You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

gertl

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

121

Friday, November 7th 2003, 9:06am

zitat Helge Schneider: "wer motzt, kriegt eine gescheuert". :D

dann sind Supes und Batsie auf der gleichen zeitlinie und Batman/Superman wird so gestartet, das es genau dazupaßt, oder?

kann mir jemand einen job in der umgebung von Graz vermitteln? meine brieftasche wird von diversen monstern breitgetreten und ausgequetscht und um in meinem comicshop einen job zu kriegen, braucht man die zusatzqualifikation "warhammer". und des interessiert mi überhaupt net.

übrigens, danke panini für die gute mischung, die ihr uns nächstes jahr kredenzt. :thumbsup:
I saw a naked picture of me in the internet wearing Jesus´ new stolen shoes...

122

Friday, November 7th 2003, 1:38pm

Quoted

Original von Legacy
Leider ist Panini aus verschiedensten Gründen mal wieder gezwungen, eine heillose Odyssee durch ein Labyrinth der Formate zu unternehmen...

1. Batman
  2. Batman: Detective Comics
  3. Batman: Bruce Wayne - Mörder?
  4. Batman: Bruce Wayne - Auf der Flucht
  5. Batman: Die neue Serie
  6. Batman: Gotham Knights - Monster Edition
  7. Batman: Detective Comics - Monster Edition
  8. Batman: Die ultraneue Serie
    [/list=1]

Sorry, aber da bin ich froh, zum geeignetsten Zeitpunkt überhaupt (nach der Fugitive-Storyline) auf US umgestiegen zu haben sein zu tun!

Nörgel... ;)

Is nur so, dass ich einen einheitlichen Blick in meine Sammlung werfen möchte! :D

Ich bin der Meinung, das die Monster Edition für Mini-, Maxi-Serien oder Probe-Material á la Legion verbleiben sollte.

Die andere Konsequenz wäre, komplett auf Monster umzusteigen...
    aber das ist meine ganz oder gar nicht-Einstellung...

bin halt Heftchen-fanatisch! :P
[list=1]

Ich mag auch leiber heftchen als TPB usw. trotzdem find ich die Lösung mit den Monster-Editions PERFEKT, denn wie sonst könnte man so schnell an die US-Serien anschließen? Großes Lob an Panini! Das neue Heftfromat ist eine Spitzenidee und die Batman-Monster auch! :))[/list]

Der Chrissi

Intermediate

Occupation: Finanzbeamter (Ja, wirklich....)

• Send private message

123

Friday, November 7th 2003, 2:39pm

Quoted

Original von Legacy

Ich bin der Meinung, das die Monster Edition für Mini-, Maxi-Serien oder Probe-Material á la Legion verbleiben sollte.

Das läuft bestimmt ähnlich wie bei den Superman-Monster. Die Batman-Monster laufen "außer Konkurrenz" von der reguären Monsteredtion. Also wird dem anderen Material kein Platz weggenommen. Oder, Kups?
If I ever feel better
remind me to spend some good time with you
you can give me your number
when it's all over I'll let you know

Phoenix, "If I ever feel better"

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

124

Friday, November 7th 2003, 2:43pm

Wir versuchen da, ein vernünftiges Gleichgewicht zu halten. Es soll ja auch keiner in die Not geraten, sich einen Monsterband nicht kaufen zu können, nur weil wir zuviele davon auf einen Haufen rausdrücken. Wir verteilen das Ganze schon so sinnvoll wie möglich über das Jahr. Und für kleine Überraschungsaktionen in Sachen Monster bleibt immer mal wieder genug Platz, keine Sorge.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

125

Friday, November 7th 2003, 2:46pm

Na also, braucht keiner zu meckern. Ich glaub, das nächste Jahr wird total genial! Freu mich! :]

Kane

Professional

• Send private message

126

Friday, November 7th 2003, 3:56pm

Was mich immer davon abhielt Batman im orginal zu lesen, ist die tatsache, daß es mehrere Serien gibt, dazu noch die Batmannebenserien wie Batgirl, durch die sich manche Storylines ziehen.
Gleiches (wenn auch im geringeren maße) gilt für Superman.

Deswegen kaufe ich lieber DCD, da hier das ganze geordnet erscheint Nach labger Batmanabstinenz will ich seit BW:M und Hush mal wieder bei Batman ansteigen, da kommt mir die neue Serie sehr gelegen. Falls mein Batmaninteresse dadurch weiter entfacht wird, lege ich mir die Monster zu.
If you can see Chuck Norris, he can see you. If you can't see Chuck Norris you may be only seconds away from death.

Ebay: French Rifle, Dropped Once, Never Fired
WE'VE GOT A MILLION OF THEM!!!

Toxic Beater

Intermediate

Occupation: Diplom Informatiker - Software Developer

• Send private message

127

Friday, November 7th 2003, 7:23pm

3 US-Serien in einem Heft ist die optimalste Lösung.
2 Batman Monster -> i freu mi
danke panini
Take my love, take my land,Take me where I cannot stand

I don't care, I'm still free, You can't take the sky from me

There's no place I can be, Since I found Serenity

128

Friday, November 7th 2003, 9:42pm

Ich denke auch, das dies die beste Lösung ist. :)