Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Konkurrenzverlag bringt 2 mal im Jahr ein nichtnäher genanntes Marketingheftchen mit Leseproben seiner neuen Serien raus. Da wurden auch Serien wie Monster
. Ich fand die Leseproben und Bilder sehr ansprechend. Leider läuft "Monster" auch mies sonst hätte ich auch sehr starkes Interesse daran
. Ich finde so wieso schade das die Verlage zu sprunghaft sind in ihrer Vö - Politik. Das schreckt mich ziemlich ab. Meine 2 Serie laufen recht gut, wenn ich mich nicht irre.
Quoted
Original von Böni
Leider läuft "Monster" auch mies sonst hätte ich auch sehr starkes Interesse daran.
This post has been edited 2 times, last edit by "akikaze" (Nov 11th 2003, 9:12pm)
Quoted
Original von Großvater Mantis
@Kamu:
Du kriegst von mir aus jeden Fall den Preis für die meisten imos in einem Beitrag :p
Quoted
Ich würde sagen das das wohl eher an dem Publikum liegt, das lieber Kenshin, Dragon Ball oder so was in der Art liest.
Quoted
Mangas sind in Deutschland einfach noch nicht in die Erwachsenere Fan-Gemeinde Vorgedrungen, die sich hauptsächlich aus Albensammlern zusammensetzt. Der Markt für die Superhelden geht so weit ich weiß bis auf einige wenigen Ausnahmen ja auch nicht mehr so gut.
This post has been edited 4 times, last edit by "Rainer" (Nov 12th 2003, 12:45am)
Quoted
ERstens, jeder neue Käufer zählt und wer nichts wagt der nichts gewinnt.
Quoted
Original von Böni
Das Stimmt schon, das jeder Käufer zählt. Mir würde es aber ziemlich auf den Sack gehen, wenn ich eine Story habe, wo ich das Ende nicht besitze/erfahre.
Quoted
Original von Kamu
Man kann ja "Shin-Chan" auch nicht mit "Barfuß durch Hiroshima" vergleichen, nur weil es beides Manga sind.

Quoted
Original von Vampire Saya
Ich denke eher, dass die Preise und die Anzahl der Titel so bleiben werden wie bisher. In den letzten Jahren war es ja so, dass die Bände immer billiger wurden und die Verlage immer mehr Bände pro Monat herausgebracht haben. Jetzt wird sich beides hoffentlich auf ein stabiles Niveau einpendeln und so bleiben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Nov 23rd 2003, 11:26am)
Quoted
Original von Sonja
Ich denke auch das der Boom etwas zurückgehen wird (kleine Auswirkungen bemerkt man ja schon bsp: Inu Yasha wird nicht mehr weiter auf RTL II gesendet)
Quoted
@Yoko:
Klar, aber wer empfängt schon MTV2? Die Tatsache das RTL2 sie absetzen musste zeigt das nicht viele Leute den geguckt haben, da ja die paar Leute die MTV2 empfangen als Publikum ausreichen.
Hmmm,.... Hinkt ein bißchen die Logik.

This post has been edited 2 times, last edit by "Yokozuna" (Nov 23rd 2003, 2:26pm)