You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

21

Wednesday, October 13th 2010, 8:09pm

Iris Kostüm gefällt mir auch nicht wirklich. Sicher, es macht Sinn, dass Sie in der Rolle der Sidekicks als Impulse nachfolgt... aber das Kostüm sah an Bart ziemlich cool aus, an Iris passt es nicht, finde ich. Das davor fand ich besser... das neue von Jesse Quick geht Mal gar nicht. Ich hoffe, das ist bald wieder weg (befürchte ich aber Mal nicht) ... deine Meinung zu Hal Jordan kann ich nicht teilen, der rockt schon. Dafür sprichst du mir mit Barry Allen aus der Seele. Bei Max Mercury kann ich dir auch wieder beipflichten, der war schon in der Impulse Serie ein sehr geiler Mentor für Bart. Vielleicht nimmt er ja Iris unter seine Fittische.

Interessant wäre es, ja so langsam Mal zu erfahren, wie es mit dem Flash in Deutschland weitergehen wird.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

22

Wednesday, October 13th 2010, 11:22pm

Barry ist alles andere als langweilig, er ist eben „normal“. Genau das war auch immer die Stärke des Charakters. Die letzten Flash Bände vor Rebirth waren teilweise doch sehr langweilig. Und das Umfeld das sich in diesem Band erahnen lässt, wird sicherlich alles andere als langweilig werden. Für Einsteiger ist das Thema Speedforce sicherlich nicht einfach. Aber es musste sein, endlich wurde hier einmal Fakten geschaffen und jetzt kann es weitergehen.......mir gefällt übrigens das Kostüm von Jesse.

Ich finde, bis auf eine Ausnahme, hat die „zweite Generation“ der DC-Helden, die ehemaligen Sidekicks, es nicht geschafft an ihre Vorgänger heranzukommen. Und das trotz der früheren „NAIVITÄT“ der Comics. Deshalb bin ich auch so gespannt wie Barry Allen in der heutigen Zeit geschrieben wird.

Aber von allen Serien in den 70er und 80er, die von Williams oder Ehapa veröffentlicht wurden, finde ich bis heute das „Roter Blitz“ die Beste ist bzw. war.

Ich kann aber verstehen das Leser die mit Wally, Kyle usw. aufgewachsen sind, es nicht so NEUTRAL betrachten können das deren Vorgänger wieder im Mittelpunkt stehen. Nur ist dies kein sachliches Argument. Ich bin auch mit Wally und Kyle reingewachsen. Nur konnte ich Parallel dazu die alten Hefte lesen. Und von Anfang an, trotz des Alters der Hefte, fand ich dann Hal und Barry, interessanter als ihre Nachfolger.

Ich denke, dass wir die weiteren Hefte von Flash bei Panini lesen werden. Es lauert am Horizont bereits ein Flash-Event. Die Frage ist nur in welchem Format. Meinetwegen auch im DC Premium, besser als 100%, dann ist es wenigstens ein HC und würdig für Barry..... ;) ....aber eine eigene Reihe wäre COOL! 8)

Und zum Abschluss noch ein großes DANKE an Geoff und Grant für die Rückkehr von Barry. :thx:
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

23

Thursday, October 14th 2010, 7:46am

Ich fand den Band auch erstmal nur ok. Die Geschichte hat einen etwas zähen Start und erst als Zoom kommt, nimmt die Story an Fahrt auf.
Bart finde ich eigentlich erst sympathisch seit er Kid Flash wurde, aber nun rockt er einfach. Wally neues Kostüm gefällt mir auch sehr gut, auch wenn er sich vielleicht noch etwas mehr von Barry abheben sollte.

Ich finde, bis auf eine Ausnahme, hat die „zweite Generation“ der DC-Helden, die ehemaligen Sidekicks, es nicht geschafft an ihre Vorgänger heranzukommen. Und das trotz der früheren „NAIVITÄT“ der Comics.

Mich würde die Ausnahme interessieren.
Ich bin in den 80ern mit den Ehapa Heftchen und Hal und Barry aufgewachsen finde aber, daß sich vor allem Wally und Kyle mehr als nur etabliert haben. Ich war mit den beiden sehr zufrieden in ihrern "Führungs"rollen als Flash und GL und finde es eher schade, daß sie nun nur noch die zweite Geige spielen.

