You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Monday, February 7th 2011, 10:02pm

Pisto hat sich nach der Sperrung als El Kackandiewand angemeldet und in seinem (jetzt nicht mehr exisitenten) Thread angekündigt, dass er nicht mehr kommen wird, weil 2 Sperrungen und die zweite war nur wegen einer Meinung wegen der Telekomgeschichte yadda yadda.

Das er das durchzieht Respekt :respect:

Wann soll das denn gewesen sein? Hat jemand den Thread noch zufällig im Seitenverlauf und kann davon Screenshots machen? BITTE!!! :D

Das war noch direkt am selben Abend. Kurz bevor der König den Thread das Klo runtergespült hat. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

302

Monday, February 7th 2011, 10:04pm

Fände es echt schade, wenn er es wirklich durchziehen sollte. Er gehört einfach hierher - zu den Superhelden in Unterwäsche :D Finde es blöd, wenn hier einer / eine im Groll geht. (Was ja gerade einer wegen den Sperrungen der 3 gemacht hat). Brauche hier einen mit den richtigen Filmkenntnissen. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

303

Monday, February 7th 2011, 10:10pm

:ok: und wenn das DER Marvel-Nerd (also "schwule Typen in Unterwäsche"-Nerd :D ) schlechthin sagt bedeuted das schon was! :) Ich "vermisse" ihn auch! :( Hatte mir kurzzeitig auch überelgt nicht mehr her zukommen weil meine Sperre im Grunde "unberechtigt" war (Megakurzfassung: es ging nicht um das gepostete Hitlerbild sondern weil in dem Comedy Youtubevideo welches in meiner Sig verlinkt war für 0,00001 Sekunde Hitler mit Hakenkreuzbinde zu sehen ist. DAS ist mir persönlich total entfallen und das Video hatte ich sicher nicht aus Provokationsgründen in meine Signatur gepackt ;) ) ... aber nee, das konnte ich dann doch nicht :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

304

Monday, February 7th 2011, 10:13pm

Naja ob da aber Pisto der richtige ist wage ich zu bezweifeln.
Klar hat er bei Horror, Splatter, Asia usw. ein echt tiefes Wissen, aber bei etwas unspektakuläreren Filmen konnte er bisher nur selten glänzen, was er aber auch schon selber zugegeben hat und daran gearbeitet hat. :ok:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

305

Monday, February 7th 2011, 10:14pm

Ja, ist schon was anderes ohne ihn. Aber es ist seine Entscheidung :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

306

Monday, February 7th 2011, 10:15pm

@Holzauge
Wer sagt denn das dem nicht so ist?

Unauffälliges Posten: dafür würd ich auch mal meinen Hut ziehen, DAS würde ich ihm jedenfalls nicht zutrauen. :D

Na das wäre doch ein Thema für ein PF Files: The Secret Identity of El Pistolero. :D
Und so wie hier über die "großen Drei" geredet wird, könnte ich mir einen Comic mit Bezug zu DCs Ikonen nicht verkneifen. PF Files: Who will be Wonder Woman oder so. :D

Lizard_King

Unregistered

307

Monday, February 7th 2011, 10:16pm

Ähhh....

Leuts, ich möchte echt kein Spielverderber sein, aber der "User bitte meldet Euch" Thread ist nebenan.

Kommt bitte zum Topic zurück, und überlegt Euch, wie man am besten den Autor und den Zeichner von PF Files auf die Schippe nehmen kann- derjenige mit der besten Idee bekommt einen Gastauftritt im betreffenden Comic...und momentan sieht es so aus, das Dead Eye führt!

Welche Themen möchtet ihr noch angesprochen haben?

