You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Munk

Sumpfgebieter

• "Munk" started this thread

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1

Thursday, November 25th 2010, 5:09pm

Vertigo Neuheiten Januar/Februar 2011

Frisch aus der PV 35

Vertigo Neuheiten Januar/Februar 2011

Februar:

Vamps
Northlanders 4
Fables 13: Die dunklen Jahre
DMZ 8: No future

Hier gibts noch weitere Graphic Novels/Fantasy/Horror/SciFi-Neuheiten:

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=18184

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

2

Thursday, November 25th 2010, 6:19pm

mit fables & dmz für mich schonmal n guter start ins jahr :thumbsup:
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

3

Friday, November 26th 2010, 12:29am

Nichts :( .

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

4

Friday, November 26th 2010, 8:16am

Nur Fables 13... ich wünschte die Invisibles gingen weiter... :(

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5

Friday, November 26th 2010, 9:05am

@sepp Ich hab mir Invisibles jetzt komplett als US-SC geholt und bin froh darüber. Ich konnte mit der Serie überhaupt gar nichts anfangen als ich sie auf deutsch gelesen habe. Entweder wirkt Morrisons Schreibe bei der Serie auf Deutsch nicht oder die Übersetzung war misslungen oder ich war einfach nicht bereit dafür. :D Mir gefällts auf Englisch echt besser.

6

Friday, November 26th 2010, 11:20am

Nur Fables 13... ich wünschte die Invisibles gingen weiter... :(

Ich wünschte, ich könnte fliegen... DAMN, ab Januar werde ich es immer noch nicht können... jetzt bin ich aber enttäuscht. :(

;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

7

Friday, November 26th 2010, 11:43am

... stell Dir vor Du hättest tatsächlich eine zeitlang Fliegen können... und es war einfach super! Und dann plötzlich nicht mehr... das ist eher mit der Invisibles-Situation zu vergleichen... und da wirkt die Enttäuschung eben nach...

8

Friday, November 26th 2010, 11:43am

Nix dabei. :(

Occupation: Häuptling

• Send private message

9

Friday, November 26th 2010, 4:04pm

Februar:

Vamps ? mal schauen ?(

Northlanders 4

10

Friday, November 26th 2010, 4:25pm

... stell Dir vor Du hättest tatsächlich eine zeitlang Fliegen können... und es war einfach super! Und dann plötzlich nicht mehr... das ist eher mit der Invisibles-Situation zu vergleichen... und da wirkt die Enttäuschung eben nach...

Trotzdem nutzt es nix, hier einen auf Cato zu machen... das meine ich damit. Nach zwei Jahren oder mehr sollte man sich abgefunden haben.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

11

Friday, November 26th 2010, 4:33pm

Trotzdem nutzt es nix, hier einen auf Cato zu machen... das meine ich damit. Nach zwei Jahren oder mehr sollte man sich abgefunden haben.

Denkst du es gibt dann vielleicht eine Chance für die Spider-Man Komplett Schuber? :kratz: :D

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

12

Monday, November 29th 2010, 8:03am

Ich bin leider ganz schlecht darin mich mit irgendwas abzufinden... die Bundeswehr-Mentalität "Das ist halt so." war nie so mein Ding.

13

Monday, November 29th 2010, 1:48pm

Das hat mit dem Bund nix zu tun.

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

14

Monday, November 29th 2010, 2:07pm

Es gibt jedenfalls keine Zeit in meinem Leben, in der ich diese Aussage öfter gehört habe als beim Bund... mit Abstand!

15

Monday, November 29th 2010, 2:11pm

Als erwachsner Mann sollte man das auch öfter mal hören. Man muss auch loslassen können.

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

16

Monday, November 29th 2010, 3:14pm

Ach, die gute alte Zeit...

Als erwachsener Mann (und voll selbstverantwortliches und selbstbewußtes Wesen) ist man zum Glück nicht gezwungen einfach alles hinzunehmen. Ich für meinen Teil bin zum freien Denken und eigener Meinung erzogen worden... und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum es Dich so stört, daß ich hoffe, daß Invisibles mal fortgesetzt wird.

Wer weiß, vielleicht geht die Serie in ein paar Jahren in anderer Form bei einem anderen Verlag ja mal weiter... kommt Zeit, kommt Rat. (US-Finix!? Who knows!?)

Und bis dahin werde ich, vollkommen abgesehen davon, was Du davon halten magst, auch weiterhin hoffen, daß die Serie mal weitergeht...

Occupation: Fachmann

• Send private message

17

Monday, November 29th 2010, 6:10pm

Zumal für mich nix dabei ist und man mir mit den Invisibles das überflüssige Geld aus den Rippen leiern könnte. :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

18

Monday, November 29th 2010, 6:19pm

Ach, die gute alte Zeit...

Als erwachsener Mann (und voll selbstverantwortliches und selbstbewußtes Wesen) ist man zum Glück nicht gezwungen einfach alles hinzunehmen. Ich für meinen Teil bin zum freien Denken und eigener Meinung erzogen worden... und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum es Dich so stört, daß ich hoffe, daß Invisibles mal fortgesetzt wird.

Wer weiß, vielleicht geht die Serie in ein paar Jahren in anderer Form bei einem anderen Verlag ja mal weiter... kommt Zeit, kommt Rat. (US-Finix!? Who knows!?)

Und bis dahin werde ich, vollkommen abgesehen davon, was Du davon halten magst, auch weiterhin hoffen, daß die Serie mal weitergeht...

Darum ging es nicht. Es ging um eine unbegründete Erwartungshaltung, über deren Nichterfüllung du enttäuscht warst. Das ist ein ganz anderer Prozeß als der, von dem du jetzt redest. Niemand hat dir Hoffnungen gemacht, die enttäuscht werden konnten. Also besteht kein Anlass zur Enttäuschung. Das deswegen kein Anlass zur Hoffnung besteht, habe ich nicht gesagt. Nur sind Hoffnung und Erwartung zweierlei. Un deine Hoffnung basiert eben auch nicht auf konkreten Äußerungen, konnte also ebenfalls nicht enttäuscht werden. Und da frage ich mich: wo kam dann die Enttäuschung her?

Und darum: man muss auch mal loslassen können. Z.B. von der Gewohnheit, grundlos enttäuscht zu sein, wenn die Welt sich nicht nach dem eigenen Gusto dreht (vulgo: wenn Mama das Spielzeug nicht kauft, von dem sie nie gesagt hat, dass sie es kauft). Das meine ich mit "erwachsen werden".

19

Monday, November 29th 2010, 8:51pm

Fables 13 ... ich freu mich drauf :)
>>> + <<< Hier bohren für neuen Monitor

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

20

Tuesday, November 30th 2010, 8:07am

@L.N.:
Meine Erwartungshaltung wurde durch die Veröffentlichung von Band 1 und 2 geschürt... und das Nichterscheinen von Band 3 etc. ist enttäuschend.

Ich bin also nicht grundlos enttäuscht... wobei, in Deiner verdrehten Darstellung schon... aber das ist Dein Problem über das Du Dich gerne woanders auslassen kannst.