Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
gut dass Du die reinen Inks gepostet hast - ich denke die Farben sahen zu der Zeit gruselig aus

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

. Baccardi ist original amerikanisch.
Bei Ultimate Spidey hat er dann aber einen wirklich tollen Run hingelegt
Seine Gesichter waren teils schon etwas strange - extrem riesen Zinken konnten seine Figuren da vorweisen. Aber dann hat's irgendwann *klick* gemacht und ich wollte ihn nicht mehr missen bzw. war traurig als er sein letztes Heft gezeichnet hatte. 
Was ich sehr schade finde, denn ich mag Mark sehr sehr gerne. Und einen Nostalgie Bonus gibts auch keinen, weil ich sofort wieder die Amazing Sachen lesen und die Zeichnungen bewundern kann. Einer der besten Symbionten Zeichner.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich denke, das liegt vor allem an dem Blick durch die Nostalgiebrille auf die früheren Sachen, bei genauerer Betrachtung sind Venom und Spidey auf dem Cover da oben anatomisch doch recht fragwürdig.
Bei Ultimate Spidey hat er dann aber einen wirklich tollen Run hingelegt, mal abgesehen von dem einen Jahr, als statt 12 Heften ganze 18 erschienen, aber selbst dafür war seine Leistung dann noch grundsolide, im Gegensatz zu dem Symbioten-Arc, den er kurz vor seinem Abgang zu DC noch hingeschludert hat.
Die Previewseiten, die man bislang zu seiner Rückkehr zu Ultimate Spidey gesehen hat, versprechen aber eine Rückkehr zur alten Form.
Im übrigen ist Bagley, wie viele seiner Kollegen, sehr stark abhängig von einem guten Inker.
Bagley war an Amazing Spider-Man einer der ganz grossen Spinne Zeichner. New Warriors waren geil, Thunderbolts auch, die ersten 30? USM Hefte im Duet mit Thibert als Inker auch. Dann gings eigentlich nur noch bergab.Was ich sehr schade finde, denn ich mag Mark sehr sehr gerne. Und einen Nostalgie Bonus gibts auch keinen, weil ich sofort wieder die Amazing Sachen lesen und die Zeichnungen bewundern kann. Einer der besten Symbionten Zeichner.
![]()
Und genau die Hefte mochte ich auch.
Wobei man gerade bei den ersten New Warriors Comics schön sehen kann wie er sich von Heft steigerte.
Die erste Arbeit ist total austauschbar
aber die Seite aus Man without Fear ist schon SEHR JRJr-like
Gefällt mir SO gut dass ich letztens erst mein - bestimmt 20 mal gelesenes - Softcover der Panini Variante gegen das HC gewechselt habe