You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, October 29th 2003, 4:24pm

RE: Neue monatliche Batman-Serie

Quoted

...starten wir wieder mit einer neuen, monatlichen BATMAN-Serie im Heftformat...

Warum nicht mit Batman #28? Schon wieder ne #1? Welcher Titel? ist doch alles umständlich. Einfach mit Batman #28 weiterführen. Das Format mit allen 3 Batman-Stammserien scheint, wie schon oben gesagt, eine gute Lösung zu sein.

22

Wednesday, October 29th 2003, 5:17pm

Na ja, eine # 1 auf dem Cover lockt offenbar immer noch neue Leser an. Scheinbar funktioniert das immer noch, trotz dem allgemein geringen Interesse an Superhelden Comics.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Oct 29th 2003, 5:18pm)

23

Wednesday, October 29th 2003, 5:23pm

Man könnte auf der #28 ja auch groß schreiben: "Neuer Start der Serie" oder was ähnliches. :rolleyes: Ich mag Neustarts auch nicht so...

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Dunkle Ritter" (Oct 29th 2003, 5:23pm)

24

Wednesday, October 29th 2003, 5:24pm

na supa...schon wieder ein neustart...ich glaub die bat-serie geht den bach runter :O

:kette:

25

Wednesday, October 29th 2003, 5:28pm

@Moodswings:

Moooment, es ist nur ein Neustart von Panini! Die Comics sind ganz normal Gotham Knights, Batman und Detective Comics - nach den großen Events Bruce Wayne Mörder/Auf der Flucht und Hush...

Anarky

Professional

Occupation: Versuchstechniker

• Send private message

26

Wednesday, October 29th 2003, 5:39pm

ich find den neustart nich mal so übel

1. ne neue nummer 1, die man nach jahren dann teuer verkaufen könnte
2. neues format, neue serien --> neue #1

Danke Legacy & Dheny

27

Wednesday, October 29th 2003, 5:44pm

Quoted

Original von Anarky
ich find den neustart nich mal so übel

1. ne neue nummer 1, die man nach jahren dann teuer verkaufen könnte
2. neues format, neue serien --> neue #1

1. Teuer verkaufen? Schau mal bei ebay. Da kriegste Dinos und Paninis Batman #1 für 1-2 EUR!
2. Neue Serien sind B, GK und DC aber nicht...

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Dunkle Ritter" (Oct 29th 2003, 8:10pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

28

Wednesday, October 29th 2003, 6:00pm

Oh, hab ich nicht gewusst.

wo genau kann man das nachlesen ?

Und warum erst Mai ?

ist schon entschieden was das
-erste Cover
-US Heft

sein wird ?

Fanboy

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

29

Wednesday, October 29th 2003, 6:49pm

Finde die Lösung mit den 3 US-Heften in einem deutschen sehr gut. Also Daumen hoch :thumbsup:
Dass bei BW - Mörder etwas weggelassen wurde ist mir nicht aufgefallen, also stört es mich auch nicht. ;)
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

30

Wednesday, October 29th 2003, 7:32pm

Ohne Nestarts irgendwelcher laufender Serien scheint Panini sowieso nicht auszukommen...

Generell finde ich die Idee recht O.K., frage mich allerdings, ob Mehrteiler durch diese Detective,GK, Batman-Aufsplitterung darunter leiden? Oder werden Mehrteiler einer Serie zusammengepackt, so daß der Lesefluß nicht leidet?
"Oh. Hi, Kory. Nice seeing you."

jo.wind

Intermediate

• Send private message

31

Wednesday, October 29th 2003, 7:38pm

Generell finde ich drei Serien für 5 Euro eine gute Idee.
Grüße aus dem Aurachtal
Joachim

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

32

Wednesday, October 29th 2003, 7:47pm

super idee!
da ich mit HUSH und Mörder wieder batman angefangen habe kommt mit der heftneustart sehr gelegen. Panini, ihr könnt mich schonmal als neuen batman stammleser betrachten!

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

33

Wednesday, October 29th 2003, 8:04pm

ich finde diese Lösung auch sehr gut - ich freue mich schon sehr auf den Neustart.

Der Preis stimmt - das Format stimmt - die Zusammensetzung ist genial!
Ich denke, das ist die beste Lösung - auch im Hinblick auf die in Zukunft erscheinenden Crossover!

GROSSES LOB :) :) :] :)) ;):prost: :hupf:

Occupation: Schüler, mache grade mein ABI, habe begründete Hoffnung Profimusiker zu werden

• Send private message

34

Wednesday, October 29th 2003, 8:19pm

Genial, endlich genau die perfekte Lösung! Steve, ich will ein Kind von dir!!!!! :)
Kill with Power!!! DIE! DIE! DIE!

Barry Allen

Intermediate

• Send private message

35

Wednesday, October 29th 2003, 9:34pm

Die Erscheinungsweise finde ich sehr gut, ob mit der Nummer 28 oder 1 weitergemacht wird ist mir ziemlich egal!

36

Wednesday, October 29th 2003, 9:49pm

Man kann wirklich sagen, dass DCD von Jahr zu Jahr besser wird. :ok:

Alex

Trainee

Occupation: Freier Redakteur und Übersetzer

• Send private message

37

Wednesday, October 29th 2003, 10:05pm

Für mich auch die perfekte Lösung. Batman und Detective sind auf Deutsch sowieso ein Must, und dass dann "Gotham Central" noch mit integriert wird, ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag. GC rules!

38

Wednesday, October 29th 2003, 10:06pm

Das waren die Gotham KNIGHTS. ;) Central kommt ja erstmal im Trade. Stimmt aber, großartige Serie.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Don Fishli

Intermediate

Occupation: Schueler

• Send private message

39

Wednesday, October 29th 2003, 10:48pm

JA! GEIL!
Ich komme ins neue Forum, guck mir mal so an was los ist und lese die beste Nachricht des TAges (und wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt ist er fast zu Ende...) DANKE PANINI! Was viele wollten wurde endlich realisiert! Fehlt eigentlich nur noch der Mann aus Stahl... :D

Alex

Trainee

Occupation: Freier Redakteur und Übersetzer

• Send private message

40

Wednesday, October 29th 2003, 10:51pm

Quoted

Original von Rainer
Das waren die Gotham KNIGHTS. ;) Central kommt ja erstmal im Trade. Stimmt aber, großartige Serie.

Oops... gibts neben freudschen Versprechern auch freudsche Verleser? Dann war das bei mir wohl einer. War bis zu Deinem Posting jetzt wirklich der festen Überzeugung, dass die Gotham-Central-Hefte ab der Nummer 6 in der Batman-Serie laufen. Naja, aber Gotham Knights ist auch eine nette Zugabe. Obwohl mich der gerade in den USA gelaufene Jason-Todd-Mehrteiler ziemlich angeödet hat. Aber das war zum Glück einer der wenigen Flops in der Serie...