You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mystique

Intermediate

• "Mystique" started this thread

Occupation: Stalkerin :P

• Send private message

121

Friday, December 17th 2010, 8:40pm

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Garrett
^^ guggst Du da..
Und wie er schmeckt weiß ich leider nicht, aber er sieht lecker aus ;)

122

Friday, December 17th 2010, 8:42pm

Aha. Wenn Du meinst. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

124

Friday, December 17th 2010, 8:43pm

Kurzhaarige sehen doch alle gleich aus. :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Mystique

Intermediate

• Send private message

125

Friday, December 17th 2010, 8:43pm

Du bist halt n Mann und kannst sowas gar nicht beurteilen :P

Und wenn ich ne Gans wäre, würd ich Dolly Buster die Augen aushacken, oder die Luft aus den Hupen lassen :cooldude:

126

Friday, December 17th 2010, 8:45pm

Also ein Toast mit Afro ist schon sexy, aber David Garrett ..................................................

Schminkt der sich die Augen? Sieht immer so aus. Buargh. Not so my thing. :schocker:

Hape ist sexier. xD

127

Du bist halt n Mann und kannst sowas gar nicht beurteilen

Habe ich auch nie behauptet. Wäre ich eine Frau, stünde ich aber wohl eher auf einen anderen Typ. ;)

Dolly Buster finde ich übrigens nicht sonderlich attraktiv.

Mystique

Intermediate

• Send private message

129

Stibimmt... und hätte Lizard nicht so feines, fusseliges Haar, wären seine auch definitiv länger.... *seufz*

130

Friday, December 17th 2010, 8:46pm

Stibimmt... und hätte Lizard nicht so feines, fusseliges Haar, wären seine auch definitiv länger.... *seufz*

Stibimmt nicht! :baeh:

EDIT: mein KURHAARIGER :D Freund und ich sehen uns jetzt "The Witcher" an. :love: Geraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt, yeehaw!

Mystique

Intermediate

• Send private message

131

loool Toastie.... auch wenner sich die Augen schminken sollte.... ich würd den sofort von der Bettkante stoßen.... um aufm Boden weiter zu machen :engel:

132

nicht.

Doch. :P

Lizard sieht übrigens wie ein früherer Mitschüler von mir aus. :oO: Was wieder eindrucksvoll beweist: die kurzhaarigen sehen alle gleich aus. Und sehr verwirrend beim Headbangen. Aber da sind Glatzköpfe noch merkwürdiger. :D

Then again: warum sollen die nicht auch bangen. ;)

Mystique

Intermediate

• Send private message

133

Friday, December 17th 2010, 8:47pm

Stibimmt nicht! :baeh:

Stibimmt wohooool :cursing:

Mystique

Intermediate

• Send private message

134

Friday, December 17th 2010, 8:47pm

nicht.

Doch. :P

Lizard sieht übrigens wie ein früherer Mitschüler von mir aus. :oO:

Du hattest Rufus Beck als Mitschüler?? :D

135

Friday, December 17th 2010, 8:48pm

loool Toastie.... auch wenner sich die Augen schminken sollte.... ich würd den sofort von der Bettkante stoßen.... um aufm Boden weiter zu machen :engel:

haha :D Der ist gut, muss ich mir merken.

Aber das stibimmt trotzdem nicht mit den Kurzhaarigen, das sagen nur die, die lange Haare haben oder lange Haare schöner finden, so. :P ihr vorurteilsbehafteten Kreaturen!

136

Friday, December 17th 2010, 8:48pm

@ Toastie: Dein Freund kann sich die Haare ja noch wachsen lassen. ;)

Mystique

Intermediate

• Send private message

137

Friday, December 17th 2010, 8:49pm

haha :D Der ist gut, muss ich mir merken.

Aber das stibimmt trotzdem nicht mit den Kurzhaarigen, das sagen nur die, die lange Haare haben oder lange Haare schöner finden, so. :P ihr vorurteilsbehafteten Kreaturen!

;( ;( ;(

138

Friday, December 17th 2010, 8:49pm

Aber das stibimmt trotzdem nicht mit den Kurzhaarigen, das sagen nur die, die lange Haare haben oder lange Haare schöner finden, so. ihr vorurteilsbehafteten Kreaturen!

Ich kann Kurzhaarige nur an der Stimme unterscheiden. :P

EDIT:

Rufus wer? Der hieß Thorsten und irgendwas mit "s".

Mystique

Intermediate

• Send private message

139

Friday, December 17th 2010, 8:51pm

Aber das stibimmt trotzdem nicht mit den Kurzhaarigen, das sagen nur die, die lange Haare haben oder lange Haare schöner finden, so. ihr vorurteilsbehafteten Kreaturen!

Ich kann Kurzhaarige nur an der Stimme unterscheiden. :P

EDIT:

Rufus wer? Der hieß Thorsten und irgendwas mit "s".

Rufus Beck... eine 1zu1 Kopie vom Lizard... ;)

140

Friday, December 17th 2010, 8:52pm

Nur in alt und faltig... :D