Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist neuerdings in einem Plastikbeutel? Moderner Krempel. Als ich jung war, gab es noch kein Plastik in dem Flugvieh.![]()
Und als ich noch jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte
@Mystique: ich auch nicht, ich denke einfach wer das eklig findet wäscht den Vogel auch nicht
@Toast: das ist in einem Plastikbeutel
ich kenne das so, dass dann der Vogel im Bräter auf die Innereien gelegt wird, damit er nicht anbackt
Um bei der Pute zu bleiben(Nein,kein Wortspiel!), das Mistding (aber lecker ) war aussen getaut und weich, und von innen aber noch gefroren.
Nachdem Mysty also sämtliches Gemüse geschnibbelt hatte, wollte sie die Pute füllen...
Ich hörte aus dem Wohnzimmer dann nur ein lautes"Scheisse!" und beschloss, den Flm den ich gerade sah, mal sausen zu lassen, und nach dem leiblichen Wohl zu sehen...denn ich habe aufgrund der Aggression in Mysties Stimme befürchtet, das de Pute gleich in den Müll flattert, und es nur Gemüse gibt.
Als ich in die Küche kam, bot mir folgendes Bild: Mystie stand da, ihre Hand bis zum Ellenbogen im Hnterteil der Pute, und versuchte den Hals zu lösen, der noch festgefroren war. Da sie aber ruckelte und zog, setzten sich die Hautlappen der Pute in rhytmische Bewegungen: Ein Bild für die Götter
Noch besser wurde es aber, als sie vor lauter Verzweiflung ihren Papa anrief, die eine Hand hielt das Telefon; die andere steckte immer noch im Geflügel. Erst nachdem ich ihr die Geflügelschere reichen wollte, löste sich der Hals von alleine.
Habe sehr viel Phantasie. Stelle mir das gerade bildlich vor !
V! Der mit "f" war ein sehr guter Autor!![]()
Es gibt leider eine ganze Menge Metaller, die solche Sprüche zu ernst nehmen. Wenn man das ein bisschen so sieht, ist das ja in Ordnung. Aber zur Lebensmaxime sollte sich das keiner machen.![]()
Ich bin ein Metaler mit Kurzen Haaren , von daher .![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.