Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mir gefällts auf Englisch echt besser. ... stell Dir vor Du hättest tatsächlich eine zeitlang Fliegen können... und es war einfach super! Und dann plötzlich nicht mehr... das ist eher mit der Invisibles-Situation zu vergleichen... und da wirkt die Enttäuschung eben nach...
... stell Dir vor Du hättest tatsächlich eine zeitlang Fliegen können... und es war einfach super! Und dann plötzlich nicht mehr... das ist eher mit der Invisibles-Situation zu vergleichen... und da wirkt die Enttäuschung eben nach...
Trotzdem nutzt es nix, hier einen auf Cato zu machen... das meine ich damit. Nach zwei Jahren oder mehr sollte man sich abgefunden haben.
... stell Dir vor Du hättest tatsächlich eine zeitlang Fliegen können... und es war einfach super! Und dann plötzlich nicht mehr... das ist eher mit der Invisibles-Situation zu vergleichen... und da wirkt die Enttäuschung eben nach...
Trotzdem nutzt es nix, hier einen auf Cato zu machen... das meine ich damit. Nach zwei Jahren oder mehr sollte man sich abgefunden haben.
Ach, die gute alte Zeit...
Als erwachsener Mann (und voll selbstverantwortliches und selbstbewußtes Wesen) ist man zum Glück nicht gezwungen einfach alles hinzunehmen. Ich für meinen Teil bin zum freien Denken und eigener Meinung erzogen worden... und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum es Dich so stört, daß ich hoffe, daß Invisibles mal fortgesetzt wird.
Wer weiß, vielleicht geht die Serie in ein paar Jahren in anderer Form bei einem anderen Verlag ja mal weiter... kommt Zeit, kommt Rat. (US-Finix!? Who knows!?)
Und bis dahin werde ich, vollkommen abgesehen davon, was Du davon halten magst, auch weiterhin hoffen, daß die Serie mal weitergeht...