You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Sunday, October 23rd 2011, 5:43pm

Tja, kann ich nicht sagen da ich nur DVBT habe und keine lust nur für Futurama & Simpsons mir Kabel zu bestellen warte ich lieber auf die DVDs (die hoffentlich bald kommen werden).

kicker1975

Professional

• "kicker1975" started this thread

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

102

Tuesday, October 25th 2011, 3:55pm

Keine Ahnung wann die DVD Box kommt warscheinlich erst nach der Ausstrahlung im TV ?!

103

Tuesday, October 25th 2011, 4:00pm

Keine Ahnung wann die DVD Box kommt warscheinlich erst nach der Ausstrahlung im TV ?!

Bevor nicht die sechste Staffel in den USA auf DVD erschienen ist wird in Deutschland keine kommen, und der US-Release für die 6 Staffel ist für den 20. Dezember angekündigt.
Daher vermute ich das vor Sommer 2012 nichts in Deutschland erscheint. ;)

104

Sunday, November 6th 2011, 7:20am

:thx: Kennt jemand von euch eine Internetseite wo man Kostenlos die Neuen Folgen von Futurama & Simpsons sehen kann.

105

Sunday, November 6th 2011, 10:25am

Nicht legal. Nein!

Illegale gibts genug, aber so etwas sollte man nicht unterstützen. ;)

106

Sunday, November 6th 2011, 8:12pm

und Legale, also auch die wo man was zahlen muß.
Kannst du mir da irgendwelche empfhehlen?

107

Sunday, November 6th 2011, 8:52pm

Wüsste ich jetzt leider nichts. :(

kicker1975

Professional

• Send private message

108

Monday, November 14th 2011, 10:34pm

Ich kann dir leider auch nicht helfen ...musst halt warten bis die DVD Box kommt !

Und wie fandet ihr die letzte Futurama Folge , also ich fand die Robosexuelle Folge nicht so toll. Bender hat eine Affäre mit Amy ...naja hoffe mal die nächsten 9 Folgen werden besser ! Vor allem wird kaum noch was ausgeliefert mit dem Planet Express Raumschiff, was ja komisch ist da es in den alten Folgen immer um sollche Reisen , schade.

109

Monday, November 14th 2011, 10:44pm

Ich fand die Folge ganz in Ordnung. Vor allem wegen der sehr vielen Anspielungen auf andere Serien, Filme, und auch Gegenwärtiges was wieder einmal verbraten wurde. :ok:
Handlungstechnisch zwar nur Durchschnitt, aber insgesamt durchaus sehr gut. :ok:

kicker1975

Professional

• Send private message

110

Tuesday, November 15th 2011, 6:15pm

Wenn du meinst ich fand die letzte Folge nicht so toll ! Jeder so wie er meint LOL ! Hoffe auf Besserung und vor allem mehr Reisen zu chaotischen Planeten !!!

111

Monday, November 28th 2011, 11:39am

servus, ich hab mal ne frage: also in der folge, in der homer n eisverkäufer is (kam vorn paar tagen wieder), läuft bei seiner ersten fahrt im eiswagen (nach der ali-g mäßigen einkleidungssequenz) doch son rock song, wisst ihr zufällig wie der song heißt bzw wenigstens von wem er ist?
Step Insinde ... See The Devil In I

aka Dead Eye

112

Monday, November 28th 2011, 9:07pm

servus, ich hab mal ne frage: also in der folge, in der homer n eisverkäufer is (kam vorn paar tagen wieder), läuft bei seiner ersten fahrt im eiswagen (nach der ali-g mäßigen einkleidungssequenz) doch son rock song, wisst ihr zufällig wie der song heißt bzw wenigstens von wem er ist?

Das ist "Money for nothing" von den Dire Straits.

Die bei den Simpsons verwendete Passage beginnt ungefähr bei 1:30. ;)

113

Tuesday, November 29th 2011, 4:59pm

vielen dank mueli77 :thumbsup: übrigens wenn du dich doch mal bei fb anmelden würdest könnten wir die kuschelgang wiederbeleben xD
Step Insinde ... See The Devil In I

aka Dead Eye

114

Tuesday, November 29th 2011, 6:24pm

übrigens wenn du dich doch mal bei fb anmelden würdest könnten wir die kuschelgang wiederbeleben xD

Alex hat schon erzählt das es gestern wohl wieder sehr schön gewesen ist. :D

kicker1975

Professional

• Send private message

115

Monday, March 5th 2012, 5:13pm

Neue Futurama Staffel 5 ab dem 25. Mai erhältlich !

Die neue Futurama Staffel 5 also die 13 bisher gesendeten Folgen werden auf 2 DVDs ab dem 25. Mai erhältlich sein.

Wer's braucht kann gerne 25,99 Euro dafür ausgeben ...ich finde die Box jedenfalls viel zu teuer und warte lieber ab bis die Serie komplett erscheint.

Soviel nur mal dazu.

116

Tuesday, March 20th 2012, 4:14pm

Hi Hi

ich hatte lange den SONG gesucht, wo immer die MAFIA vor kam
falls den einer sucht, hier ist er :D

WORK UP THIS MORNING
http://www.youtube.com/watch?v=YDDkCiUhHCc

Ps. mein lieblings SIMPSON ist Maggie.
Sie hat Homer schon so oft das leben gerettet das kann man schon nicht glauben :thumbsup:
AZRAEL117 RED LANTERN - RAUMSEKTOR 117

118

Monday, April 23rd 2012, 6:17pm

ist ja komisch.
Die neuen FUTURAMA folgen zeigen die als STAFFEL 8 ???
Das müsste doch STAFFEL 6 sein. Die 4 Filme zählen doch als STAFFEL 5, oder irre ich mich da ???.

kicker1975

Professional

• Send private message

119

Saturday, April 28th 2012, 6:00pm

Genau richtig ...müsste Staffel 5 sein ...aber was wissen die schon von Futurama ! Ich denke nicht viel LOL !

120

Friday, July 13th 2012, 5:08pm

Habe mal eine Frage; also seit dem 10.7.12 gibt es die FUTURAMA SEASON 5 zu kaufen, und jetzt die frage;
Wieso sind dar die Folgen von SEASON 4 drauf ?( ?( ?(

Ich dachte ja auch immer das SEASON 5 die 4 Filme sind (Bender Big Score, Die Ära des Tentakels, Benders Game und Leela und die Enzyklopoden)

kann mir einer auf die sprünge helfen :wacko:

HAT SICH ERLEDIG WIKI BERICHT IST VERALTET
SEASON 5 ist die erste hälfte von den 26 neu Folgen die im TV waren (also 5.1 von 5.2 ?)

This post has been edited 2 times, last edit by "AZRAEL117" (Jul 13th 2012, 5:23pm)