Die ersten Hefte der Panini Flash Serie und der Flash Monsterband waren IMO wirkliche Highlights und seitdem ist die Flash Serie nie mehr so gut gewesen.

24

Thursday, October 14th 2010, 9:15am

Mich würde die Ausnahme interessieren.
Ich bin in den 80ern mit den Ehapa Heftchen und Hal und Barry aufgewachsen finde aber, daß sich vor allem Wally und Kyle mehr als nur etabliert haben. Ich war mit den beiden sehr zufrieden in ihrern "Führungs"rollen als Flash und GL und finde es eher schade, daß sie nun nur noch die zweite Geige spielen.

Die ersten Hefte der Panini Flash Serie und der Flash Monsterband waren IMO wirkliche Highlights und seitdem ist die Flash Serie nie mehr so gut gewesen.

Finde ich nicht. Gerade mit den „großen 3“ im DC Universum, also Superman, Batman und WW, wurden sie doch eher wie Greenhorns behandelt. Eigentlich fast immer wenn andere gestandene Helden mit im Spiel waren. In der eigenen Serie war es dann etwas anders. Kyle hätte Batman nie in die Fresse geschlagen. Seit der Rückkehr von Barry kann man die „großen 3“ zu den Akten legen. Das ist von DC auch so gewollt. Merkt man auch in der Blackest Night und ich habe zu diesem Thema vor einiger Zeit ein Interview mit Dan DiDio gelesen.

Die Flash Serie von Panini bis zum Monsterband, stammt aus dem ersten Run von Geoff Johns. Dieser Run lebt vor allem durch die Stärkung der Gegner von Flash siehe z. B. die Rogues, Zoom (Solomon Hunter) oder die Gestalten in Iron Heights.

Alles nach dem Monsterband stammt nicht mehr aus diesem Run. Bart als Flash ging noch, aber danach konzentriert es sich nur auf Wally und Familie und es wird eher langweilig. Die Beste Story mit Wally und den Kids, war im 2 Band von Brave and the Bold. In der eigenen Serie drehte es sich alles irgendwie im Kreis.

Die Ausnahme ist für mich Dick Grayson als Nightwing. Ich hoffe auch das er irgendwann wieder zu Nightwing wird und das Batkostüm ablegt.

25

Thursday, October 14th 2010, 10:05am

Mich hat der Band auch nicht begeistert. Fand ihn eher durchschnittlich. Ein Problem war meiner Meinung nach, dass hier Barrys "Rebirth" gar nicht wirklich statt findet sondern es sich quasi nur um die Nachwirkungen bzw. Gründe dreht. Das nimmt der Geschichte meiner Meinung nach etwas den Spannungsaufbau den z.B. Hal Jordans Rückkehr hatte. Es gibt hier einfach nicht, den großen Moment von Barrys Rückkehr. Dadurch fühlt es sich eher wie eine "übliche" Flash-Story an.

Auch fand ich, dass der Fokus auf die Charaktere zu oft darunter leiden musste, weil versucht wurde komplizierte und pseudo-wissenschaftliche Erklärungen der Speed-Force und dessen Natur und Funktionsweise zu finden. Ich finde so etwas eigentlich ziemlich unnötig. Vor allem, wenn die Geschichte dadurch zu stark dominiert wird. Leider war das hier teilweise der Fall.

Die Zeichnungen waren natürlich top. Und im Großen und Ganzen war es eine schöne Geschichte mit der gesamten Flash-Familie. Aber mal abgesehen davon, dass Barry diesmal wieder mit dabei war, stach sie eigentlich nicht besonder hervor. Deswegen liegt sie für mich nur etwas über 'ner durchschnittlichen Story: 6/10
"Evil must be punished."

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

26

Thursday, October 14th 2010, 11:25am

Ich kann aber verstehen das Leser die mit Wally, Kyle usw. aufgewachsen sind, es nicht so NEUTRAL betrachten können das deren Vorgänger wieder im Mittelpunkt stehen. Nur ist dies kein sachliches Argument. Ich bin auch mit Wally und Kyle reingewachsen. Nur konnte ich Parallel dazu die alten Hefte lesen. Und von Anfang an, trotz des Alters der Hefte, fand ich dann Hal und Barry, interessanter als ihre Nachfolger.

