Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich darf also nicht mehr vorbeischauen...?Bitte haltet die nackigen Leute, die unkatholische Dinge miteinander treiben, fern von meinem Vorstellungsthread!![]()
Huch, der Kinothread wurde wohl umbenannt, ich finde ihn gar nicht. Ich freue mich nämlich aufs Wochenende, da gehe ich mit meinen Freundinen in Tron 2 rein. Das 3D soll ja total gut gemacht sein. Ich bin total gespannt drauf.![]()
Ich freue mich nämlich aufs Wochenende, da gehe ich mit meinen Freundinen in Tron 2 rein. Das 3D soll ja total gut gemacht sein. Ich bin total gespannt drauf.![]()

und viel spaß! Also von irgendetwas muss ich ja bis September leben und solange arbeite ich eben bei einer Zeitarbeitsfirma und fülle diverse Formulare aus und halte Rücksprache mit den Kunden. Das ganze ist sehr langweilig und bin jetzt um so fröhlicher, dass ich bald das Lehramt antrete und überhaupt, dass ich das Studium durchgehalten habe. Heutzutage ist das nicht mehr so selbstverständlich, dass man einen Beruf ausüben kann, der einem Spaß bereitet.
Na hoffen wir mal das du ne coole Lehrerin wirst und nicht so ein Fuchsdrachen.
Aayla Secura, Comics, Coruscant, Galaktischer Senat, Star Wars, Twi'lek