Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das hab ich auch gedacht. Wenn mal ein paar nicht so heroische Leute einNa, mal sehen wie lange es dauert, bis ein Registrierungsgesetz für Real Life Superheroes eingeführt wird.![]()
Das würde ein Batmantyp aber nicht öffentlich sagen![]()
Also ich kann ja nur für mich sprechen aber ich bin dann doch eher der Batmantyp.![]()

In einem Land, wie Amerika, muß man sogar mit scharfen Schußwaffen rechnen. Insofern liest sich das noch recht harmlos (auch wenn's nicht so ist) !
Das hab ich auch gedacht. Wenn mal ein paar nicht so heroische Leute einNa, mal sehen wie lange es dauert, bis ein Registrierungsgesetz für Real Life Superheroes eingeführt wird.![]()
Kostüm überstülpen könnte doch schnell ein kleiner "Bürgerkrieg"
entstehen![]()
Das würde ein Batmantyp aber nicht öffentlich sagen![]()
Also ich kann ja nur für mich sprechen aber ich bin dann doch eher der Batmantyp.![]()
![]()
In einem Land, wie Amerika, muß man sogar mit scharfen Schußwaffen rechnen. Insofern liest sich das noch recht harmlos (auch wenn's nicht so ist) !
naja wenn du's so siehste können sie auch direkt mit schrotflinten etc. auf patrouille gehen. machen doch sogar manche bürgerwehren und diese freiwilligen grenzschützer, glaube ich.
Solange die Waffenlobby dort das Sagen hat und zig millionen US-Bürger gerne in der Gegend herum ballern, wird sich da nichts ändern.
Quoted
das ganze ist echt ganz schön freaky ... und scheinbar ja auch nicht soooo klein wie man annehmen könnte, oder? ich habe von den RLSH noch nie gehört bevor gestern der artikel bei web.de drin war. in welche FHM-ausgabe ist denn der artikel enthalten? der aktuellen deutschen? und wer ist booster gold? ein DC-held a la kick-ass?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Müsste zwischen September und Dezember gewesen sein? Wie gesagt nur zu empfehlen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Ich habe etwas Recherche betrieben und z.B. herausgefunden, dass es einen französischen Kletterer namens Alain Robert gibt, der ohne Hilfsmittel Gebäude wie die Petronas Towers erklimmt.
(Von außen versteht sich.)

Genau
Quoted from "VISITOR"
Allerdings habe ich nie etwas davon mitbekommen, daß er den Helden mimte um jemandem zu helfen, bzw. zu retten !
Er klettert nur, weil's ihm Spaß macht !
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

ich bezeichne hier keine "meiner" zweit Gruppen als Helden, oder als Super...
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.