You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

41

Monday, January 24th 2011, 3:36pm

jetzt ich:
Weil die Hefte 1-12 schon in 4 Monsterbänden und in Thunderbolts veröffentlicht wurden.

Is ja jut. :P Ich hatte mal den Thread wieder so lange auf, da habe ich Kalamaris Post nicht gesehen.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

42

Monday, January 24th 2011, 6:29pm

hab es jetzt durch und fand es super. Musste öfters lachen und auch die zeichnungen haben mir gefallen. Kann es echt nur jeden entfehlen. Und vorwissen habe ich jetzt auch noch nicht gebraucht

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

43

Monday, January 24th 2011, 6:51pm

Ich fand die Piratengeschichte einfach super. Vor allem Bob der Papagei. Bin jetzt schon auf das nächste Heft gespannt :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• Send private message

44

Tuesday, January 25th 2011, 8:18am

Habe mein Exemplar auch gestern erhalten und direkt gelesen. Bin sehr zufrieden mit dem Heft. Die Piratenstory fand ich auch klasse. Da waren einige lustige Szenen bei. Die Zeichnungen fand ich in allen Teilen passend und gut. Freue mich schon riesig auf die nächste Ausgabe. Schade nur, dass es noch 2 Monate bis dahin sind.

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

45

Tuesday, January 25th 2011, 8:44am

Hah, und wie mich alle belächelt haben! :P

Hab die 3 Episoden gestern auch gelesen und habe ebenfalls ne Menge Spaß dran gehabt! :) Way bringt in den ersten beiden Heften soviel großartigen Blödsinn zu Papier: Bob als Papagai, der Captain dem ein vernünftiger Bart verwehrt bleibt, der Teaching-Stick, die Goldpistole die Diamanten verschiesst, Wade der unbedingt nen coolen Oneliner raushauen will und dann neidisch ist als es seinem Gegner besser gelingt, und und und! :D Nonsens pur! Dazu dass ArtwOrk von Crystal ... im Vergleich zu - im 3.Heft zurück kehrenden - Paco Medina stinkt das EIGENTLICH ab. "eigentlich" weil Paco zwar deutlich geiler zeichnet und deutlich besser koloriert wird, Shawns Artwork aber irgendwie trotzdem total gut passt!

Das 3.Heft wirkt grad auf den ersten Seiten deutlich ernster, solche Stellen an denen sich Pool auch mal selbst hinterfragt und selbstreflektiert bringt Way zukünftig eigentlich gar nicht mehr - wirklich Schade.

Habe schon mal etwas weiter geblättert, und da ich ja die US Hefte schon gelesen hatte kann ich sagen: freut Euch schonmal auf Panini's Deadpool # 2! optisch richtig geil und ne gute und witzige Story! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie El D.Abolo" (Jan 25th 2011, 12:01pm)

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

46

Tuesday, January 25th 2011, 11:54am

So nun würde ich ja gerne wissen wie es euch zwecks Übersetzung gefallen hat. Bin ja am grübeln ob ich ihn mir auf englisch kaufen sollte oder ob deutsch. Dies aber auch nur wenn die Übersetzungen wirklich gut sind. Hab ja schon gelesen, dass "Victoria Secret" blöd übersetzt wurde... find ich zwar nicht toll, kann aber mit leben. Wenn sich das aber die ganze Zeit so durchzieht würde es mich schon nerven.
I am with the X-Men

• Send private message

47

Tuesday, January 25th 2011, 1:47pm

Kauf das deutsche Heft und unterstütze damit Panini und trag mit dazu bei, dass wir vl. noch mehr von Deadpool auf deutsch bekommen. :) ;)

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

48

Tuesday, January 25th 2011, 4:10pm

Nunja, Victoria Geheimnis is für mich schon ein no go und wenn das sich so durchs Heft zieht dann möchte ich es nicht auf deutsch kaufen.
I am with the X-Men

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

49

Tuesday, January 25th 2011, 4:17pm

Nunja, Victoria Geheimnis is für mich schon ein no go und wenn das sich so durchs Heft zieht dann möchte ich es nicht auf deutsch kaufen.

vor allem weil:

Im Original heißt es ja "Victoria's Big Secret" ... wenn man sich Bob's Bache anschaut ist klar warum ;)

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

50

Tuesday, January 25th 2011, 11:59pm

So... zu Hause fest gestellt, dass mir mein Dealer das Variant Cover verkauft hat :P...

