You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, August 9th 2010, 3:58pm

Ultimate Enemy Band 1 (Spoiler)

Es geht im gleichen rasanten Tempo weiter wie es in Ulitmate Spider-Man 1 aufgehört hat.

SPOILER!

Unbekannte Wesen greifen, bis auf die Avengers, Superhelden an. Reed Richards und seine Eltern werden getötet. Ben Grimm gesteht Sue seine Liebe, kurz bevor auch sie angegriffen werden.

Nicht anders ergeht es Spider-Woman. Fury wird ebenso angegriffen wie das Haus der Parkers und nur Iceman verhindert schlimmeres. Während sich Carol Danvers und Fury gegenseitig Vorwürfe machen, gelingt es, eines der Wesen zu verhaften. Dabei wird Ben verletzt und als Folge davon verwandelt er sich scheinbar wieder in ein Mensch zurück......

Ehre wem Ehre gebührt. Auch hier schreibt Bendis wieder richtig gut und zeigt das er es doch noch kann. Ich hätte sofort weiterlesen können. Aber dann kommt der Schock. Das letzte US-Heft in diesem Band erschien im Juli 2010 und es handelt sich lt. Nachwort um eine 3teilige Story. Wenn wir viel Glück haben, erscheint der 2 Band vielleicht noch im Dezember.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

2

Monday, August 9th 2010, 8:11pm

Da "Spoiler" im Thread steht verzichte ich mal auf die nervigen Balken und sage einfach mal

SPOILER! Und:

Reed ist tot?!? Ben liebt Sue?!? Oben ist unten und schwarz ist weiß!?!? :oO: Whaaaaaaaaaat?!?! (Tschuldigung, aber ich muss mal gerade fünf Minuten lang irritiert sein.)

Hat sich Bendis jetzt schnell eine Sue/Ben-Beziehung in ein paar Augaben aus den Fingern gesaugt?!? :hmm: Oder wurde da in irgend einer anderen Serie schonmal drauf hin gearbeitet?!? Irgendwie hört sich die Zusammenfassung gerade mehr nach "Ultimate Ultimatum" an.
Werd jetzt wohl allein aufgrund des Todes von Reed da reinlesen, aber auch mehr, weil ich gerade stark irritiert bin. (Und das jetzt mindestens noch für die nächsten knapp drei Minuten...)

Weiß man schon wer der "ultimate Enemy" ist? (Wird ja dann wahrscheinlich ein ultimatisierter Bendis-Liebling sein...)

3

Monday, August 9th 2010, 8:18pm

Ich wollte ja nach Ultimatum die Finger von den ultimativen Serien lassen, aber der Band interressiert mich doch schon sehr :S .

4

Monday, August 9th 2010, 9:30pm

Ich wollte ja nach Ultimatum die Finger von den ultimativen Serien lassen, aber der Band interressiert mich doch schon sehr :S .

Ich habe vor langer Zeit mit lesen der Ultimativen Serien aufgehört. Selbst Ultimatum steht ungelesen im Regal. Mit Ultimate Avengers und Ultimate Spider-Man habe ich wieder angefangen. Bisher lohnt es sich, gerade auch Ultimate Spider-Man.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5

Monday, August 9th 2010, 9:36pm

Gerade, dass der Enemy nicht enthüllt wird, hat mich bei dieser Geschichte stinksauer gemacht. Gut fand ich, zu sehen, dass Bens S.H.I.E.L.D.-Zugehörigkeit doch weiterhin gilt.

6

Monday, August 9th 2010, 9:42pm

Gerade, dass der Enemy nicht enthüllt wird, hat mich bei dieser Geschichte stinksauer gemacht.

