Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nur sehr schade das Speedy sich nicht dem team anschließen will . Als ersatz kommt ja bald diese weibliche bogen schützin
Beim Look von Megan muß ich immer so an Poison Ivy denken...
die 3 episode war auch starknur sehr schade das Speedy sich nicht dem team anschließen will . Als ersatz kommt ja bald diese weibliche bogen schützin
<...>
nicht das ich was gegen weibliche superheldinnen hätte aber da die Bogenschützen in einem team meist meine favoriten sind hätte ich diese dann doch ganz gerne als männer allein der identifizierung halber.
wer die folge gesehen hat kann mir vielleicht auch eine frage beantworten:
SPOILER!
wer sind die beiden ganz am ende, die Mister Twister zu der YJ geschickt haben? hab die nicht erkannt.
Bei dem was ich gesehen habe fehlten auch die Credits aber SPOILER!

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
- ich bin ja ganz stolz auf mich, daß ich Shimmer und Mammoth gleich erkannt habe.
die neuen stealth-outfits sehen cool aus.
SPOILER!
Es ist also schon mal nicht das Universum in dem die Animated/Adventures Geschichten von Batman/Superman/Justice League (Unlimited)/Batman Beyond gespielt haben... mpfe waren wieder auf höchstem animationslevel und der kleine cliffhänger macht lust auf mehr
auch wenn ich mir sicher bin das
SPOILER!
der pfeil nicht von speedy sondern von arrowette stammt
SPOILER!
(Na ob Dick und Wally das verkraften?)
Sexy!
genausoschön die Gegnerwahl in Episode 5 ...
Und: Fliegende Affen!
finde die serie auch recht unterhaltsam, die interpretation von aqualad gefällt mir sehr gut![]()
robin's seltsames lachen wenn er plötzlich verschwindet und wieder auftaucht finde ich persönlich sehr creepy, eher joker junior als batman junior![]()