You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, January 29th 2011, 4:26pm

hi Pedro !!!

Welcome Back ...warst aber lange nicht mehr hier !

Ja die haben so einen "Allgemeinen" aufgemacht, das fand ich irgendwie total Kacke und da habe ich sofort diesen hier "wiedereröffnet ".

Wir Simpsons Freaks wollen uns doch schliesslich über alles "Gelbe" unterhalten und nicht über Sachen wie DC , Marvel , Star Wars usw.

Wir sind halt was besonderes LOL !
Aber so wie wir das PaniniForum kennen, wird dieses SpamThread schnell geschloßen werden,wenn ein Mod hier reinschaut( passiert eh nur 2mal im Jahr)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

42

Saturday, January 29th 2011, 4:32pm

hi Pedro !!!

Welcome Back ...warst aber lange nicht mehr hier !

Ja die haben so einen "Allgemeinen" aufgemacht, das fand ich irgendwie total Kacke und da habe ich sofort diesen hier "wiedereröffnet ".

Wir Simpsons Freaks wollen uns doch schliesslich über alles "Gelbe" unterhalten und nicht über Sachen wie DC , Marvel , Star Wars usw.

Wir sind halt was besonderes LOL !

?( :huh:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Comic checker

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

43

Saturday, January 29th 2011, 8:39pm

tja dann müssen wir halt immer wieder einen neuen au fmachen

kicker1975

Professional

• "kicker1975" started this thread

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

44

Sunday, January 30th 2011, 3:47pm

?( :huh:[/quote]

Na und ...habe jedenfalls keine Lust mich über Marvel oder DC zu unterhalten ...was ist dabei ?

Ich stehe halt nur auf die Simpsons und Futurama ...das sind doch in der Regel Funny Comics und diese haben fast nix mit den Superhelden zutun !

Finde daher die Trennung doch ganz okay , oder ?

Was meinen den die anderen Simpsons Fans ...? :P

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

45

Tuesday, February 1st 2011, 10:09pm

Wobei Spam-Thread ja impliziert, dass da gerade eher nicht über Forenthemen geredet wird, zu Forenthemen kann man ja eigentlich einzelne Threads aufmachen;), In dem Hauptspamthread gibt es eigentlich selten Themen zu DC oder Marvel und wenn da Jemand über die Simpsons redet, stört es auch keinen:)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

46

Thursday, February 3rd 2011, 6:43pm

Na und ...habe jedenfalls keine Lust mich über Marvel oder DC zu unterhalten ...was ist dabei ?

Ich stehe halt nur auf die Simpsons und Futurama ...das sind doch in der Regel Funny Comics und diese haben fast nix mit den Superhelden zutun !

Finde daher die Trennung doch ganz okay , oder ?

Was meinen den die anderen Simpsons Fans ...? :P

das du ganz schönen unsinn verzapfst und dir nicht klar ist was spam bedeutet? :kratz:

kicker1975

Professional

• Send private message

47

Thursday, February 3rd 2011, 6:52pm

Na und ? Ist mir doch wurscht ...sondern das wir simpsons Fans unter uns sind und wir hier über Simpsons Themen uns austauschen ! Dafür ist das hier gut nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn dich das so anpisst , dann verschwinde ich einfach hier aus dem Forum und ihr könnt euren Sch... alleine weitermachen :cursing:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

48

Thursday, February 3rd 2011, 7:11pm

Mich pisst gar nicht an ich sage nur das du ziemlichen Unsinn redest und naja nachdem was du jetzt als letztes geschrieben hast kann ich auch gut auf dich verzichten also tuh dir keinen Zwang an wenn du dich verziehen willst. :rolleyes: Ich erklärs dir aber zuvor nochmal so das es jeder verstehen sollte....

