You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

21

Saturday, January 22nd 2011, 3:18pm

die 3 episode war auch stark :ok: nur sehr schade das Speedy sich nicht dem team anschließen will . Als ersatz kommt ja bald diese weibliche bogen schützin :thumbdown:

warum müssen eigentlich immer die Bogenschützen zu frauen gemacht werden .
Hawkeye bei den young avengers
speedy der neue sidekick von Green arrow
beides characktere die mal mänliche helden waren und bei denen beiden jetzt eine frau hinter der maske steckt.
jetzt auch in dieser serie ....

nicht das ich was gegen weibliche superheldinnen hätte aber da die Bogenschützen in einem team meist meine favoriten sind hätte ich diese dann doch ganz gerne als männer allein der identifizierung halber.

Ich Verkaufe meine gesamte Sammlung : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=23157

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

22

Thursday, January 27th 2011, 7:47am

Ich hab wohl echt nicht mehr so den Draht zur Jugendsprache, also würd ich gerne mal wissen...

... miss martian ist mir ein bisschen zu over, aber das passt eigentlich ganz gut für ein teenie-girl...

...was zum Teufel heißt "...zu over..."?!? Zu übertrieben?!? ?( 8|

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

23

Thursday, January 27th 2011, 9:08am

du bist jünger als ich...;)
ja, das soll es heißen. zu naiv, kindlich, übertrieben freundlich.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

24

Thursday, January 27th 2011, 3:22pm

Quoted

oder kurzum Weltfremd. Das passt jedoch zu einer Außerirdischen

Ich Verkaufe meine gesamte Sammlung : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=23157

• Send private message

25

Thursday, January 27th 2011, 3:59pm

Secret (oder Starfire, wenn kein Wondergirl geht) wäre mir lieber gewesen... :rolleyes: Beim Look von Megan muß ich immer so an Poison Ivy denken... :blaugrins:

die 3 episode war auch stark :ok: nur sehr schade das Speedy sich nicht dem team anschließen will . Als ersatz kommt ja bald diese weibliche bogen schützin :thumbdown: <...>

nicht das ich was gegen weibliche superheldinnen hätte aber da die Bogenschützen in einem team meist meine favoriten sind hätte ich diese dann doch ganz gerne als männer allein der identifizierung halber.

Arrowette der Comic Young Justice war aber auch weiblich. ;)

wer die folge gesehen hat kann mir vielleicht auch eine frage beantworten:

SPOILER!

wer sind die beiden ganz am ende, die Mister Twister zu der YJ geschickt haben? hab die nicht erkannt.

;) Bei dem was ich gesehen habe fehlten auch die Credits aber

SPOILER!

der mit Schnurrbart müßte T.O. Morrow sein. Das Andere ist Bromwell Stikk, eigentlich Träger der Mr. Twister Rüstung, nur hier haben sie das Ding ja ferngesteuert. Ungewöhnlich das Deathstroke oder Lex noch nicht gleich aufgetaucht sind. :P

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

26

Thursday, January 27th 2011, 6:33pm

danke fenris!
aber die beiden habe ich nun überhaupt nicht mehr auf dem radar gehabt...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

27

Thursday, January 27th 2011, 8:42pm

Hui. Das schaffste dann aber gut zu verstecken. :thumbsup: Und danke für die Erklärung. "...zu over..." :lol:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

28

Friday, January 28th 2011, 10:19pm

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

29

Saturday, January 29th 2011, 11:15pm

die neue folge "Drop Zone" war ganz gut. das team versucht eine fabrik von kobra zu infiltrieren in der ein neuartiges venom hergstellt wird. bane ist natürlich auch zur stelle um sich die fabrik unter den nagel zu reißen. die neuen stealth-outfits sehen cool aus. aqualad übernimmt nun ofiziell die führung über das team bis robin soweit ist dies zu tun. flash haut seine üblichen witze raus und superboy ist immernoch mies gelaunt. ;)

die ganze folge fand ich jetzt eher "befriedigend", hoffe auf steigerung! 8)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

30

Sunday, January 30th 2011, 9:18am

Stimmt war jetzt nicht so ganz überragend. Etwas gestört hat mich auch Banes Maske (sah irgendwie blöd aus). Ansonsten sind die jungen Helden einfach noch kein wirkliches Team.

