You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LadyAnubis

Intermediate

Occupation: Arbeite bei einem Onlinekostümversand

• Send private message

61

Friday, June 29th 2012, 3:37pm

Jedi: Jedi-Master Luke Skywalker.

Grund: Luke erschafft als einziger letzter Jedi einen kompletten neuen Orden, und er heiratet als Jedi Mara Jedi und stzt somit die blöde alte Regel außer Kraft. Luke Skywalker kehrte nach Dark Empire von der dunklen Seite der Macht zurrück zur hellen Seite. Luke Skywalker ist der Jedi schlechthin.

Amen :D Du sprichst mir aus der Seele.

RoyRoy_Jedi

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

62

Saturday, June 30th 2012, 6:38pm

Grund: Luke erschafft als einziger letzter Jedi einen kompletten neuen Orden, und er heiratet als Jedi Mara Jedi und stzt somit die blöde alte Regel außer Kraft. Luke Skywalker kehrte nach Dark Empire von der dunklen Seite der Macht zurrück zur hellen Seite. Luke Skywalker ist der Jedi schlechthin.

Luke war auf der dunklen Seite? :huh:

63

Tuesday, October 16th 2012, 11:59am

Ich bin mal ganz ehrlich Darth Vader als er noch einwenig Anakain war. Ich finde dieses Thema hochbrisant und auch Interessant also das waren für mich die krassesten Szenen. Das er Padme gewürgt hat hat mir nicht gefallen und das Töten der Kinder. Aber gerade so Radikal gegen den Jedi orden mit ihren verboten usw Vorzugehen fand ich bemerkenswert wie er sich einfach frei macht. Find ich geil die roten Augen und seine Stimme!
Die Macht gehört uns!

Ogrosch

Master

• Send private message

64

Saturday, November 3rd 2012, 4:02pm

Luke war auf der dunklen Seite? :huh:
Jupp.

Anakin hat mir als Jedi sehr gut gefallen. Er ist letztlich an den Regeln des Ordens zerbrochen, aber die Liebe zu seinen Kindern hat ihn Erlöst, ganz starkes Thema.
Und als Sith hat Vader eh alles weggerockt. :thumbsup:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

65

Saturday, November 3rd 2012, 4:11pm

Ich fand vor allem Obi Wans und Anakins Entwicklung super. In Episode 1 war Obi Wan ja noch sehr skeptisch bezüglich Anakin und bei Episode 3 sind sie dann wirklich wie Brüder.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Darth Talon

Beginner

Occupation: Attentäter

• Send private message

66

Thursday, November 29th 2012, 8:04pm

Lieblings Jedi: Keiner

Warum: wweil sie schwach sind

Lieblings Sith: Darth Talon

Warum: Weil sie für mich DIE Attentäterin unter den Sith ist !!!

• Send private message

67

Thursday, November 29th 2012, 10:51pm

Lieblings Jedi: Keiner

Warum: wweil sie schwach sind

Deshalb schaffen sie es auch immer wieder die Sith zu besiegen ;)

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

Darth Talon

Beginner

• Send private message

68

Friday, November 30th 2012, 9:58pm

Naja also man merke irgendwie kommen die Sith immer wieder :guitar:

• Send private message

69

Saturday, December 1st 2012, 8:48am

Dir sind aber schon die Ursprünge der Sith klar ;)

Zitat

Darth Talon

Beginner

• Send private message

70

Saturday, December 1st 2012, 11:22am

Ja das ist mir durchaus bewusst ;)

71

Thursday, February 14th 2013, 3:54pm

Lieblings Jedi: Anakin Skywalker (weil er schwach ist und den Versuchungen der Dunklen Seite der Macht erliegt)
Lieblings Sith: Darth Vader (weil er sich selbst und die Dunkle Seite der Macht überwindet)
Let there be noise