Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "Munk" (Sep 15th 2010, 7:00am)
Dank diesem Heft flog die Serie von meiner Aboliste. Ich erwarte bei den Batman Comics einfach ständig das Niveau von TDKR.

Man kanns auch mal übertreiben, echt. This post has been edited 1 times, last edit by "Graysmith" (Sep 14th 2010, 5:18pm)
Quoted
Wann komm Bruce ejtzt eigentlich endlich wieder? Am Emde von Morrisons Return of Bruce Wayne? Brucie ist jetzt mal lange genug "tot" gewesen. Dieses ganze Batman Reborn wächst sich ja zu einem regelrechten IMPRINT ausMan kanns auch mal übertreiben, echt.
@Jordan
Biste Comichändler? <3 SWEET.
Kann mir mal einer sagen wann mal wieder eine Det. Com Ausgabe in der deutschen reihe sein wird? Ich will das jetzt echt mal wissen, hat man das jetzt aufgegeben? D:
Die Zeichnungen sind sowieso 1A, wie immer von Daniel.
). Als Autor hat er jedoch nach wie vor so seine Schwächen, was sich hier vor allem in den Dialogen äußerte, die von durchaus gelungen (das Gespräch zwischen Dick und Selina am Pool) über holprig ("Mario Falcone. Würde ich es nicht mit eigenen Vergrößerungslinsen sehen, ich würde es nicht glauben.") bis übelst klischeehaft reichten (so ziemlich alles, was Black Mask und seine Schergen von sich gaben). Außerdem war es zwar ganz nett zu sehen, dass sich noch jemand an Figuren wie Dr. Death, Fright, Mario Falcone und den Reaper erinnert, jedoch befürchte ich, dass sich Daniel mit den vielen Charakteren und Handlungssträngen, die er allein in diesem Heft einführt, übernimmt. Die nächste Ausgabe wird's zeigen. 6/10