You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Thursday, October 30th 2003, 7:27pm

Das Beste ist erstmal das Batman weiter geführt wird.
Da die 3 Titel in einem Heft raus kommen wird sich mein Geldbeutel am meisten freuen! :D
"Gesundheit und Frieden für uns Alle"

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

62

Thursday, October 30th 2003, 8:27pm

Is ne gute Lösung, aber ich hoffe das man das so ähnlich dann auch in der Superman Reihe macht. Der Start der Azzarello , Austen und Rucka Ausgabenwürde sich da anbieten .
Auch wen es doof is innerhalb von nen Jahr Supes neu zu Starten ;)

Don Fishli

Intermediate

Occupation: Schueler

• Send private message

63

Thursday, October 30th 2003, 8:41pm

Quoted

Original von -Vartox-

Auch wen es doof is innerhalb von nen Jahr Supes neu zu Starten ;)

Ich verstehe nicht, warum Panini die dann neustarten sollte, obwohl sich das Panini wohl nicht entgehen lassen würde...(am besten nur LEE auf dem Cover-und weg war das Heft!)

64

Thursday, October 30th 2003, 8:43pm

würde halt lieber ne bestimmte Story von einer US-Serie am Stück lesen...
aber ist jetzt auch egal ;)
ich werd mir mal die 1 Ausgabe ansehen...dann wird darüber ge-urteilt :D

:kette:

Alex

Trainee

Occupation: Freier Redakteur und Übersetzer

• Send private message

65

Thursday, October 30th 2003, 11:05pm

Quoted

Original von Moodswings
würde halt lieber ne bestimmte Story von einer US-Serie am Stück lesen...
aber ist jetzt auch egal ;)
ich werd mir mal die 1 Ausgabe ansehen...dann wird darüber ge-urteilt :D

Na, dann bist Du aber eher ein Kunde für Monsterbände und Paperbacks, wo Du eine längere zusammenhängende Handlung am Stück serviert bekommst. Bei den Heftserien kann Dir ja niemand diese grässlichen 30 Tage Warten auf die nächste Ausgabe abnehmen :)

Der Stall

Intermediate

Occupation: Ausputzer

• Send private message

66

Friday, October 31st 2003, 2:40am

Ich schätze, wenn ich anfange die neue Batman Serie zu lesen, werde ich nicht drumrumkommen und mir möglichst alles, was vorher erschien, holen.

Das ist mein Alptraum.........der mich um diese Zeit noch wach hält.....
If i was in World War Two they'd call me SPITFIRE!!!

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

67

Friday, October 31st 2003, 3:07am

Da kann ich mir schlimmere Alpträume vorstellen. Nach dem Kollegen Heiß ins Klo zu kommen, beispielsweise.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

68

Friday, October 31st 2003, 8:45am

Quoted

Original von Der Stall
Ich schätze, wenn ich anfange die neue Batman Serie zu lesen, werde ich nicht drumrumkommen und mir möglichst alles, was vorher erschien, holen.

Das ist mein Alptraum.........der mich um diese Zeit noch wach hält.....

Das ist doch kein Alptraum! Hab dieses Jahr auch wieder angefangen DC Comics zu sammeln und hab mir schon fast alles nachgekauft, was ich haben will. Und bei der "alten" Batman-Serie sind ja echt tolle Hefte dabei! 8)

Kollege Heiss

Intermediate

Occupation: A man's gotta do what a man's gotta do

• Send private message

69

Friday, October 31st 2003, 8:51am

Quoted

Original von Koenig Kups
Da kann ich mir schlimmere Alpträume vorstellen. Nach dem Kollegen Heiß ins Klo zu kommen, beispielsweise.

Gefallen Dir die Muster an den Wänden etwa nicht?:speiuebel:
Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.

---

"This is ja job for... "

"... for?"

"... someone else."

70

Friday, October 31st 2003, 9:34am

sehnlichst hoffe ich ja immer noch, es einmal zu erleben, dass auf einer Batman-Serie in Deutschland eine stolze 100 prangt....

Noch nie waren die Chancen so gut wie heute....

71

Friday, October 31st 2003, 9:36am

Quoted

Original von norbert
sehnlichst hoffe ich ja immer noch, es einmal zu erleben, dass auf einer Batman-Serie in Deutschland eine stolze 100 prangt....

Noch nie waren die Chancen so gut wie heute....

wohl war. Aber wenn die neue Batman-Serie wieder mit der #1 starten soll... :rolleyes: ;)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

72

Friday, October 31st 2003, 9:45am

Quoted

Original von Kollege Heiss

Quoted

Original von Koenig Kups

Gefallen Dir die Muster an den Wänden etwa nicht?:speiuebel:

Die Muster sind prima. Womit Du sie an die Wände gemalt hast, DAS ist der eklige Part.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Kane

Professional

• Send private message

73

Friday, October 31st 2003, 12:44pm

Durch Hush und BW: Mörder habe ich wieder Interesse an der fortlaufenden Batmanserie gefunden und mir auch einige Hefte nachgekauft: z.B. die officer down hefte, die Sache mit Huugo Strange, die detective comics.
Irgendwie finde ich Batman zur Zeit interessant, deswegen kommt mir der Neustart mit der neuen Veröffentlichungsweise entgegen, um wieder bei Batman einzusteigen
Wobei ich Batman auch gekauft hätte, wenn man einfach die neuen Abenteuer weiter mit der Nr. 7 oder die alte Serie mit Nr. 28 fortgeführt hätte.

