You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Sunday, May 13th 2012, 7:45pm

Ich finde Miss Martian wird mir mometan etwas unheimlich. Sie wirkt härter als in der ersten Staffel, vllt liegt es daran das sie eine weiße Marsianerin ist und keine grüne. Es liegt warscheinlich einfach in der Natur.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

122

Sunday, May 13th 2012, 7:49pm

Man weiß ja bis jetzt nicht was in den übersprungenen 5 Jahren passiert ist. In einer solchen Zeit kann sich eben Vieles ändern.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

123

Sunday, May 13th 2012, 7:55pm

Sie hat ja auch ihr "Hello Megan" abgelegt.

Ich denke es ist in den fünf Jahren irgendwas passiert das sie hat abstumpfen lassen.
Das könnte auch der grund gewesen sein weswegen Conner sich von ihr getrennt hat.

Occupation: Student

• Send private message

124

Sunday, May 13th 2012, 9:31pm

Naja, in der neuen Episode ( :thumbup: ) wird ja etwas weiter darauf eingegangen, daß in den 5 Jahren so Einiges schief lief.... :rolleyes:

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

125

Sunday, May 13th 2012, 11:48pm

Hat eigentlich einer am ende der ersten Staffel auch unangenehme Erinnerungen an Cry for Justice bzw. Rise of Arsenal gehabt als er Roy ohne Arm gesehen hat? xD

Dem fehlte ein Arm?

Ich habe jetzt ewig gebrauch, um zu merken, dass Beast Boy der kleine Junge aus früheren Folgen ist.

• Send private message

126

Sunday, May 13th 2012, 11:54pm

Mich interessiert, was mit Kid Flash und Artemis passiert ist. Hoffentlich zeigt man das noch.

Und die Entwicklung von Aqualad finde ich schon ziemlich krass. Er war der Letzte, von dem ich erwartet hätte, dass er die Seiten wechselt...

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

127

Monday, May 14th 2012, 12:10am

@Scarlet Cosmo

Jop. Man sieht das der Roy innerhalb der Röhre in den Cadmus Laboren nur noch einen Arm hat.

Die aktuelle Folge war ja mal richtig geil. Das mit Aqualad hätte ich niemals kommen sehen und Megan mag ich mittlerweile gar nicht mehr, die ist mir einfach zu extrem geworden.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

128

Monday, May 14th 2012, 4:24pm

doch das passt alles bisher richtig gut, wie ich finde! richtig geniale storyline und immermehr interessante wendungen kommen zum vorschein! :ok: braucht sich jedenfalls nicht hinter der avengers-serie zu verstecken!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

The Hiddler

Gesperrt

• "The Hiddler" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

129

Monday, May 14th 2012, 4:40pm

Erster Screenshot zum Konsolen-RPG:

sieht sehr bescheiden aus...

The Hiddler

Gesperrt

• "The Hiddler" has been banned

• Send private message

130

Wednesday, May 16th 2012, 7:21pm

Würg...

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

131

Sunday, May 20th 2012, 12:22pm

Die Folge von gestern war wiedermal ziemlich cool.

Man hat mehr Action von Blue Beetle gesehen und erfahren was mit den letzten Helden aus dem Ursprungsteam geschehen ist.

Besonders gefällt mir das

SPOILER!

Wally und Artemis die fünf Jahre über ein Paar geblieben sind und einfach immer noch perfekt zu einander Passen

Und der Cliffhanger am ende hat mich mal wieder Cry for Justice/Rise of Arsenal verfluchen lassen.

• Send private message

132

Sunday, May 20th 2012, 8:56pm

Wieso haben Wally und Artemis die Superheldenkostüme an den Nagel gehängt? Von denen hätte ich das jetzt nicht unbedingt erwartet. Hoffentlich kommt noch was zu diesem Thema...

Von den neuen finde ich Blue Beetle ziemlich toll. Mag seinen Charakter und die Gespräche mit seinem "zweiten Ich"...

• Send private message

133

Monday, May 21st 2012, 11:59am

Yup, spitze Folge.
Wieso haben Wally und Artemis die Superheldenkostüme an den Nagel gehängt? Von denen hätte ich das jetzt nicht unbedingt erwartet. Hoffentlich kommt noch was zu diesem Thema...

Das die immer noch ein Pärchen sind, finde ich auch toll. :) Mit Wally, ... nun in den (Teen Titans) Comic mußte er "zwischendrinn" mal eine Zeit lang aufhören, da seine Kräfte anfingen seinen Körper zu schädigen. Vom dem eher etwas... pessimistischeren Grundton von Season 2 ausgehen würde ich aber vermuten, daß er nur irgendwann keinen Bock mehr hatte. (... oder mehr Zeit in sein Studium legen will ;) )

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

134

Monday, May 21st 2012, 1:13pm

Ich finde es leicht doof, dass Beast Boy das Souvenir-Gimmick übernommen hat.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

135

Monday, May 21st 2012, 1:17pm

Bisher finde ich es noch nicht so schlimm da es nur ein mal bisher vorgekommen ist.
Aber auf dauer würde es echt ein wenig nerven.

Bin aber auch gespannt was es für hintergründe hat das Artemis und Wally die Kostüme an den Nagel gehängt haben.
Könnte mir vorstellen das Artemis einfach da raus wollte im Hinblick auf ihre Historie und Wally als Freund der er ist es ihr zu liebe auch getan hat.

ObservatoR

Intermediate

Occupation: The one who knocks

• Send private message

136

Monday, May 21st 2012, 2:02pm

Wo guckt ihr die Episoden eigentlich ?? Auf Youtube finde ich die nicht...

• Send private message

137

Tuesday, May 22nd 2012, 12:44am

Wo guckt ihr die Episoden eigentlich ?? Auf Youtube finde ich die nicht...

Das ist in einem öffentlichen Forum immer so eine leidliche Sache... :rolleyes:

Gib "Young Justice" (+ eventuell einen der Episoden Titel (Wikipedia)) in eine der üblichen Suchmaschinen ein und such selber. Das sollte mit ein klein wenig Anstrengung möglich sein. ;)

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

138

Monday, May 28th 2012, 3:40pm

Die neue Folge Young Justice hat mich nicht so wirklich überzeugt.
Wir haben zwar mehr Eindruck von den Girls und Blue Beetle gekriegt aber bis auf ein paar kleine Sachen ging die Story nicht wirklich weiter.
Überhaupt hat mich diese Episode nicht wirklich vom Hocker gerissen.

• Send private message

139

Monday, May 28th 2012, 7:17pm

Stimmt schon, ging storytechnisch etwas in Richtung "Pausenfüller". :rolleyes: Dafür mehr Zeit mit Batgirl, 'Bee und Wondergirl. Und die 16er "Quasi-Fearsome Five" haben ihr Debüt. :D

• "Die kritische Stimme" has been banned

• Send private message

140

Sunday, June 3rd 2012, 12:50am

Die Serie wird immer besser.
Bloodlines ist ne geile Folge.
Und im Impulse ist echt schnell ^^

Roy und Chesire haben ein Kind...krass...