Sicherlich ist da was Wahres dran, genauso wenig bist du neutral was Hal und Barry angeht. :)
Mit Barry ist dieser Band ja meine erste wirkliche Erfahrung und da hat er mich nicht übezeugt, die alte Serie kenne ich ja nicht. Mal sehen wies in der regulären Serie wird...
"Defying gravity, together..."

27

Thursday, October 14th 2010, 12:59pm

Finde ich nicht. Gerade mit den „großen 3“ im DC Universum, also Superman, Batman und WW, wurden sie doch eher wie Greenhorns behandelt. Eigentlich fast immer wenn andere gestandene Helden mit im Spiel waren. In der eigenen Serie war es dann etwas anders. Kyle hätte Batman nie in die Fresse geschlagen. Seit der Rückkehr von Barry kann man die „großen 3“ zu den Akten legen. Das ist von DC auch so gewollt. Merkt man auch in der Blackest Night und ich habe zu diesem Thema vor einiger Zeit ein Interview mit Dan DiDio gelesen.

Ich gebe dir Anfangs bei Kyle sicherlich recht, daß er nicht wirklich bei der JLA aktzeptiert wurde (wobei er auch genug Selbstzweifel hatte die ihm im Weg Standen) aber bei Wally hatte ich nie das Gefühl, daß er nicht für voll genommen wurde. Abseits der großen 3 gab/gibt es ja auch Aquaman, Maritan Manhunter und andere, die zwar nicht an die großen 3 herankommen, aber auch nicht wirklich hinten dran stehen.

Quoted

Die Flash Serie von Panini bis zum Monsterband, stammt aus dem ersten Run von Geoff Johns. Dieser Run lebt vor allem durch die Stärkung der Gegner von Flash siehe z. B. die Rogues, Zoom (Solomon Hunter) oder die Gestalten in Iron Heights.

Alles nach dem Monsterband stammt nicht mehr aus diesem Run. Bart als Flash ging noch, aber danach konzentriert es sich nur auf Wally und Familie und es wird eher langweilig. Die Beste Story mit Wally und den Kids, war im 2 Band von Brave and the Bold. In der eigenen Serie drehte es sich alles irgendwie im Kreis.

Hier stimme ich dir vollkommen zu.

Quoted

Die Ausnahme ist für mich Dick Grayson als Nightwing. Ich hoffe auch das er irgendwann wieder zu Nightwing wird und das Batkostüm ablegt.

Was unterscheidet in deinen Augen Dick von Wally und Kyle?

28

Thursday, October 14th 2010, 1:48pm

Ich bin ja auch so ein alter Hase und bin noch mit Barry Allen als "Roter Blitz" aufgewachsen. Aus der damaligen Zeit kann ich nur sagen, dass er mit mein liebster Held war. An ihn konnten auch Superman und Batman nicht rankommen. Und ich fand es wirklich entsetzlich, dass er bei der Crisis den Löffel abgeben musste.
Aber über kurz oder lang konnte ich mich doch sehr gut mit Wally als Flash anfreunden.
Um aber auf den vorliegenden Band zurückzukommen muss ich sagen, dass er mir erstaunlich gut gefallen hat und ich kann Simone nur in Ihrer Meinung unterstützen. Obwohl ich im Vorfeld ein bisschen Panik hatte, wenn halt schon wieder eine Wiedergeburt ansteht. Stellt sich immer die Frage, ob das als Rückschritt zu werten ist, wenn die neuen Charaktere abgesägt werden. (siehe Green Lantern: Kyle und Hal)
Allerdings habe ich ein bisschen Hoffnung, dass Wally nicht einfach verschwindet. Immerhin hat man das mit Flash (I) auch ganz gut hingekriegt. Der wurde recht gut integriert. Wäre schön, wenn beide ihre Daseinsberechtigung hätten (Wally und Barry).
Auch schön zu sehen, dass es einen neuen Impuls gibt! (Wobei ich wohl eher "eine neue Impuls" sagen sollte.) Nur sieht Iris leider nicht ansatzweise so cool in dem Kostüm aus, wie es Bart tat. Sie erinnert mich mehr an ein zu groß geratenes Baby im Strampelanzug.
Jetzt hab' ich quasi den Bogen geschlagen zu den Zeichnungen. Dazu kann ich nur sagen: Respekt! Seeehr schön! Da macht es doch gleich viel mehr Spaß den Band noch mal in die Hand zu nehmen. Von dieser Qualität würde ich mir mehr wünschen. Aber das ist ja leider (oder Gott sei Dank) Geschmackssache. ;)

