Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der_dunkle_Ritter
Quoted
Original von Alex
Hat Steve nicht schon gesagt, dass es 'ne neue Nummer 1 geben wird?
Kann ich mich nicht dran erinnernWo denn?
Quoted
Original vom König
Wird vermutlich einfach BATMAN oder BATMAN: DIE NEUE SERIE oder dergleichen lauten.
Quoted
Original von Alex
Und es muss doch dem Leser klar gemacht werden, dass das Heft für ihn ein idealer Einstieg ist. Bei einer Nummer 28 würde das sicher nicht rüberkommen, selbst wenn man's noch so dick aufs Cover druckt.
This post has been edited 2 times, last edit by "Der Chrissi" (Nov 1st 2003, 1:29pm)
Occupation: Schüler, mache grade mein ABI, habe begründete Hoffnung Profimusiker zu werden
Quoted
Original von Der Chrissi
Ich glaube ohne neue Nr. 1 würden die ganzen Verbesserungen ein wenig untergehen.
Quoted
Original von MetalWarrior
Quoted
Original von Der Chrissi
Ich glaube ohne neue Nr. 1 würden die ganzen Verbesserungen ein wenig untergehen.
Word!!!
Grundsätzlich fänd ich's ja auch besser, wenn ne Serie öfter mal ausnahmsweise mehr als 15 Ausgaben hat, aber man muss auch an die Vermarktung denken und wenn der Verlag Profit macht, profitiert davon ja auch letztlich der Leser.
This post has been edited 1 times, last edit by "Snake Shit" (Nov 1st 2003, 11:31pm)
Quoted
Original von JoeFox
Die Serie kann eigentlich nur BATMAN heissen.
Mit welcher Nummer es weiter gehen soll?
Nehmen wir den HUSH-Run als besondere Episode im Batman Universum und führen die Serie einfach mit der 28 weiter.
Quoted
Original von Der_dunkle_Ritter
Ok, hier habt ja recht!
Stoßen wir auf die neue #1 an!![]()
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "JoeFox" (Nov 3rd 2003, 7:10pm)