You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

61

Thursday, January 13th 2011, 5:31am

Na, mal sehen wie lange es dauert, bis ein Registrierungsgesetz für Real Life Superheroes eingeführt wird. :D
Das hab ich auch gedacht. Wenn mal ein paar nicht so heroische Leute ein
Kostüm überstülpen könnte doch schnell ein kleiner "Bürgerkrieg"
entstehen :kratz:
:huh:

Also ich kann ja nur für mich sprechen aber ich bin dann doch eher der Batmantyp. :D
Das würde ein Batmantyp aber nicht öffentlich sagen :P

NUFF SAID

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

62

Thursday, January 13th 2011, 8:38am

Lies mal das Zitat von Princess ! ;) Nur deshalb erwähnte ich das deutsche Recht !
Ups, mein Fehler... ;)

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

This post has been edited 1 times, last edit by "Noodles" (Jan 13th 2011, 8:49am)

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

63

Thursday, January 13th 2011, 10:49am

In einem Land, wie Amerika, muß man sogar mit scharfen Schußwaffen rechnen. Insofern liest sich das noch recht harmlos (auch wenn's nicht so ist) !

naja wenn du's so siehste können sie auch direkt mit schrotflinten etc. auf patrouille gehen. machen doch sogar manche bürgerwehren und diese freiwilligen grenzschützer, glaube ich.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

64

Thursday, January 13th 2011, 11:02am

Na, mal sehen wie lange es dauert, bis ein Registrierungsgesetz für Real Life Superheroes eingeführt wird. :D
Das hab ich auch gedacht. Wenn mal ein paar nicht so heroische Leute ein
Kostüm überstülpen könnte doch schnell ein kleiner "Bürgerkrieg"
entstehen :kratz:
:huh:

Also ich kann ja nur für mich sprechen aber ich bin dann doch eher der Batmantyp. :D
Das würde ein Batmantyp aber nicht öffentlich sagen :P

Stimmt das macht mich doch wieder zu nem Boostertypen :S

65

Thursday, January 13th 2011, 11:16am

das ganze ist echt ganz schön freaky ... und scheinbar ja auch nicht soooo klein wie man annehmen könnte, oder? ich habe von den RLSH noch nie gehört bevor gestern der artikel bei web.de drin war. in welche FHM-ausgabe ist denn der artikel enthalten? der aktuellen deutschen? und wer ist booster gold? ein DC-held a la kick-ass?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

66

Thursday, January 13th 2011, 11:25am

Booster Gold ist ein "DC Held" der sich durch Angeberei und einen ausgeprägten Selbstdarstellungsdrang auszeichnet. Er hat angefangen Superheld zu spielen um halt berühmt zu sein ect. ;)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

67

Thursday, January 13th 2011, 1:59pm

In einem Land, wie Amerika, muß man sogar mit scharfen Schußwaffen rechnen. Insofern liest sich das noch recht harmlos (auch wenn's nicht so ist) !

naja wenn du's so siehste können sie auch direkt mit schrotflinten etc. auf patrouille gehen. machen doch sogar manche bürgerwehren und diese freiwilligen grenzschützer, glaube ich.

Das ist der american Way of Live ! :S Solange die Waffenlobby dort das Sagen hat und zig millionen US-Bürger gerne in der Gegend herum ballern, wird sich da nichts ändern.
Insofern haben diese REAL-Superheroes ja noch "RELATIV" harmlose Waffen.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

68

Thursday, January 13th 2011, 2:09pm

Quoted

das ganze ist echt ganz schön freaky ... und scheinbar ja auch nicht soooo klein wie man annehmen könnte, oder? ich habe von den RLSH noch nie gehört bevor gestern der artikel bei web.de drin war. in welche FHM-ausgabe ist denn der artikel enthalten? der aktuellen deutschen? und wer ist booster gold? ein DC-held a la kick-ass?

Müsste zwischen September und Dezember gewesen sein? Wie gesagt nur zu empfehlen. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Torsten B. Abel

Professional

Occupation: Nachhilfelehrer

• Send private message

69

Thursday, January 13th 2011, 8:55pm

http://www.98fm.com/2011/onair/category-…eroes-naaahhhh/

Der erste Typ ist einfach ein publicitysüchtiger Volldepp ohne Freunde, der gleich bei seinem ersten "Kampf" nach seinem großen Fernsehauftritt die Nase gebrochen bekommen hat.

Und auch die anderen sind alles irgendwelche Loser, die nach Aufmerksamkeit suchen. Kandidaten für den nächsten Darwin-Award.

Fehlt nur ein Psycho, der die ganze große Nummer landen will, eine Schrotflinte und ein wenig Geduld.