29

Thursday, October 14th 2010, 2:25pm

Sicherlich ist da was Wahres dran, genauso wenig bist du neutral was Hal und Barry angeht. :)
Mit Barry ist dieser Band ja meine erste wirkliche Erfahrung und da hat er mich nicht übezeugt, die alte Serie kenne ich ja nicht. Mal sehen wies in der regulären Serie wird...

Ich kann von mir behaupten beide zu kennen. Und das fast zeitgleich. Als ich mit den Dino Heften anfing, hat mir mein Bruder dann auch die Ehapa Hefte gegeben.

Es ist nicht so, dass ich Wally nicht mag, als Kid Flash fand ich ihn Klasse. Aber als Flash passte es irgendwie nicht, meistens Superheld von Beruf, keine Geheimidentität (der Punkt ist jetzt weggefallen) und dann noch die Kids………ich habe selber Zwillinge, kann mir als keiner Vorwürfe machen das ich Kinder nicht mag………..aber die Storys sind doch zuletzt immer ähnlich gewesen. Es wäre besser gewesen sie wären Babys geblieben.

Ich gebe dir Anfangs bei Kyle sicherlich recht, daß er nicht wirklich bei der JLA aktzeptiert wurde (wobei er auch genug Selbstzweifel hatte die ihm im Weg Standen) aber bei Wally hatte ich nie das Gefühl, daß er nicht für voll genommen wurde. Abseits der großen 3 gab/gibt es ja auch Aquaman, Maritan Manhunter und andere, die zwar nicht an die großen 3 herankommen, aber auch nicht wirklich hinten dran stehen.

Aquaman, MM, Atom, Zatanna…….selbst hinter denen standen sie in meinen Augen. Dann kam bei Kyle noch hinzu, dass das Corps vernichtet war. GL ohne Corps, das ist gleich einmal 3 Stufen schlechter bzw. langweiliger. Hal und Barry sehe ich auf einer Stufe mit Superman, WW und Batman.

Nightwing ist von allen akzeptiert, nicht nur als einer von vielen, sondern als einer der anführen kann. Selbst Batman (Bruce) erwähnt oft das Dick eigentlich der bessere ist. Deshalb ist Dick auch sofort als Batman akzeptiert. Er schaut nicht zu anderen auf, sondern ist selbst ein Anführer.

Schön das man in diesem Forum den Namen Dick ohne Tricks ausschreiben kann.

30

Friday, October 15th 2010, 7:18am

Aquaman, MM, Atom, Zatanna…….selbst hinter denen standen sie in meinen Augen. Dann kam bei Kyle noch hinzu, dass das Corps vernichtet war. GL ohne Corps, das ist gleich einmal 3 Stufen schlechter bzw. langweiliger. Hal und Barry sehe ich auf einer Stufe mit Superman, WW und Batman.

Das ist aber eher deine Meinung und wird in keinem Heft belegt oder?

Quoted

Nightwing ist von allen akzeptiert, nicht nur als einer von vielen, sondern als einer der anführen kann. Selbst Batman (Bruce) erwähnt oft das Dick eigentlich der bessere ist. Deshalb ist Dick auch sofort als Batman akzeptiert. Er schaut nicht zu anderen auf, sondern ist selbst ein Anführer.

Schön das man in diesem Forum den Namen Dick ohne Tricks ausschreiben kann.

