Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SPOILER!
I LOVE PANINI
Whaaaaaaaaaat?!?! (Tschuldigung, aber ich muss mal gerade fünf Minuten lang irritiert sein.)
Oder wurde da in irgend einer anderen Serie schonmal drauf hin gearbeitet?!? Irgendwie hört sich die Zusammenfassung gerade mehr nach "Ultimate Ultimatum" an. Ich wollte ja nach Ultimatum die Finger von den ultimativen Serien lassen, aber der Band interressiert mich doch schon sehr.
I LOVE PANINI
Ich wollte ja nach Ultimatum die Finger von den ultimativen Serien lassen, aber der Band interressiert mich doch schon sehr.
Ich habe vor langer Zeit mit lesen der Ultimativen Serien aufgehört. Selbst Ultimatum steht ungelesen im Regal.
Ja, das nächste ist dann Ultimate Comics Mystery doch das habe ich vorher nicht gewusst und als ich es mir schenken ließ mit einer abgeschlossenen Story gerechnet.
Panini kann ja nichts dafür aber von Marvel ist das kein feiner Zug.
), heisst das ja noch lange nicht, das man die Radischen auf Dauer von Unten ansehen muss. Desweiteren bin ich gespannt, was mit den Fantastischen Vier passiert, besonders mit zwei der vier Mitglider, denn mich würde es sehr freuen, wenn sie zusammenkommen würden.
).
an Marvel,momentan freut mich das Lesen wieder wirklich. Zitat von »Simone76«
Zitat von »X-D«
Ich wollte ja nach Ultimatum die Finger von den ultimativen Serien lassen, aber der Band interressiert mich doch schon sehr.
Ich habe vor langer Zeit mit lesen der Ultimativen Serien aufgehört. Selbst Ultimatum steht ungelesen im Regal.
Heißt das, dass du die Dinger noch kaufst, aber nicht mehr ließt?!?![]()
I LOVE PANINI
Aber schön zu wissen dass es "Nachschub" gibt während ich auf den regulären 2. Band vom Ultimate Spidey warte!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: wo liegt die Logik "alles kaufen zu wollen obwohl es einen nicht interessiert"? "Messi" oder der Wunsch die größte deutschsprachige (DC/Marvel) Bibiliothek der Welt aufzubauen?
Ist halt eine Familiensammlung, auch wenn mein Onkel und meine Brüder eher selten noch etwas lesen, aber solange ich es mir leisten kann......und genügend Platz im Haus ist..........
I LOVE PANINI
Ungefähr bei der Hälfte von Ultimate SM habe ich aufgehört die U-Serien zu lesen