Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
RE: Neue monatliche Batman-Serie
...starten wir wieder mit einer neuen, monatlichen BATMAN-Serie im Heftformat...
Warum nicht mit Batman #28? Schon wieder ne #1? Welcher Titel? ist doch alles umständlich. Einfach mit Batman #28 weiterführen. Das Format mit allen 3 Batman-Stammserien scheint, wie schon oben gesagt, eine gute Lösung zu sein.
Na ja, eine # 1 auf dem Cover lockt offenbar immer noch neue Leser an. Scheinbar funktioniert das immer noch, trotz dem allgemein geringen Interesse an Superhelden Comics.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
oder
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Oct 29th 2003, 5:18pm)
Man könnte auf der #28 ja auch groß schreiben: "Neuer Start der Serie" oder was ähnliches.

Ich mag Neustarts auch nicht so...
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Dunkle Ritter" (Oct 29th 2003, 5:23pm)
na supa...schon wieder ein neustart...ich glaub die bat-serie geht den bach runter
@Moodswings:
Moooment, es ist nur ein Neustart von Panini! Die Comics sind ganz normal Gotham Knights, Batman und Detective Comics - nach den großen Events Bruce Wayne Mörder/Auf der Flucht und Hush...
ich find den neustart nich mal so übel
1. ne neue nummer 1, die man nach jahren dann teuer verkaufen könnte
2. neues format, neue serien --> neue #1

Danke Legacy & Dheny
Original von Anarky
ich find den neustart nich mal so übel
1. ne neue nummer 1, die man nach jahren dann teuer verkaufen könnte
2. neues format, neue serien --> neue #1
1. Teuer verkaufen? Schau mal bei ebay. Da kriegste Dinos und Paninis Batman #1 für 1-2 EUR!
2. Neue Serien sind B, GK und DC aber nicht...
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Dunkle Ritter" (Oct 29th 2003, 8:10pm)
Oh, hab ich nicht gewusst.
wo genau kann man das nachlesen ?
Und warum erst Mai ?
ist schon entschieden was das
-erste Cover
-US Heft
sein wird ?
Fanboy
Finde die Lösung mit den 3 US-Heften in einem deutschen sehr gut. Also Daumen hoch

Dass bei BW - Mörder etwas weggelassen wurde ist mir nicht aufgefallen, also stört es mich auch nicht.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«
Ohne Nestarts irgendwelcher laufender Serien scheint Panini sowieso nicht auszukommen...
Generell finde ich die Idee recht O.K., frage mich allerdings, ob Mehrteiler durch diese Detective,GK, Batman-Aufsplitterung darunter leiden? Oder werden Mehrteiler einer Serie zusammengepackt, so daß der Lesefluß nicht leidet?
"Oh. Hi, Kory. Nice seeing you."
Generell finde ich drei Serien für 5 Euro eine gute Idee.
Grüße aus dem Aurachtal
Joachim
super idee!
da ich mit HUSH und Mörder wieder batman angefangen habe kommt mit der heftneustart sehr gelegen. Panini, ihr könnt mich schonmal als neuen batman stammleser betrachten!
www.spiderfan.org
Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!
ich finde diese Lösung auch sehr gut - ich freue mich schon sehr auf den Neustart.
Der Preis stimmt - das Format stimmt - die Zusammensetzung ist genial!
Ich denke, das ist die beste Lösung - auch im Hinblick auf die in Zukunft erscheinenden Crossover!
GROSSES LOB

)

Genial, endlich genau die perfekte Lösung! Steve, ich will ein Kind von dir!!!!!
Kill with Power!!! DIE! DIE! DIE!
Die Erscheinungsweise finde ich sehr gut, ob mit der Nummer 28 oder 1 weitergemacht wird ist mir ziemlich egal!
Man kann wirklich sagen, dass DCD von Jahr zu Jahr besser wird.
Für mich auch die perfekte Lösung. Batman und Detective sind auf Deutsch sowieso ein Must, und dass dann "Gotham Central" noch mit integriert wird, ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag. GC rules!
Das waren die Gotham KNIGHTS.

Central kommt ja erstmal im Trade. Stimmt aber, großartige Serie.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
oder
JA! GEIL!
Ich komme ins neue Forum, guck mir mal so an was los ist und lese die beste Nachricht des TAges (und wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt ist er fast zu Ende...) DANKE PANINI! Was viele wollten wurde endlich realisiert! Fehlt eigentlich nur noch der Mann aus Stahl...
Original von Rainer
Das waren die Gotham KNIGHTS.

Central kommt ja erstmal im Trade. Stimmt aber, großartige Serie.
Oops... gibts neben freudschen Versprechern auch freudsche Verleser? Dann war das bei mir wohl einer. War bis zu Deinem Posting jetzt wirklich der festen Überzeugung, dass die Gotham-Central-Hefte ab der Nummer 6 in der Batman-Serie laufen. Naja, aber Gotham Knights ist auch eine nette Zugabe. Obwohl mich der gerade in den USA gelaufene Jason-Todd-Mehrteiler ziemlich angeödet hat. Aber das war zum Glück einer der wenigen Flops in der Serie...