Mal sehen wies bei der nächsten Folge aussieht

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• Send private message

31

Wednesday, February 2nd 2011, 7:32pm

Das war IMO bisher die beste und spannendste Episode - mehr Action weniger Teen Angst, gut! :)
Und "richtige" Schurken :ok: - ich bin ja ganz stolz auf mich, daß ich Shimmer und Mammoth gleich erkannt habe. :D
Nach wie vor wäre mir der Young Justice Comics Kon-El (Mr. "Ich habe Kontakt-Telekinese!") in Spandex (und Lederjacke) lieber gewesen als der ständig mies gelaunte Teen Titans-Superboy. :P

die neuen stealth-outfits sehen cool aus.

Yup. Und erinnern an die Stealth Anzüge der Secret Six. 8)

• Send private message

32

Thursday, February 10th 2011, 4:22pm

episode 5 war wieder klasse und hält damit das hohe niveu der serie . Ich fand die spannung zwischen Superman und superboy sehr spannend .

Die action und die kämpfe waren wieder auf höchstem animationslevel und der kleine cliffhänger macht lust auf mehr
auch wenn ich mir sicher bin das

SPOILER!

der pfeil nicht von speedy sondern von arrowette stammt

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

33

Thursday, February 10th 2011, 4:33pm

Spielt die Serie in einem schon bekannten Universum einer anderen Serie?

• Send private message

34

Thursday, February 10th 2011, 4:43pm

Spielt die Serie in einem schon bekannten Universum einer anderen Serie?

nein . So wie ich das verstanden habe soll die serie auf erde 16 spielen also einer bis jetzt unbekannten serie deswegen können die autoren kleinigkeiten abändern.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

35

Thursday, February 10th 2011, 4:43pm

sie spielt auf erde-16. weis aber gerade nicht ob es da schon eine andere serie gab...

• Send private message

36

Thursday, February 10th 2011, 4:48pm

Erde-16 (von 52). ;) Es ist also schon mal nicht das Universum in dem die Animated/Adventures Geschichten von Batman/Superman/Justice League (Unlimited)/Batman Beyond gespielt haben...

mpfe waren wieder auf höchstem animationslevel und der kleine cliffhänger macht lust auf mehr
auch wenn ich mir sicher bin das

SPOILER!

der pfeil nicht von speedy sondern von arrowette stammt

... oder wie auch immer sie sich hier nennen muß... :blaugrins:

SPOILER!

Im YJ Comic hätte am Schluß gestanden gestanden "In der nächsten Folge kommt ein Mädchen dazu"! :D (Na ob Dick und Wally das verkraften?) :lol2:

Nach Justice League Unlimited zieht Black Canary auch hier vor den Sparringskampf ihr Jäckchen aus. :waigel: Sexy!
Fast :zwinker: genausoschön die Gegnerwahl in Episode 5 ... :thumbsup2: Und: Fliegende Affen! :komisch:
Btw, erst in der Folge habe ich mitbekommen, daß Superboy (noch) nicht fliegen, sondern nur springen kann! :oO: :P

• Send private message

37

Thursday, February 10th 2011, 4:53pm

das finde ich eigentlich ziemlich gut . Ich glaub auch nicht das er das noch lernt aber das muss er auch nicht dadurch hebt er sich etwas mehr von superman ab.

Klasse fand ich das superboy robins witz aufgegriffen hat :" youre Ivo ? I´m whelmed"

ANarkyS

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

38

Thursday, February 10th 2011, 8:43pm

finde die serie auch recht unterhaltsam, die interpretation von aqualad gefällt mir sehr gut :thumbsup2:
robin's seltsames lachen wenn er plötzlich verschwindet und wieder auftaucht finde ich persönlich sehr creepy, eher joker junior als batman junior :D

• Send private message

39

Friday, February 11th 2011, 12:02am

finde die serie auch recht unterhaltsam, die interpretation von aqualad gefällt mir sehr gut :thumbsup2:
robin's seltsames lachen wenn er plötzlich verschwindet und wieder auftaucht finde ich persönlich sehr creepy, eher joker junior als batman junior :D

halte ich aber für ne sehr gute Idee immerhin soll ja robin genauso wie Batman schurken in angst versetzten . Für Bats ist das einfach wenn er immer ruihg und bedrolich aus den schatten auftaucht aber für Robin als " kleinen" Jungen ist das so nicht möglich deshalb das lachen damit er wie kinder in einem Horrorfilm eben " creepy " wirkt.

• Send private message

40

Wednesday, February 16th 2011, 2:23pm

Zu #6, Infiltrator": Coole Darstellung (und Sidestory) mit Red Arrow. :thumbsup: Mal sehen ob sich der Beitritt des zweiten Mädchens (Wally: "Really, WHO are YOU?" :D ) noch zum

SPOILER!

Judas Contract
entwickelt. 8)