Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
er Psychodoc...seit dieser Story bin ich in der titelgebenden Identitätskrise...warum lese ich das noch? Nein Danke.
wieder rückgängig machst..gg.. )
Ich lasse es diesmal liegen, vielleicht wenn viele so handeln ändert sich was??
Das hat mit Mephisto nichts zu tun, die Storys sind einfach Müll, an sich warINvSM ins Leben gerufen worden um das ganze US-Amazing Material besser zu veröffentlichen.
Aber so wie es aussieht wir dort nur B und C storys gebracht,der Abstand zu den US-Hefte bleibt immer der gleiche
Sowohl INVSM 27, als auch 28 enthalten Amazing-Mehrteiler. Aber das wisst ihr als aufmerksame, kritische Leser der Vorschau und der Redaktionsseiten natürlich.
ändert aber nix daran,dass 26 extrem grottig war! Wie gesagt,für mich persönlich war dies die schwächste Nummer überhaupt,ich kann jetzt schon langsam gut und gerne auf die Family Stories verzichten.
Klar. wie wars nochmal, in den USA kommen 3 Hefte pro Monat??
Das wäre 3x12= 36 hefte im JahrNee da muss ich Dir recht geben
soviel Vorlauf muss mindestens sein, mindesten wenn nicht noch mehr
![]()
. Liegt vielleicht daran, dass ich solche Kurzgeschichten liebe.

Vorallendingen, weil ich irgendwie kein sonderlich großes Vorwissen brauchte, um die zu checken.
)
Ich fand, dass es vollkommen klar ging alle Storys aus der Jubiläumsnummer 600 zu bringen. Wenn das nicht gemacht worden wäre, dann hätte sicher auch Jemand gemeckert. Habe mich auch gut unterhalten gefühlt, sicher, dass toppt nicht die Hauptstory der 600, die war aber auch sehr toll.Das hat mit Mephisto nichts zu tun, die Storys sind einfach Müll, an sich warINvSM ins Leben gerufen worden um das ganze US-Amazing Material besser zu veröffentlichen.
Aber so wie es aussieht wir dort nur B und C storys gebracht,der Abstand zu den US-Hefte bleibt immer der gleiche.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wenn nicht, halb so schlimm so hat man wenigstens Geld gespart.![]()
Ich fand, dass es vollkommen klar ging alle Storys aus der Jubiläumsnummer 600 zu bringen. Wenn das nicht gemacht worden wäre, dann hätte sicher auch Jemand gemeckert. Habe mich auch gut unterhalten gefühlt, sicher, dass toppt nicht die Hauptstory der 600, die war aber auch sehr toll.Das hat mit Mephisto nichts zu tun, die Storys sind einfach Müll, an sich warINvSM ins Leben gerufen worden um das ganze US-Amazing Material besser zu veröffentlichen.
Aber so wie es aussieht wir dort nur B und C storys gebracht,der Abstand zu den US-Hefte bleibt immer der gleiche.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wenn nicht, halb so schlimm so hat man wenigstens Geld gespart.![]()
Was dieser von mir zitierte Post aber soll, kapiere ich nicht... langsam gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass manch ein User nur noch Comics liest um hier dann drüber zu meckern. Sorry, wenn das wenigstens noch konstruktiv wäre. Aber die Nutzung der Smileys nimmt diesem Post den letzten Funken Ernsthaftigkeit.
Ich fand besonders den Abgesang für Jackpot toll... der Chara war nur kurz da, aber so gibt man der Sache eben was Rundes. Der Teaser auf zukünftige Dinge ist auch sehr cool. Küsst Spidey da etwa Ms. Marvel? Das bietet Potential. Schade nur, dass die Doppelseite nicht als Doppelseite im Heft ist, sondern als zwei Einzelseiten. Trotzdem, das Heft war nicht so schlecht, wie es manch einer hier macht.
Küsst Spidey da etwa Ms. Marvel?
aber WIE,WARUM,WIESO
aber die Hoffnung ruht auf Nr.27 und 28
(und auf die Auflösung des BND )