Vielleicht sollte Panini bei den neuen Hefte dann irgendwie (kleiner Hinweis auf dem cover?) kenntlich machen, dass da 3 Hefte drin sind. Wenn die Leute 5 € sehen, dann denken sie vielleicht an eine Preiserhöhung, denn optisch fällt einem der Unterschied von 2 oder 3 Heften nicht gleich auf.
If you can see Chuck Norris, he can see you. If you can't see Chuck Norris you may be only seconds away from death.

Ebay: French Rifle, Dropped Once, Never Fired
WE'VE GOT A MILLION OF THEM!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Kane" (Oct 31st 2003, 12:45pm)

74

Friday, October 31st 2003, 2:14pm

Da hat Kane recht. Vielleicht "Alle 3 TOP-US-Batman-Serien in eienem heft" oder so... Mal sehen, wie der Titel und die Nr. sein wird.;)

Neocles

Master

Occupation: Student

• Send private message

75

Friday, October 31st 2003, 2:30pm

Congratulations, Gentlemen!

Einfach Cool! Gute Lösung! Lasst uns mit einem guten Champagner anstoßen! :schwips: oder so ähnlich!

Und wie nennen wir das Baby??

Batman - nein gabs schon...
Batman - die neuen Abenteuer - ach Shit, ich glaub das gibts auch schon... hmm

Aber bitte nix mit "Abenteuer"; das hat dann irgendwie den Mickey Mouse-Style (Abenteuer aus Entenhausen... ähh... Gotham City)

Batman - die neue Serie - naja, nach 10 Monaten, ist das nich mehr so neu....
Batman - die neuen Abenteuer aus Gotham City (nee, Mickey Mouse ruft...)

Ach, ihr seid so schlau... lasst euch was schönes einfallen!!

76

Friday, October 31st 2003, 2:46pm

"Batman - Der dunkle Ritter" :D

oder ganz schlicht wieder "Batman". bei letzterem könnte man dann auch wieder mit #28 weitermachen...

Der Chrissi

Intermediate

Occupation: Finanzbeamter (Ja, wirklich....)

• Send private message

77

Friday, October 31st 2003, 3:47pm

Der Wahnsinn - Panini erhört echt Gebete

Heh, endlich kann ich auch meinen Senf zu dieser Bomben-Nachricht abgeben.

Ich kann nur sagen, es geschehen nur Zeichen und Wunder. Genau diese Veröffentlichungsweise hab ich mir gewünscht. Heftformat, alle drei relevanten Batserien (LotDK kann man meiner Meinung nach unter den Tisch fallen lassen) und vorallem ein Hammerpreis. Und das monatlich jeweils ein Heft veröffentlicht wird, find ich keinesfalls schlecht. Ich meine, da wird gleich dreimal spannend :D. Jetzt mal ehrlich, warum sollte es uns D-Lesern besser gehen als den US-Lesern. Wie gesagt, für mich die absolut beste Lösung.

Da soll nur noch einer sagen, das Fanboy-Klagen von den Paninis nicht erhört werden (wenns nicht gerade kapitalen Selbstmord bedeutet).

Gott sei, Dank ist diese unselige Batman mit Superman/Batman Variante vom Tisch. Bei dieser hätte ich es mir wirklich überlegt, auf US zu wechseln.

Nochmals Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Ciao

Chrissi
If I ever feel better
remind me to spend some good time with you
you can give me your number
when it's all over I'll let you know

Phoenix, "If I ever feel better"

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

78

Friday, October 31st 2003, 4:27pm

Das mit dem Fanboy hab ich überhört.....

Find ich echt klasse das Batman wieder eine so preislich tolle heftreihe bekommt, hoffentlich bleibt das auch so.......

Sie sollten einfach wieder "BATMAN" drauf schreiben.

bruce_wayne

Beginner

Occupation: studieren (manchmal)

• Send private message

79

Friday, October 31st 2003, 4:57pm

'04 scheint echt ein tolles Jahr zu werden... Batman in dem Format, das ich mir von Anfang an gewünscht habe! Ich verlange übrigens, dass ihr, sobald Tim Sale die Titelbilder von TEC übernimmt, ausschliesslich diese und keine anderen verwendet! Sale rules!

Interessant finde ich, dass sich so viele über die dauernden Neustarts beschweren, dabei sollte das für Leser, die teilweise seit Jahrzehnten dabei sind, kaum ein Problem sein. Wirklich lästig ist es nur, wenn man versucht, altes Material nachzukaufen (z.B. Daredevil vol 1, 2 und 3 mit 4, 3, bzw. 5 Heften )

Achja, und was spricht denn dagegen, die Serie einfach Batman zu nennen? Von anderen Serien gibt es ja auch vol.1-228 :rolleyes:, ohne dass man jedes Mal einen anderen Titelzusatz finden muss.
Through the darkness of future past
The magician longs to see,
One chance out between two worlds,
Fire walk with me

Occupation: Schüler, mache grade mein ABI, habe begründete Hoffnung Profimusiker zu werden

• Send private message

80

Friday, October 31st 2003, 4:59pm

@Neocles: Was für'n Zeug hast du geraucht, bevor du DEN Beitrag geschrieben hast? :) Respekt!
Kill with Power!!! DIE! DIE! DIE!