec 3rd 2010, 5:54pm)

(genau wie Darkseid/Galactus - den hab ich nicht mal zuende lesen können, so öde war der)(
Mag die Unterhaltungen ÜBER die Comics auch lieber. Deswegen poste ich auch nur so sehr wenig Rezis, weil's ja offenbar keinen juckt und ich diese Quasi-Monologe eher frustrierend finde.
Meinst du den Hercules-Band?
Pak
van Lente und Tobin.
Ja. Über Comics die ich nicht gelesen habe, kann ich halt recht wenig sagen. Und in letzter Zeit lese ich wenig.
Zitat
![]()

Zitat
Die sagen mir nichts. Obwohl ich von van Lente glaube ich schon was gelesen habe. Kann ich aber nicht zuordnen.
). Mag die Unterhaltungen ÜBER die Comics auch lieber. Deswegen poste ich auch nur so sehr wenig Rezis, weil's ja offenbar keinen juckt und ich diese Quasi-Monologe eher frustrierend finde.
@ Hollow: Hilf mir mal mit den Autoren auf die Sprünge.
Meinst du den Hercules-Band? Pak, van Lente und Tobin.
) sehr gerne. Nur bei Michi und Muehli lese ich zwar immer nur das Fazit bzw die Anmerkungen (
) finds aber trotzdem interessant
und wenn so ne Minidiskussion entsteht freue ich mich immer wieder (aber nur wenn dann gefachsimpelt wird und NICHT von nem bestimmten User über zig Seiten ein winziges Detail unnötig aufgeblasen wird!)
... die sorgen noch dafür dass ich mir jetzt bald die letzten paar Trades zulegen werde ... 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich fand die Herc-Ausgaben zur SI sogar ganz gut. Aber wenn ich Pak höre, denke ich immer an diese schreckliche "Warlock"-Serie.![]()

Bullshit! Ich lese die Rezis von einigen Usern (japp auch Du bist gemeint) sehr gerne.
Zitat
(aber nur wenn dann gefachsimpelt wird und NICHT von nem bestimmten User über zig Seiten ein winziges Detail unnötig aufgeblasen wird!)
Zitat
Nur Deine Hercules-Rezis kann ich nicht leiden, B-Boy!... die sorgen noch dafür dass ich mir jetzt bald die letzten paar Trades zulegen werde ...