Auch hier hatte ich nie den Eindruck, das Dick mehr akzeptiert wird als Wally, beide haben ja von ihrem jeweiligen Mentor das Superhelden Geschäft von Kindesbeinen gelernt. Bei Kyle sieht der Fall anders aus, der musste sich wirklich erst Beweisen, was er aber auch spätestens als Ion bzw als er die Kräfte aufgab getan hat.
Und ohne jetzt die aktuellen JLA Ausgaben zu kennen, kann ich mir nicht vorstellen, das Dick genauso respektiert wird wie Bruce. Eigentlich gibt es die großen 3 nun ja gar nicht mehr, da diese eben Clark, Bruce und Diana waren.

31

Saturday, October 16th 2010, 12:31pm

Ich vermute einfach mal, daß diese Darstellung der Wiedergeburt von Barry Allen nicht die ist, welche Wolfman ursprünglich favorisiert hat.

Umso mehr würde mich Wolfmans Meinung zu dieser aktuellen Version interessieren und wie seine überhaupt ausgesehen hätte. Wolfman hat sich meines Wissens dahingehend geäußert, daß er seinerzeit einen versteckte Möglichkeit in Crisis on Infinite Earths eingebaut habe, Barry zurückzuholen.
"Oh. Hi, Kory. Nice seeing you."

32

Saturday, October 16th 2010, 1:42pm

Ich vermute einfach mal, daß diese Darstellung der Wiedergeburt von Barry Allen nicht die ist, welche Wolfman ursprünglich favorisiert hat.

Umso mehr würde mich Wolfmans Meinung zu dieser aktuellen Version interessieren und wie seine überhaupt ausgesehen hätte. Wolfman hat sich meines Wissens dahingehend geäußert, daß er seinerzeit einen versteckte Möglichkeit in Crisis on Infinite Earths eingebaut habe, Barry zurückzuholen.

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…940#post1006940

33

Saturday, October 16th 2010, 1:53pm

Das ist aber eher deine Meinung und wird in keinem Heft belegt oder?

Klar, das ist meine Meinung. Aber die resultiert aus dem lesen des DC Universums seit Ehapazeiten. Nicht aus einem bestimmten Heft alleine. Ich glaube die großen 3 gäbe es nicht, wenn Hal und Barry zwischenzeitlich nicht gestorben wären. Kyle und Wally sind hier kein Ersatz, Mitläufer ja, aber keine Anführer. Selbst Atom wird eher um Rat gefragt als die neue Generation. Barry war halt nie "nur" Superheld, sondern auch Wissenschaftler.

Dick ist der, welcher sich von den ehemaligen Sidekicks am meisten durchgesetzt hat. Nightwing ist akzeptiert, nicht als Ersatz- GL oder Flash, auch nicht als Ersatzfledermaus, sondern als Nightwing. Deshalb hoffe ich auch darauf, dass er irgendwann wieder zu Nightwing wird. Da sieht man auch an der Zeit als die alte JLA in der Vergangenheit von Atlantis gestrandet war, Batman hinterließ einen Plan zur Erneuerung der JLA. Nightwing führte sie an, da gab es keine Diskussion, von den anderen Mitgliedern.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

34

Sunday, October 17th 2010, 7:15am

Zitat von »Boron« Was die Prophezeiung angeht, dass eins von Wally Kindern großes Unglück über ihn bringen wird, bin ich mir nicht sicher, ob das so richtig ist. Es wäre zu einfach, vielleicht hat er ja auch Barry damit gemeint, also dass eins von Barry Kindern dafür verantwortlich ist. Ansonsten ist Wallys Sohn natürlich die logischste Lösung.

Nein, das mit Wallys Kinder hatte bereits Mark Waid angedeutet. Und die Tochter war nicht das Problem...............und auch nicht Barrys Kinder. Nicht fantasieren.

Wie immer war Simone,das wandelnde Lexikon ( mein Kompliment ! ) natürlich wieder schneller ;)

Die Lebensgeschichte des Flash Dino Flash Sonderband 1 (ich glaube aus dem Jahr 2000 ),vorletzte Seite im Epilog.Da hats seinerzeit Mark Waid schon geschrieben :D
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

35

Sunday, October 17th 2010, 1:18pm

Lohnt sich der Einstieg denn eigentlich mit diesem Band, wieviel Flashs gibt es momentan eigentlich?

