Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
guggst Du da..
Du bist halt n Mann und kannst sowas gar nicht beurteilen

nicht.

Stibimmt... und hätte Lizard nicht so feines, fusseliges Haar, wären seine auch definitiv länger.... *seufz*
Was wieder eindrucksvoll beweist: die kurzhaarigen sehen alle gleich aus. Und sehr verwirrend beim Headbangen. Aber da sind Glatzköpfe noch merkwürdiger. 
loool Toastie.... auch wenner sich die Augen schminken sollte.... ich würd den sofort von der Bettkante stoßen.... um aufm Boden weiter zu machen![]()
Der ist gut, muss ich mir merken.
ihr vorurteilsbehafteten Kreaturen! 
loool Toastie.... auch wenner sich die Augen schminken sollte.... ich würd den sofort von der Bettkante stoßen.... um aufm Boden weiter zu machen![]()
hahaDer ist gut, muss ich mir merken.
Aber das stibimmt trotzdem nicht mit den Kurzhaarigen, das sagen nur die, die lange Haare haben oder lange Haare schöner finden, so.ihr vorurteilsbehafteten Kreaturen!
Aber das stibimmt trotzdem nicht mit den Kurzhaarigen, das sagen nur die, die lange Haare haben oder lange Haare schöner finden, so. ihr vorurteilsbehafteten Kreaturen!

Aber das stibimmt trotzdem nicht mit den Kurzhaarigen, das sagen nur die, die lange Haare haben oder lange Haare schöner finden, so. ihr vorurteilsbehafteten Kreaturen!
Ich kann Kurzhaarige nur an der Stimme unterscheiden.
EDIT:
Rufus wer? Der hieß Thorsten und irgendwas mit "s".