@Tyler: :thumbsup2:

308

Monday, February 7th 2011, 10:18pm

Das war noch direkt am selben Abend. Kurz bevor der König den Thread das Klo runtergespült hat. ;)

Achso. Aber "El KackandieWand" finde ich wirklich köstlich, Fichtos Holzhammerhumor fehlt mir. :(

Edit: Sorry für die Themaverfehlung.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

309

Monday, February 7th 2011, 10:20pm

"Paniniforums next SuperPisto?" :D

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

310

Monday, February 7th 2011, 10:21pm

Ich hätte gerne die "harten" Themen: Leere in den Heftthreads zb, oder das die oberen Forumsbereiche besucht sind und unter DC alles wegbricht (mit einem kleinen Gallischen Dorf im Simpsons Bereich genauer im Simpsons Spam Thread).

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

311

Monday, February 7th 2011, 10:25pm

Identity Crisis: Stimpy leidet darunter dass er immer für Bouncie's Vergehen zur Rechenschaft gezogen wird. Dabei haut er selber genauso auf den Putz verdrängt dies aber dank einer tiefen Psychose ziemlich erfolgreich! :thumbsup:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

312

Monday, February 7th 2011, 10:25pm

Ich hätte gerne die "harten" Themen: Leere in den Heftthreads zb, oder das die oberen Forumsbereiche besucht sind und unter DC alles wegbricht (mit einem kleinen Gallischen Dorf im Simpsons Bereich genauer im Simpsons Spam Thread).

Wie wärs mit Simpsonfans unter sich (nur unter sich :D )

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

313

Monday, February 7th 2011, 10:26pm

Man könnte ja es im Comic ja so drehen das das ganze ein Komplott von Jensen war damit er den einzigen Moviethread hat.

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

314

Monday, February 7th 2011, 10:28pm

Die Idee find ich klasse, Jensen als Mastermind der im Hintergrund die Fäden zieht um seine glorreiche Rückkehr vorzubereiten. Könnte man ja ala "Dr. Kralle" agieren lassen. ;)

315

Monday, February 7th 2011, 10:31pm

Oder auch: Das Marvel-Forum ertrinkt in einer Flut von Film-/animierte Serien-/Game-Threads. Die obersten 10-12 Threads sind zur Zeit fast alle nur noch Nicht-Comic-Themen. Wird ja auch öfters mal kritisiert, aber so schlimm (und imho nervtötend) wie derzeit war´s noch nie, spätestens alle 2 Stunden holen Lebeau & Co. 8-10 Film & Co.-Threads wieder hoch, und nur ja nichts zu Comicthemen (igitt!) oder Paniniheften (würg!) posten!

316

Monday, February 7th 2011, 10:34pm

Und so wie hier über die "großen Drei" geredet wird, könnte ich mir einen Comic mit Bezug zu DCs Ikonen nicht verkneifen. PF Files: Who will be Wonder Woman oder so. :D

Die PF-Trinity :thumbsup: ! Jetzt bräuchten die 3 nur noch eigene Logos :lol: .

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

317

Monday, February 7th 2011, 10:45pm

ich will ne folge in der visitor von seinen eigenen smileys verprügelt wird...und am besten kommen die aus einem "schlechten " jpeg-bild. :P :D

@vis: ist nur spaßig gemeint...;)

edit:
ach ja, und eine folge an der mir lizard die meisterschale am letzten spieltag überreicht...:thumbsup:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

318

Monday, February 7th 2011, 10:46pm

ich will ne folge in der visitor von seinen eigenen smiley verprügelt wird...und am besten kommen die aus einem "schlechten " jpeg-bild. :P :D

:hupf: ²³

Lizard_King

Unregistered

319

Monday, February 7th 2011, 10:55pm

ich will ne folge in der visitor von seinen eigenen smileys verprügelt wird...und am besten kommen die aus einem "schlechten " jpeg-bild. :P :D

Wäre was passendes für die Bouncie Origin, oder Claw?

Quoted

ach ja, und eine folge an der mir lizard die meisterschale am letzten spieltag überreicht...:thumbsup:

Das wirst Du erleben, wenn die Hölle gefriert :dreizweieins:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

320

Monday, February 7th 2011, 10:59pm

joa, ist schon ziemlich eisig bei mir in der hütte...also ich warte. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!