Spam = Fliegendes Spaghettimonster, The Spaghetti & Pulsar Activating Meatballs, die Gottheit einer im Juni 2005 vom US-amerikanischen Physiker Bobby Henderson gegründeten Religionsparodie

Es geht nur darum das die Spamthreads nicht dafür da sind das sich irgendwelche Leute abkapseln sondern zum Blödsinn schreiben. Wenn du über die Simpsons reden willst mach nen allgemeinen Simpsonsthread auf. :rolleyes: War gar nicht so schwer zu verstehen oder? Solltest auch du jetzt kapiert haben. Betonung liegt auf solltest, sicher bin ich mir da leider nicht.

Pedro

Unregistered

49

Friday, February 4th 2011, 7:39pm

Jungs, nich streiten :)

50

Sunday, February 27th 2011, 7:19pm

Woha!

Totenstille nach dem Fight!

Kang ist mein Co-Pilot.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

51

Monday, February 28th 2011, 2:51pm

Und wenn dich das so anpisst , dann verschwinde ich einfach hier aus dem Forum und ihr könnt euren Sch... alleine weitermachen

:D Was sollen wir hier alleine weitermachen? Oder ist das bei dir schon zum geflügelten Wort geworden? ?(

Kann schon jemand vom dritten Star Wars Teil aus Family Guy berichten?
Als nicht-SW-Fan begeistern die mich generell weniger als normale Folgen. Den letzten Teil habe ich daher noch garnicht geholt.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

52

Thursday, March 17th 2011, 9:29pm

ähm... ja... der kommt ja auch erst morgen raus, und meiner kam schon heute.

Am besten hat mit die Caddyshack-Szene gefallen. Und für die ersten drei Folgen wurde auch eine möglichkeit offen gelassen.

53

Friday, April 1st 2011, 7:27pm

hier ist e nix los,aber

:birthday: an bart s.!

54

Friday, April 1st 2011, 7:44pm

Weiss nicht ob ihr es schon wusstet aber schaut mal was ich hier gefunden habe:

Kang ist mein Co-Pilot.

kicker1975

Professional

• Send private message

55

Saturday, April 16th 2011, 5:58pm

Hallo Leute !!!

Ich bin wieder da , hatte einfach mal Bock hier wieder reinzuschauen !

Jooo James Dean sieht aus wie Fry oder umgekehrt , super Parodie ...haste klasse gefunden Batman Nerd !!!

Oder war das nur ein April Scherz ?

Cliff

Beginner

Occupation: Der böse Typ

• Send private message

56

Saturday, June 4th 2011, 4:59pm

Hey darf ich hier noch rein posten? Oder wurde dieser Thread schon von der Schlacht der Simpsonsleser in die Tiefe gerissen?

Egal ich mach mal:

Boah freu ich mich auf dieses Comic! Es wurde zeit dass meinem Lieblingscharackter mal eine Serie gewidmet wird! :]

Bei dem Cover kommt doch Retro-Feeling hoch!

57

Saturday, June 4th 2011, 10:36pm

Ja und zwar gleich in doppelter Hinsicht.

Einmal...

und vor allem...

kicker1975

Professional

• Send private message

58

Sunday, June 5th 2011, 1:55pm

Genau gleich in Doppelter hinsicht ...ich freue mich auch schon auf die Mini Serie !

Bin gespannt ob der CBG wirklich zu Tode kommt und das dann auch auswirkungen auf die TV Serie hat ? ?(

Cliff

Beginner

Occupation: Der böse Typ

• Send private message

59

Sunday, June 5th 2011, 3:17pm

Bin gespannt ob der CBG wirklich zu Tode kommt und das dann auch auswirkungen auf die TV Serie hat ? ?(
Hoffentlich nicht! Dann bräuchten wir einen neuen Meister des Sarkasmus und das würd ich nicht vertragen ;( :D

Darth Graval

Professional

Occupation: Blogger

• Send private message

60

Tuesday, June 7th 2011, 10:06am

Eh, das mit dem FF-Cover wusste ich nicht, das macht meine Erstausgabe gleich noch cooler und wertvoller ;)

Und das ist ein One-Shot, oder, das ist jetzt keine Reihe an sich?

"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"