Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
jetzt ich:
Weil die Hefte 1-12 schon in 4 Monsterbänden und in Thunderbolts veröffentlicht wurden.
Ich hatte mal den Thread wieder so lange auf, da habe ich Kalamaris Post nicht gesehen. 
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Way bringt in den ersten beiden Heften soviel großartigen Blödsinn zu Papier: Bob als Papagai, der Captain dem ein vernünftiger Bart verwehrt bleibt, der Teaching-Stick, die Goldpistole die Diamanten verschiesst, Wade der unbedingt nen coolen Oneliner raushauen will und dann neidisch ist als es seinem Gegner besser gelingt, und und und!
Nonsens pur! Dazu dass ArtwOrk von Crystal ... im Vergleich zu - im 3.Heft zurück kehrenden - Paco Medina stinkt das EIGENTLICH ab. "eigentlich" weil Paco zwar deutlich geiler zeichnet und deutlich besser koloriert wird, Shawns Artwork aber irgendwie trotzdem total gut passt!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie El D.Abolo" (Jan 25th 2011, 12:01pm)
Nunja, Victoria Geheimnis is für mich schon ein no go und wenn das sich so durchs Heft zieht dann möchte ich es nicht auf deutsch kaufen.
Im Original heißt es ja "Victoria's Big Secret" ... wenn man sich Bob's Bache anschaut ist klar warum![]()

Nunja, Victoria Geheimnis is für mich schon ein no go und wenn das sich so durchs Heft zieht dann möchte ich es nicht auf deutsch kaufen.

...

Das Nachwort fand ich dann auch etwas dünn, hier hätte man Infos über Deadpool ruhig bringen können oder über diesen Bob, muss man den kennen?

Naja, mal schauen wie die nächste Ausgabe wird, dann entscheide ich ob ich bei bleib oder nicht...
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Und das am Anfang war seine Mama oder seine Frau?![]()