Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
braucht sich jedenfalls nicht hinter der avengers-serie zu verstecken! SPOILER!
Das die immer noch ein Pärchen sind, finde ich auch toll.Wieso haben Wally und Artemis die Superheldenkostüme an den Nagel gehängt? Von denen hätte ich das jetzt nicht unbedingt erwartet. Hoffentlich kommt noch was zu diesem Thema...
Mit Wally, ... nun in den (Teen Titans) Comic mußte er "zwischendrinn" mal eine Zeit lang aufhören, da seine Kräfte anfingen seinen Körper zu schädigen. Vom dem eher etwas... pessimistischeren Grundton von Season 2 ausgehen würde ich aber vermuten, daß er nur irgendwann keinen Bock mehr hatte. (... oder mehr Zeit in sein Studium legen will
) Wo guckt ihr die Episoden eigentlich ?? Auf Youtube finde ich die nicht...