You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ThatJokeboy

Beginner

• "ThatJokeboy" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, December 29th 2010, 7:30pm

"Comic Cave" in Hamburg

Hi, wollt mal fragen ob irgendjemand schon im "Comic Cave" in Hamburg war. Der Comicladen ist ja umgezogen, und bevor ich da hinfahre, würd ich gern wissen ob es sich überhaupt lohnt. Gibt's dort ne große Auswahl an Comics und vor allem an Figuren? Oder kennt jemand sonst noch ein paar Läden in Hamburg, die "Comicfiguren" verkaufen? ( Aber nicht sowas wie "Toys 'R' Us"...) Danke im Voraus :)
Sag mal Junge, hast du jemals im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2

Wednesday, December 29th 2010, 8:19pm

Comicroom in Hamburg! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4

Tuesday, January 4th 2011, 4:59pm

Der Comic Cave ist sowas von mies. Der unfreundlichste und teurste Laden in Hamburg. Ich benutze den Comic Cave seit Jahren als Druckmittel bei meinem Händler. Ich sag immer "tja dann wechsel ich halt zum Comiccave" wenn er mir nicht genug entgegen kommt. Er windet sich dann immer vor lachen aufm Boden. :D

ThatJokeboy

Beginner

• "ThatJokeboy" started this thread

• Send private message

5

Thursday, January 6th 2011, 4:43pm

Ist der Comic Cave echt so schlecht? War da mal früher, als das ganze noch in nem Keller lag. War zwar nicht unbedingt billig, aber dafür hatten die ne Menge Merchandising und so. Hab gedacht, da die umgezogen sind, wär das jetzt echt n guter Comicladen. Den ComicRoom find ich irgendwie öde, kaum Figuren, wirklich nur Comics und selbst die sind verdammt teuer. Ziemlich klein ist der ComicROOM halt auch... Im Comicladen in Mundsburg ist das anders, der ist einfach der Beste, bloß schade dass die ihr Lager geräumt haben...
Sag mal Junge, hast du jemals im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6

Thursday, January 6th 2011, 4:47pm

Nennt doch mal bitte Preise. Was nehmen Cave und Comicroom für 2,99$ und 3,99$ Hefte?

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

7

Thursday, January 6th 2011, 5:33pm

Frag Norbert! ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

8

Friday, January 7th 2011, 9:02am

Ist der Comic Cave echt so schlecht? War da mal früher, als das ganze noch in nem Keller lag. War zwar nicht unbedingt billig, aber dafür hatten die ne Menge Merchandising und so. Hab gedacht, da die umgezogen sind, wär das jetzt echt n guter Comicladen. Den ComicRoom find ich irgendwie öde, kaum Figuren, wirklich nur Comics und selbst die sind verdammt teuer. Ziemlich klein ist der ComicROOM halt auch... Im Comicladen in Mundsburg ist das anders, der ist einfach der Beste, bloß schade dass die ihr Lager geräumt haben...

:lol:

Also entweder bist du der Betreiber vom ComicCave oder es gibt zwei Läden die so heißen. Und meinst du den Comicladen vor oder nach seinem Umzug? Nach dem Umzug war ich noch nich da aber davor war das ein zugemüllter Raum der nicht sehr einladend war. Kleiner als der Comicroom... ;)

Im Comicroom sind Comics auch nicht teurer als in anderen Läden.... Es gibt in Deutschland doch die sogenannte Buchpreisbindung der auch Comics unterliegen ;) Bezogen auf US-Hefte würde die Aussage auch nicht passen da man sobald man ein Abo hat den Dollorkurs 1:1 umgerechnet bekommt. :wave:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

9

Friday, January 7th 2011, 3:47pm

Frag Norbert! ;)

habe ich gemacht

In der Comic Cave bekomme ich als Neukunde den aktuellen Dollarkurs, im Comic Room wird der Kurs einmal in der Woche angepasst.
Als Hamburger würde ich da tatsächlich jedesmal prüfen, wo es für mich günstiger ist,

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

10

Friday, January 7th 2011, 8:03pm

Wenn es um "jedes mal" geht, sprich wenn man öfter US Sachen kauft bekommt man von Norbert schon seinen 1:1 ;)