Sammlungsverkleinerung - ich verkaufe Comics: Klick mich

70

Friday, January 14th 2011, 10:49am

Müsste zwischen September und Dezember gewesen sein? Wie gesagt nur zu empfehlen.

ich habe leider anhand der cover bei ebay nix rausfinden können ... habe aber (wie immer eigentlich) über ein paar der themen herzlich lachen müssen :-). nun gut, ne zeitschrift nur wegen einem artikel nachzubestellen wäre vielleicht doch ein bisschen viel des guten. ich google nochmal ein wenig, glaube ich.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

71

Friday, January 14th 2011, 9:46pm

Ich habe denke ich noch alle FHM Ausgaben zu Hause. Würde ich Dir kostenlos überlassen wenn ich mal dazu komme die Sachen durchzusehen. Nimmt nämlich auch sehr sehr viel Platz weg das Zeug. :P

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

72

Friday, January 14th 2011, 9:49pm

gibt doch bestimmt ne FHM App die du dir schon angeschafft hast, oder? :P
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

73

Friday, January 14th 2011, 9:53pm

Hab ich noch nicht, nutze die Zeitschrift immer um Stuff zu kaufen und nehm die dann mit auf Tour wenn ich was bestimmtes suche und die Verkäuferinnen aufklären will :D

Zitat

Zitat

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

74

Friday, January 14th 2011, 11:12pm

Spannend wird es, wenn der real-life Punisher auftaucht :D

nightsurfer

Professional

Location: Ganz weit weg direkt an der Grenze, schon fast nicht mehr da

• Send private message

75

Thursday, January 20th 2011, 4:52pm

Tja, das ist doch mal wieder ein interessantes Thema hier.

Ich habe etwas Recherche betrieben und z.B. herausgefunden, dass es einen französischen Kletterer namens Alain Robert gibt, der ohne Hilfsmittel Gebäude wie die Petronas Towers erklimmt.
(Von außen versteht sich.)
Sogar in einem Spiderman Kostüm. Weitere Infos gibt es auf seiner homepage:

http://www.alainrobert.com/

Ich werd mal noch etwas weiter suchen, vielleicht find ich noch mehr Material!

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

76

Thursday, January 20th 2011, 5:09pm

Ich habe etwas Recherche betrieben und z.B. herausgefunden, dass es einen französischen Kletterer namens Alain Robert gibt, der ohne Hilfsmittel Gebäude wie die Petronas Towers erklimmt.
(Von außen versteht sich.)

Von dem habe ich auch schon gehört !

Allerdings habe ich nie etwas davon mitbekommen, daß er den Helden mimte um jemandem zu helfen, bzw. zu retten !
Er klettert nur, weil's ihm Spaß macht !

77

Friday, January 21st 2011, 9:41am

Quoted from "VISITOR"

Allerdings habe ich nie etwas davon mitbekommen, daß er den Helden mimte um jemandem zu helfen, bzw. zu retten !
Er klettert nur, weil's ihm Spaß macht !
Genau

Jetzt haben wir hier zwei Definitionen für Real-Life-Superhelden:

1. Die maskierten Spinner, die in Kostümen herumlaufen, Bonbons an Obdachlose verteilen und von sich selbst behaupten sie wären Superhelden.

2. Menschen, die "übermenschliche" Dinge verrichten, die wir sonst nur aus Comics und Filmen kennen. (z.B. der Fassadenkletterer)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

78

Friday, January 21st 2011, 11:01am

als "held" würde ich keinen in deinen zwei gruppen bezeichnen, aber gruppe 1 hilft in irgendeiner form irgendjemandem und gruppe 2 übt nur ein hobby aus. mein favorit ist demnach gruppe 1.

wenn man mal annimmt dass jemand auf der straße überfallen wird und ein passant sieht dies und hilft den überfall zu vereiteln, stände der helfer nicht am nächsten tag lobend erwähnt in örtlichen tageszeitung? was für einen unterschied macht es wenn der helfer ein kostüm trägt und behauptet er wäre ein superheld? jemandem aus der patsche helfen kann man auch in einem doofen outfit. dummerweise steht dann am nächsten tag in der zeitung: "maskierter trottel hilft ...".

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

79

Friday, January 21st 2011, 12:50pm

Mal abgesehen davon - und da zitiere ich jetzt einfach mal frei Kick-Ass (den Film) - macht nichts was sie tun, die erste Gruppe zu Superhelden. Immerhin sind sie weder superstark, noch können die fliegen oder ähnliches. Also im Prinzip wären es nur Helden.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

80

Friday, January 21st 2011, 1:07pm

:hmm: ich bezeichne hier keine "meiner" zweit Gruppen als Helden, oder als Super...
Alle beiden Gruppen werden in der heutigen Medienwelt des öfteren als Superhelden, oder Superheroes betitelt. Die erste Gruppe wird ja sogar hier Threadtitel und auf der verlinkten Seite als Real-Life-Superheroes bezeichnet.
Ich gebe nur den öffentlichen Kanon wieder, um das mal etwas zu ordnen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

Meiner Meinung nach kann es im realen Leben keine Superhelden nach Definition geben. Aus Gründen, die Noodles schon erwähnte...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!