Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber so wie wir das PaniniForum kennen, wird dieses SpamThread schnell geschloßen werden,wenn ein Mod hier reinschaut( passiert eh nur 2mal im Jahr)hi Pedro !!!
Welcome Back ...warst aber lange nicht mehr hier !
Ja die haben so einen "Allgemeinen" aufgemacht, das fand ich irgendwie total Kacke und da habe ich sofort diesen hier "wiedereröffnet ".
Wir Simpsons Freaks wollen uns doch schliesslich über alles "Gelbe" unterhalten und nicht über Sachen wie DC , Marvel , Star Wars usw.
Wir sind halt was besonderes LOL !

hi Pedro !!!
Welcome Back ...warst aber lange nicht mehr hier !
Ja die haben so einen "Allgemeinen" aufgemacht, das fand ich irgendwie total Kacke und da habe ich sofort diesen hier "wiedereröffnet ".
Wir Simpsons Freaks wollen uns doch schliesslich über alles "Gelbe" unterhalten und nicht über Sachen wie DC , Marvel , Star Wars usw.
Wir sind halt was besonderes LOL !
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
[/quote]
, In dem Hauptspamthread gibt es eigentlich selten Themen zu DC oder Marvel und wenn da Jemand über die Simpsons redet, stört es auch keinen
Na und ...habe jedenfalls keine Lust mich über Marvel oder DC zu unterhalten ...was ist dabei ?
Ich stehe halt nur auf die Simpsons und Futurama ...das sind doch in der Regel Funny Comics und diese haben fast nix mit den Superhelden zutun !
Finde daher die Trennung doch ganz okay , oder ?
Was meinen den die anderen Simpsons Fans ...?![]()
Ich erklärs dir aber zuvor nochmal so das es jeder verstehen sollte....
War gar nicht so schwer zu verstehen oder? Solltest auch du jetzt kapiert haben. Betonung liegt auf solltest, sicher bin ich mir da leider nicht. Und wenn dich das so anpisst , dann verschwinde ich einfach hier aus dem Forum und ihr könnt euren Sch... alleine weitermachen
Was sollen wir hier alleine weitermachen? Oder ist das bei dir schon zum geflügelten Wort geworden?