Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "mag3r90" (Jun 30th 2012, 2:30pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "RoyRoy_Jedi" (Jun 30th 2012, 7:08pm)
ich wäre an den comicss interesiert.......
1 €:
Black Widow 1 (2000)
Der unglaubliche Hulk 0
Der mächtige Thor 1-10
Daredevil 1-4 (2000)
75 cent:
Marvel Weihnachtsspecial 1998
50 cent:
Iron Man 1-3
Rächer 2-4
sind sie noch alle zu haben ???????
wenn ja wie viel würde es mich kosten??
Hi und danke fürs Interesse, könnte man generell natürlich auch gern so machen und grad wenns auch ein Z1-2 im Schnitt werden darf, gibts da schon ne Menge Comics für relativ kleines Geld, allerdings zur Zeit gar nix von den Klassikern/Must-Haves vor Ort (siehe hier:Batman für Neueinsteiger), lediglich Durchschnittskost.Hallo,
Ich bin noch neu im Bereich der Comics, bin aber stark an Batman Interessiert, da ich aber nicht weiss wo nach ich suchen soll,will ich dich darum bitten mir vieleicht ein Packet für 20€ anzubieten in dem einige Batman Comics drinn sind um mich kräftig einzulesen.
Würde mich über schnelle Rückmeldung freuen, und ggf. Zahlungsmethode und co zu besprechen.
Ich wäre dir zu Dank verpflichtet !![]()
. Da hat sich auf nem knappen Quadratcentimeter des Frontcovers die glänzende Schutzfolie gelöst, sonst top, daher aber wohl nur knapper Z1/guter Z1-2 für 4,50 € inklusive Versand als Büchersendung.Was möchtest du für
Batman: Der dunkle Ritter schlägt zurück 1 Erlangen Sonderedition und wie ist der Zustand?![]()
Der Smilie riecht nach Ärger...Hi könntest du mich mal kontaktieren, habe nähmlich Geld bereits überwiesen !![]()
.
.
allein mein Profilbild verrät doch schon das ich BAT FAN bin, außerdem hatten wir doch eine LISTE vereinbart !
Ich werde die Comics zurück schicken, erwarte dann aber ENDLICH meine heiß ersehnten BATMAN, wiederhole BATMAN COMICS zu bekommen, denn schließlich habe ich schon gezahlt, bitte ANTWORTE vie PN !