Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Pisto hat sich nach der Sperrung als El Kackandiewand angemeldet und in seinem (jetzt nicht mehr exisitenten) Thread angekündigt, dass er nicht mehr kommen wird, weil 2 Sperrungen und die zweite war nur wegen einer Meinung wegen der Telekomgeschichte yadda yadda.
Das er das durchzieht Respekt![]()
Wann soll das denn gewesen sein? Hat jemand den Thread noch zufällig im Seitenverlauf und kann davon Screenshots machen? BITTE!!!![]()
Finde es blöd, wenn hier einer / eine im Groll geht. (Was ja gerade einer wegen den Sperrungen der 3 gemacht hat). Brauche hier einen mit den richtigen Filmkenntnissen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

und wenn das DER Marvel-Nerd (also "schwule Typen in Unterwäsche"-Nerd
) schlechthin sagt bedeuted das schon was!
Ich "vermisse" ihn auch!
Hatte mir kurzzeitig auch überelgt nicht mehr her zukommen weil meine Sperre im Grunde "unberechtigt" war (Megakurzfassung: es ging nicht um das gepostete Hitlerbild sondern weil in dem Comedy Youtubevideo welches in meiner Sig verlinkt war für 0,00001 Sekunde Hitler mit Hakenkreuzbinde zu sehen ist. DAS ist mir persönlich total entfallen und das Video hatte ich sicher nicht aus Provokationsgründen in meine Signatur gepackt
) ... aber nee, das konnte ich dann doch nicht

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
@Holzauge
Wer sagt denn das dem nicht so ist?
Unauffälliges Posten: dafür würd ich auch mal meinen Hut ziehen, DAS würde ich ihm jedenfalls nicht zutrauen.![]()

Welche Themen möchtet ihr noch angesprochen haben?
"Paniniforums next SuperPisto?"![]()

Welche Themen möchtet ihr noch angesprochen haben?
"Paniniforums next SuperPisto?"![]()
Ich hätte gerne die "harten" Themen: Leere in den Heftthreads zb, oder das die oberen Forumsbereiche besucht sind und unter DC alles wegbricht (mit einem kleinen Gallischen Dorf im Simpsons Bereich genauer im Simpsons Spam Thread).
)
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ich hätte gerne die "harten" Themen: Leere in den Heftthreads zb, oder das die oberen Forumsbereiche besucht sind und unter DC alles wegbricht (mit einem kleinen Gallischen Dorf im Simpsons Bereich genauer im Simpsons Spam Thread).

ich will ne folge in der visitor von seinen eigenen smiley verprügelt wird...und am besten kommen die aus einem "schlechten " jpeg-bild.![]()
![]()
²³ 
ich will ne folge in der visitor von seinen eigenen smileys verprügelt wird...und am besten kommen die aus einem "schlechten " jpeg-bild.![]()
![]()
Quoted
ach ja, und eine folge an der mir lizard die meisterschale am letzten spieltag überreicht...![]()