To Serve and Protect

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

51

Wednesday, January 26th 2011, 7:19am

Tut es nicht. Zwar kenne ich das Original nicht, aber mir ist nicht aufgefallen, dass irgendwelche Passagen total verquert wären. Verlässlich kann das aber nur jemand beurteilen, der die US Fassung kennt.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

52

Wednesday, January 26th 2011, 10:15am

:S

Hab in das deutsche Heft mal reingeblÄttert und bin nicht so recht begeistert! Der Unterwäsche-Spruch kommt deutlich plumper rüber - und der Gag mit der GOLD-Pistole (auf Deutsch schlicht "Knarre" ohne Hinweis auf das Material) und den Diamantkugeln zündet auch nicht so recht ... Beim nächsten Heft bitte nochmal drüber lesen und mit dem Original abgleichen!

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

53

Wednesday, January 26th 2011, 12:04pm

Ich habs grad ausgepackt...und irwie...freu ich mich drauf, aber andererseits...will ich auch auf Heft 2 warten und kann so 2 Hefte am Stück lesen. Habe ja noch paar Deadpool & Cable TPBs.^^

Star Wars: The Old Republic

Occupation: Studentin

• Send private message

54

Wednesday, January 26th 2011, 1:51pm

Heyja, ich hab's auch gekauft :coolgreen: ...

Und , joarr, war ganz okay. Für mich hätte es aber noch 'ne Spur durchgeknallter sein können und ich hatte auch auf so coole Zeichnungen wie im INvSM 28 gehofft. Bis jetzt kannte ich Deadpool nur aus so einem uralten Wolverine- Werwolf-Crossover-Heft und natürlich aus diesem grottenschlechten Origins-Film.
Ich konnte aber trotzdem die Story gut nachvollziehen, außer: WTF is BOB? Den fand ich ja mal putzig...
Zu "Victorias Geheimnis": Ich hab den eher als "Gag" empfunden. Manchmal hat man das doch, dass man Englische Sachen deutsch übersetzt, wie z.B....ähm...wie...also... Fällt mir gerade nichts ein, aber irgendwas gibt's da sicher...
Nummer 2 gibt's bei mir dann auch bestimmt...

Schöne Grüße :)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

55

Thursday, January 27th 2011, 11:31pm

Ich hasse es ja eigentlich wenn man im Vor- oder Nachwort die Comicfiguren sprechen lässt, das war schon bei Wolverine übel, bei Deadpool finde ich es nicht schlimm, da die Serie sich ja eh nicht ernst nimmt. Das Nachwort fand ich dann auch etwas dünn, hier hätte man Infos über Deadpool ruhig bringen können oder über diesen Bob, muss man den kennen? Beim Babe des Monats hätte ich es außerdem toll gefunden wenn Head in die Richtung der Dame schaut. :D
Vom Inhalt selber bin ich positiv überrascht, eine lustig abgedrehte Geschichte. Das mit Vicktorias Geheimnis ist mir aber auch aufgefallen, man kennt ja nun Victoria Secret auch in Deutschland, hätte man also anders machen können. Jedenfalls war die Ausgabe so gut dass ich mir auch die 2 kaufen werde, wenn die ebenfalls überzeugt könnte die Serie dann auch ins Abo wandern.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

56

Friday, January 28th 2011, 12:33am

Das Nachwort fand ich dann auch etwas dünn, hier hätte man Infos über Deadpool ruhig bringen können oder über diesen Bob, muss man den kennen?

"Hydra" Bob war einst ein Hydra Agent, ist aber nun mit DP befreundet und sein Sidekick.
Winter is Coming

57

Friday, January 28th 2011, 9:17am

So, schaut's aus ;). Finde Bob auch sympathischer als Weasel. Mal sehen, vl. kauf ich mir auch die Ausgabe um die Übersetzung mal mit dem Englischen zu vergleichen.
Here we go! It's the lean green ninja team!

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

58

Friday, January 28th 2011, 9:21am

Und das am Anfang war seine Mama oder seine Frau? ?(
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

59

Friday, January 28th 2011, 10:52am

Die erste Ausgabe fand ich jetzt auch ganz gut. Hat mich gut amüsiert. :)
Was mir nur gar nicht passt ist die Andeutung wie es mit der Serie weitergeht. :S Naja, mal schauen wie die nächste Ausgabe wird, dann entscheide ich ob ich bei bleib oder nicht...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

• Send private message

60

Friday, January 28th 2011, 12:53pm

Und das am Anfang war seine Mama oder seine Frau? ?(

Keine Ahnung. In den Heften, die ich kenne, war sie nur hier dabei. Aber Bob wurde glaube ich auch schon in Vol. 1 von DP eingeführt, vllt gibt es da einen Hinweis?
Winter is Coming