Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Beast in dieser Ausgabe das Team verlässt, ist letztendlich nur ein logischer Schritt. Mal sehen, wohin es ihn verschlägt und wann wir ihn wieder bei den X-Men sehen werden.
SPOILER!
Hmm, wenn ich mir das Cover des nächsten Heftes so ansehe, habe ich eine ziemlich genaue Vorstellung von dem, was Magneto vor hat.
Quoted
Als Nate Sentry gegenübersteht spricht er ja davon, dass sie mal zusammen unterwegs waren. Gab es diese Geschichten auch in Heftform oder gehört das auch nur zu der Sentry Vergangenheit, von der man nichts weiß?
Als Nate Sentry gegenübersteht spricht er ja davon, dass sie mal zusammen unterwegs waren. Gab es diese Geschichten auch in Heftform oder gehört das auch nur zu der Sentry Vergangenheit, von der man nichts weiß?
Bei nate ist es aber so das er ja nicht immer in 616 universum war also kann er gar nicht in weiter vergangenheit mit ihm ein team up gehabt haben oder irre ich mich da

.
, aber bei den X-Men möchte ich das Thema zu seiner Person nicht auch noch haben. Mit Fantomex kann ich nicht soviel anfangen, fand die Figur schon immer irgendwie doof. Erinnert mich vom Namen her immer an Phantomas, vielleicht werden beide von Luis de Funes gesucht...
X-Men # 116
In Dark X-Men 3 sind 5 Sprechblasen leer.
Es fehlen 3x Texte von Iron Patriot, 1x Dark Biest, 1x Ares.
Vierte Seite vor Story-Ende.
Ist mir heute auch aufgefallen. Wäre schön, wenn jemand sagen könnte, was hätte drin stehen müssen.
Sowas find ich ja immer total dämlich. Wenn man ein Gespräch darstellen will, von dem der Leser aber nichts mitbekommen soll, dann sollte man halt einfach kryptische Zeichenfolgen nehmen oder sowas, aber nicht einfach leere Sprechblasen. Es sei denn natürlich, dass es ein Fehler in den US Ausgaben war.X-Men # 116
In Dark X-Men 3 sind 5 Sprechblasen leer.
Es fehlen 3x Texte von Iron Patriot, 1x Dark Biest, 1x Ares.
Vierte Seite vor Story-Ende.
Ist mir heute auch aufgefallen. Wäre schön, wenn jemand sagen könnte, was hätte drin stehen müssen.
Das ist schon richtig so. Auch in der Us Ausgabe, stand da nichts drin.