You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lizard_King

Unregistered

21

Wednesday, December 15th 2010, 10:43pm

Ja, warum nur? ;-)

Ich harre Deiner Antwort... :P

Toasti schreibt immer so charmant...ausschweifend, kommt immer von Höckchen auf Stöckchen, bevor sie zum Punkt kommt.
Erinnert mich immer daran, wenn Mysty mit einer Freundin telefoniert, und das Telefonat 2 Stunden dauert...,-) :hupf:

22

Wednesday, December 15th 2010, 10:45pm

Aha. Stöckchen. Faszinierend. Wie ein Wasserfall... :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Mystique

Intermediate

• "Mystique" started this thread

Occupation: Stalkerin :P

• Send private message

23

Wednesday, December 15th 2010, 10:45pm

Ähhh.. Ja nu... ich kann doch auch nix dazu... von den 2 Stunden quatscht Du mit Sandra auch 1 Stunde :D

24

Wednesday, December 15th 2010, 10:47pm

So stell ich mir das vor.

"Wolverine: Origin" also? Eine von den zwei guten Serien von Jenkins... :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

25

Wednesday, December 15th 2010, 10:50pm

Na dann herzlich willkommen Neuling, halte dich von allen Reptilien fern würde ich raten. Die machen nur Ärger. :whistling: :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Lizard_King

Unregistered

26

Wednesday, December 15th 2010, 10:50pm

"Wolverine: Origin" also? Eine von den zwei guten Serien von Jenkins... :D

Moment- Da war noch die Inumans und die Sentry Miniserien. Von den Spidey Sachen breiten wir dann ein Mantel des Scheigens...

27

Wednesday, December 15th 2010, 10:52pm

Ach ja, waren drei. :D Den "Sentry" hatte ich unterschlagen. Dabei war der auch mit Jae Lee, oder?

Mystique

Intermediate

• Send private message

28

Wednesday, December 15th 2010, 10:52pm

Na dann herzlich willkommen Neuling, halte dich von allen Reptilien fern würde ich raten. Die machen nur Ärger. :whistling: :D
*lach*.... Danke Danke... ich weiß mich schon zu wehren ;)

Lizard_King

Unregistered

29

Wednesday, December 15th 2010, 10:59pm

Ach ja, waren drei. :D Den "Sentry" hatte ich unterschlagen. Dabei war der auch mit Jae Lee, oder?

Yep. Obwohl mir der Oneshot mit Siencewitz als Zeichner wesentlich besser gefallen hat. Passte irgendwie besser zum Finale der Mini.

30

Wednesday, December 15th 2010, 11:09pm

Ach, an Sienki-Bill erinner ich mich da gar nicht. Muss ich mal rauskramen. Aber momentan habe ich so viel zu lesen... Raketentier, "Sky Hawk" liegt auch noch rum. Die Baker Street Boys...

Mystique

Intermediate

• Send private message

31

Wednesday, December 15th 2010, 11:11pm

Ich will auch mal endlich wieder lesen, aber irgendwie hab ich keine Zeit dafür :alleskaese:

32

Thursday, December 16th 2010, 12:32am

:thumbsup: Ich sag mal willkommen, freue mich aber viel mehr wieder über eure kleinen Sticheleien zu lesen. :D
Ihr seid ein prima Pärchen. :ok:

Mystique

Intermediate

• Send private message

33

Thursday, December 16th 2010, 12:45am

:D Danke ;)
Aber Du solltest uns mal lieber live und in Farbe erleben, das ist noch viiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer :rolleyes:

34

Thursday, December 16th 2010, 12:46am

Ich glaube dann würde ich es mir mit einer Tüte Chips in eurem Wohnzimmer bequem machen. :D

EDIT:
Ich gehe jetzt aber lieber mal schlafen bevor meine bessere Hälfte mich einen Kopfkürzer macht. :P

Mystique

Intermediate

• Send private message

35

Thursday, December 16th 2010, 12:47am

Die kriegste dann bei uns gratis dazu.. und natürlich auch die Getrännke ;)

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

37

Thursday, December 16th 2010, 8:04am

OHO..... ein offizieller Vorstellungsthread :D Dann sag ich mal offiziell herzlich willkommen im Haus der Narren, holde Mystique :]
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Mystique

Intermediate

• Send private message

38

Thursday, December 16th 2010, 10:14am

*knicks mach*... Danke lieber Jordan :)

39

Thursday, December 16th 2010, 1:14pm

Erstmal: Ein nachträgliches und herzliches Willkommen an die mystique =)

Ja, warum nur? ;-)

Ich harre Deiner Antwort... :P

Toasti schreibt immer so charmant...ausschweifend, kommt immer von Höckchen auf Stöckchen, bevor sie zum Punkt kommt.
Erinnert mich immer daran, wenn Mysty mit einer Freundin telefoniert, und das Telefonat 2 Stunden dauert...,-) :hupf:

Ach du Scheiße, bin ich echt so schlimm? 8o Tut mir Leid, mir fällt das selbst nicht auf. Ich muss mir echt mal Gedanken machen, glaub ich, heiliger ... Hui.

Aber du hast recht, ich bin die Quasselstrippe, die Kain mit PNs zumüllt, hehe. :)

40

Thursday, December 16th 2010, 1:17pm

Ich muss mir echt mal Gedanken machen, glaub ich, heiliger ... Hui.

Na, lass mal. Wenn sich jemand beschwert soll er sich an mich wenden! :wut: