Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nette Idee, die Abwesenheit mit dem Abnehmen zu verbinden.
Collector wurde doch erst Mod lange nachdem der König nicht mehr viel Zeit für das Forum hatte oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Mar 22nd 2011, 5:05pm)
Dann würde es aber so wirken als wenn Collector versagt hat nachdem er die Aufgabe das Königs übernahm.

Dann würde es aber so wirken als wenn Collector versagt hat nachdem er die Aufgabe das Königs übernahm.
Das heißt ja nicht, dass Collector versagt hat, das sehe ich auch nicht so, ich denke, es ist schlichtweg gar nicht möglich, allein in einem Forum dieser Größe für Ordnung zu sorgen, wie es ihm eine Zeitlang aufgebürdet war. Bzw. geht so etwas natürlich deutlich besser, wenn mehrere Mods präsent sind und der König selbst mit seiner Autorität durchgreift, wie wir ja seit Jahresbeginn sehen.
Es geht ja schließlich um die PF-Files und nicht um die Realität. Dann würde es aber so wirken als wenn Collector versagt hat nachdem er die Aufgabe das Königs übernahm.
Das heißt ja nicht, dass Collector versagt hat, das sehe ich auch nicht so, ich denke, es ist schlichtweg gar nicht möglich, allein in einem Forum dieser Größe für Ordnung zu sorgen, wie es ihm eine Zeitlang aufgebürdet war. Bzw. geht so etwas natürlich deutlich besser, wenn mehrere Mods präsent sind und der König selbst mit seiner Autorität durchgreift, wie wir ja seit Jahresbeginn sehen.
Das war scherzhaft gemeint...Es geht ja schließlich um die PF-Files und nicht um die Realität.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Aber was soll das für ne "Blase" auf dem Thron sein. Also dass das der König ist ist schon klar, aber in welcher Weise soll ich das Ding interpretieren? Ein dicker Bauch? Eine Allwissende Blase?![]()
So hab ich´s mal interpretiert, was in jedem Fall ein dezenter Verweis auf des Königs (frühere) körperliche Gestalt sein dürfte.