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

36

Sunday, October 17th 2010, 1:21pm

Flashs gibt es drei, Wally West, Barry Allen in sehr ähnlichen Kostümen und noch den Golden Age Flash Jay Garrick.

Dazu gibt es dann noch vier Speedster mit den gleichen Kräften, Impuls, die Tochter von Wally, Jesse Quick, Max Mercury und Kid Flash.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

37

Sunday, October 17th 2010, 1:45pm

Flashs gibt es drei, Wally West, Barry Allen in sehr ähnlichen Kostümen ...

Das ist das einzige, was mir nicht soooo prickelnd gefällt. OK, die Maske ist bei Wally nicht gezackt an den Wangen, dafür ist das Rot etwas dunkler und der Gürtel nicht durchgehend. Ich hätte mir gewünscht, dass Wally das ursprüngliche Flash-Kostüm behält und Barry so ein ähnliches wie Walter West als Dark Flash bekommt (oder umgekehrt) ... oder dass Wally sich ein ähnliches wie damals als "Blitz-Kid" besorgt, nur mit umgekehrten Farben...

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

38

Sunday, October 17th 2010, 1:55pm

Flashs gibt es drei, Wally West, Barry Allen in sehr ähnlichen Kostümen ...

Das ist das einzige, was mir nicht soooo prickelnd gefällt. OK, die Maske ist bei Wally nicht gezackt an den Wangen, dafür ist das Rot etwas dunkler und der Gürtel nicht durchgehend. Ich hätte mir gewünscht, dass Wally das ursprüngliche Flash-Kostüm behält und Barry so ein ähnliches wie Walter West als Dark Flash bekommt (oder umgekehrt) ... oder dass Wally sich ein ähnliches wie damals als "Blitz-Kid" besorgt, nur mit umgekehrten Farben...

Das Walter West-Kostüm hätte ich mir für Wally auch sehr gewünscht, der Dark Flash hat mir schon immer gut gefallen. Man hätte ja nur die silbernen Elemente im Kostüm durch goldene ersetzen können (wenn überhaupt), aber ansonsten war's echt perfekt... Und Walter ist wohl sowieso in den Tiefen des Limbo verschollen, den würd's sicher nicht stören ;)

Beim Logo von Wally's neuen Kostüm musste ich außerdem ständig an die Animated-Serie denken, wo Wally ja so ein ähnliches Zeichen trägt (goldener Ring um den weißen Kreis, nur ein "Zacken" im Blitz). Denkt Ihr, dass van Sciver vllt bestimmte Vorgaben zu erfüllen hatte beim Design des Kostüms?

39

Sunday, October 17th 2010, 3:16pm

Ich habe mal gelesen, dass es tatsächlich an die Animated Serie angelehnt ist, da der Animated Flash in diesem Kostüm Wally war, sodass die Leser ihn leichter identifizieren können.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

40

Sunday, October 17th 2010, 4:52pm

Jedenfalls ist es gut, dass Wally und auch Barry unterschiedliche Kostüme haben. Macht die Indentifikation einfacher... habe auch Mal nen interessanten Kostümvergleich von Wally aktuellem Kostüm und früheren Kostümen gefunden:

http://speedforce.org/2009/11/wally-west-costumes/

Da ist das Animated Kostüm wirklich schon sehr ähnlich. Finde es jedenfalls schön schnittig und modern ^^ Max Mercury könnte sich ja Mal die Brust rasieren ;) ich mag den Chara, aber das Kostüm ist bei dieser Brustbehaarung schon ein wenig witzig. Die Blitzspangen bei Ireys Haaren finde ich ein wenig seltsam ^^ na ja, an das Kostüm werde ich mich gewöhnen (das davor fand ich aber much cooler). Liberty Belle... einfach nur müllig... da war das alte Kostüm so viel toller. Hoffentlich besinnt Sie sich zurück zu ihrem alten Kostüm.

Besonders die Entwicklung von Jai West könnte in der Zukunft noch einiges an Konfliktpotential bedeuten. So einfach seine Kräfte verlieren, das steckt er vielleicht nicht so einfach weg, auch wenn er froh sein kann, dass er nun keine Probleme mehr mit der Kraftkontrolle hat.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).