Es geht weiter. Wenn ich es richtig verstanden haben erscheinen 3 Miniserien mit je 4 US-Heften. Es dürften also noch 2 Bände erscheinen. Ich hoffe noch dieses Jahr im Dezember.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7

Monday, August 9th 2010, 9:45pm

Ja, das nächste ist dann Ultimate Comics Mystery doch das habe ich vorher nicht gewusst und als ich es mir schenken ließ mit einer abgeschlossenen Story gerechnet.
Panini kann ja nichts dafür aber von Marvel ist das kein feiner Zug.

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

8

Monday, August 9th 2010, 11:12pm

Das wird wie Ultimate Ga Lak Tus gehandt habt da wurde Ga Lak Tus auch erst am ende vom 2 Band gezeigt.Die Sache mit Sue und Ben hat man in den Ultimatum Heften der Fanta 4 angedeutet.
Ich persönlich hoffe das Reed tot ist einfach weil er wie ich finde eine Deus ex machina ist.Wenn man bedenkt wer alles im UU schon nicht mehr da ist der halt einfach ne Doomsday Maschine baut aber zu blöd ist ein Mittel gegen AIDS usw zuerfinden gibt das mir Hoffnung auf ein paar interesante Geschichten.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

9

Monday, August 9th 2010, 11:52pm

Ich habe vor langer Zeit mit lesen der Ultimativen Serien aufgehört. Selbst Ultimatum steht ungelesen im Regal.

Heißt das, dass du die Dinger noch kaufst, aber nicht mehr ließt?!? :kratz:

10

Tuesday, August 10th 2010, 12:01am

Ja, das nächste ist dann Ultimate Comics Mystery doch das habe ich vorher nicht gewusst und als ich es mir schenken ließ mit einer abgeschlossenen Story gerechnet.
Panini kann ja nichts dafür aber von Marvel ist das kein feiner Zug.

Big Boss Bendis hatte das doch so angekündigt:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=24563

Ich fand die Story gut, Bendis kehrt den Scherbenhaufen, den Loeb in Ultimatum zurückgelaßen hat, zusammen und positioniert die verbliebenen Figuren neu.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

11

Tuesday, August 10th 2010, 7:10am

Habe dieses Heft gekauft, gelesen, und für gut (8 von 10 Punkten) befunden.
Ich bin gespannt, wer der "Ultimate Enemy" ist, ich hoffe nicht Doc Doom, denn der ist tot, theoretisch zumindest, denn nur weil man sieht, wie jemand tot gemacht wird ( :D ), heisst das ja noch lange nicht, das man die Radischen auf Dauer von Unten ansehen muss. Desweiteren bin ich gespannt, was mit den Fantastischen Vier passiert, besonders mit zwei der vier Mitglider, denn mich würde es sehr freuen, wenn sie zusammenkommen würden.
Kleiner Tip, die eine von beiden ist Sue Storm( :P ).
Ich weiß, was ich weiß, weil ich es wissen muss und wenn ich etwas nicht wissen muss, lasse ich es mir nicht von mir sagen und auch von keinem andern.
Michael Alfredo Garibaldi, ehemaliger Sicherheitschef an Bord von Babylon 5

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

12

Tuesday, August 10th 2010, 9:39am

Holla die Waldfee...

Der Band hat sich verdammt gut gelesen,die Zeichnungen gefielen bei weitem besser als bei Spidey,war sehr erfrischend und actionreich ohne gleich ins intergalaktische zu fallen,alles in allem genau das,was ich mir nicht zu träumen erhofft hatte!

Wenn ich dann bedenke,dass ich im Comicshop meines Vertrauens diesen Band tatsächlich VIERMAL in die Hand nahm,bevor ich mich entschloß,ihn zu nehmen.....Schande über mich :rolleyes:

Ich schliesse mich Simones Hoffnungen,die Fortsetzung noch heuer lesen zu können ,an und denke mal,wenn es so weitergeht,werde ich nicht nur bei meinem Spidey bleiben,sondern mir solche Miniserien ebenso zulegen :thumbsup:

Ein grosses :thx: an Marvel,momentan freut mich das Lesen wieder wirklich.
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

13

Tuesday, August 10th 2010, 12:28pm

Zitat von »Simone76«

Zitat von »X-D«

Ich habe vor langer Zeit mit lesen der Ultimativen Serien aufgehört. Selbst Ultimatum steht ungelesen im Regal.

Heißt das, dass du die Dinger noch kaufst, aber nicht mehr ließt?!? :kratz:

Alles was von Marvel und DC erscheint wird gekauft. Aber aus unterschiedlichen Gründen wird nicht alles gelesen. Oftmals ist es ein reines Zeitproblem, meine Kids wollen schließlich auch etwas von ihrer Mutter haben. Aber es gibt tatsächlich auch Hefte die ich nicht lese mangels Interesse. Die X-Men überfliege ich oftmals nur noch. Für mich sind sie einfach nicht mehr das, was sie unter Claremonts Neuanfang waren. Diese ständige Seitenwechsel.......

Ungefähr bei der Hälfte von Ultimate SM habe ich aufgehört die U-Serien zu lesen. Deshalb habe ich auch Ultimatum nicht gelesen. Mit den Bänden nach Ultimatum habe ich jetzt wieder angefangen.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

14

Tuesday, August 10th 2010, 12:35pm

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: wo liegt die Logik "alles kaufen zu wollen obwohl es einen nicht interessiert"? "Messi" oder der Wunsch die größte deutschsprachige (DC/Marvel) Bibiliothek der Welt aufzubauen?

@Topic: hatte den band in der Hand, wurde auch fleissig durchgeblättert - gekauft wird er jedoch erst später da ich noch mit der ersten USM Serie zutun habe :) Aber schön zu wissen dass es "Nachschub" gibt während ich auf den regulären 2. Band vom Ultimate Spidey warte! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

15

Tuesday, August 10th 2010, 1:16pm

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: wo liegt die Logik "alles kaufen zu wollen obwohl es einen nicht interessiert"? "Messi" oder der Wunsch die größte deutschsprachige (DC/Marvel) Bibiliothek der Welt aufzubauen?

Naja, vielleicht lese ich es später irgendwann. ;) Ist halt eine Familiensammlung, auch wenn mein Onkel und meine Brüder eher selten noch etwas lesen, aber solange ich es mir leisten kann......und genügend Platz im Haus ist..........

Und bisher gab es auch keine Beschwerden von Panini.....

Der Jordan

Professional

• Send private message

16

Tuesday, August 10th 2010, 1:35pm

Ungefähr bei der Hälfte von Ultimate SM habe ich aufgehört die U-Serien zu lesen

Unbedingt nachholen,das Kerlchen rockt !!!

Sagt mal,woran liegts,dass ich bei Zitaten immer zwei bis drei Anläufe brauche,bis ich dann schlussendlich zwei bis drei Zitate auch endlich in meinem Antwortfeld sehe?

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

17

Tuesday, August 10th 2010, 3:59pm

Sagt mal,woran liegts,dass ich bei Zitaten immer zwei bis drei Anläufe brauche,bis ich dann schlussendlich zwei bis drei Zitate auch endlich in meinem Antwortfeld sehe?

Meist sitzt die Fehlerquelle vor dem Bildschirm :D

To Serve and Protect

Occupation: Student

• Send private message

18

Tuesday, August 10th 2010, 4:09pm

ist das die 3. neue ultimative serie?

19

Tuesday, August 10th 2010, 4:11pm

Eigentlich nach Ultimate Iron Man, Avengers und Spider-Man schon die 4., die aber nur aus 3 Bände bestehen wird, wenn ich das hier alles korrekt mitbekommen habe. ;)

Der Jordan

Professional

• Send private message

20

Tuesday, August 10th 2010, 6:03pm

Meist sitzt die Fehlerquelle vor dem Bildschirm
Abgesehen davon,dass mir das klar war ;) hats mich mit meiner Weisheit jetzt aber nicht weitergebracht :P