You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Monday, March 21st 2011, 4:22pm

ich fands gleich lustig, vielleicht weil ich mir neulich noch mal die NiPFS durchgelesen habe. der style war auch super! ich bin gespannt aufs Brot! Die, nebenbei gesagt, einen tollen neuen avatar hat!
Das ist keine Pfeife.

502

Monday, March 21st 2011, 4:42pm

Aha....deswegen der Mangel an Poenten-Verständnis meinerseits beim 6. Teil ! ;)

Poenten, soso... :kratz:

:grinsepopo:

503

Monday, March 21st 2011, 4:43pm

Poenten

bei uns heißen die ja arschgänse! :D
Das ist keine Pfeife.

504

Monday, March 21st 2011, 4:44pm

Poenten

bei uns heißen die ja arschgänse! :D

:thumbsup:

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

505

Monday, March 21st 2011, 5:07pm

Ich habs nicht verstanden ... weder was passiert, als sie um den König herum knien und die Pointe auch nicht.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

506

Monday, March 21st 2011, 5:14pm

ich schon, wie gesagt, mir hat´s gefallen :)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

507

Monday, March 21st 2011, 6:47pm

Verstanden ja, gelacht nein!
Zeichnungen steigern sich sichtlich, aber die Pointe bleibt leider des öfteren hängen, wie auch diesmal.Schade.
Und trotzdem freu ich mich jedesmal auf ne neue Folge

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

509

Tuesday, March 22nd 2011, 12:41pm

Panelaufbau und Zeichnungen: Sehr schön, gefällt mir, die beiden Figuren sind wirklich (auch bzw. gerade in dieser reduzierten Darstellung) sehr passend und gut dargestellt.

Thema: Gut, die „Abwesenheit“ des Königs zu thematisieren, da er ja längere Zeit hier als eingreifender Moderator kaum präsent war, was ja auch bekanntlich gewisse unschöne Folgen für das Forum hatte. Da hätte man aber inhaltlich vielleicht noch mehr rausholen können, da hier ja wirklich einiges ins Kraut geschossen war, Streitereien zunahmen usw. Da steht auch die glorreiche Rückkehr als strenger Herrscher noch aus, der mit eisernem Besen kehrt und wieder für Ruhe und Ordnung sorgt, vielleicht in der Fortsetzung? ;) Nette Idee, die Abwesenheit mit dem Abnehmen zu verbinden.

Pointe: Die hat auch bei mir nicht so gezündet.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

510

Tuesday, March 22nd 2011, 12:56pm

Dann würde es aber so wirken als wenn Collector versagt hat nachdem er die Aufgabe das Königs übernahm. Und Collector wurde doch erst Mod lange nachdem der König nicht mehr viel Zeit für das Forum hatte oder? :kratz:

Lizard_King

Unregistered

511

Tuesday, March 22nd 2011, 1:27pm

Collector wurde doch erst Mod lange nachdem der König nicht mehr viel Zeit für das Forum hatte oder?

Das war quasi die direkte Konsequenz, Nachdem Steve halt mit der Übersetzung des Videospieles angefangen hatte, haben ja einige die Narrenfreiheit ausgenutzt. Da Batman auch zunehmend weniger Zeit ins Forum investieren konnte, hat Steve hat dann den Collector befördert.

An alle anderen: Danke fürs Lob und die Kritik :-) Solange ihr Euch auf die neuen Folgen freut, scheinen wir ja (fast) alles richtig zu machen :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Mar 22nd 2011, 5:05pm)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

512

Tuesday, March 22nd 2011, 1:32pm

8| War das wegen DC Universe Online? Collector ist doch jetzt schon ziemlich lange Mod. Man ist der König langsam beim übersetzen. :whistling: :D

513

Tuesday, March 22nd 2011, 1:37pm

Dann würde es aber so wirken als wenn Collector versagt hat nachdem er die Aufgabe das Königs übernahm.

Das heißt ja nicht, dass Collector versagt hat, das sehe ich auch nicht so, ich denke, es ist schlichtweg gar nicht möglich, allein in einem Forum dieser Größe für Ordnung zu sorgen, wie es ihm eine Zeitlang aufgebürdet war. Bzw. geht so etwas natürlich deutlich besser, wenn mehrere Mods präsent sind und der König selbst mit seiner Autorität durchgreift, wie wir ja seit Jahresbeginn sehen.

Lizard_King

Unregistered

514

Tuesday, March 22nd 2011, 1:38pm

Anderthalb Jahre meine ich. Collector ist mitte/ende 2009 befördert worden.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

515

Tuesday, March 22nd 2011, 1:41pm

Dann würde es aber so wirken als wenn Collector versagt hat nachdem er die Aufgabe das Königs übernahm.

Das heißt ja nicht, dass Collector versagt hat, das sehe ich auch nicht so, ich denke, es ist schlichtweg gar nicht möglich, allein in einem Forum dieser Größe für Ordnung zu sorgen, wie es ihm eine Zeitlang aufgebürdet war. Bzw. geht so etwas natürlich deutlich besser, wenn mehrere Mods präsent sind und der König selbst mit seiner Autorität durchgreift, wie wir ja seit Jahresbeginn sehen.

Das war scherzhaft gemeint... ;) Es geht ja schließlich um die PF-Files und nicht um die Realität.

516

Tuesday, March 22nd 2011, 1:54pm

Das war scherzhaft gemeint... ;) Es geht ja schließlich um die PF-Files und nicht um die Realität.

Das ist aber nicht zu trennen: Die PF-Files behandeln reale Vorgänge bzw. spiegeln diese humoristisch wieder. Deine Frage war doch berechtigt, man hätte das ja durchaus in diese Richtung deuten können.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

517

Tuesday, March 22nd 2011, 1:59pm

Hmmm gut das hast du auch wieder recht ! :)

@visitor

518

Tuesday, March 22nd 2011, 2:13pm

Hmm, ich hab den Witz auch nicht wirklich verstanden.
Aber was soll das für ne "Blase" auf dem Thron sein. Also dass das der König ist ist schon klar, aber in welcher Weise soll ich das Ding interpretieren? Ein dicker Bauch? Eine Allwissende Blase? :kratz:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

519

Tuesday, March 22nd 2011, 2:22pm

Eine allwissende Blase denn der König ist nicht dick und war es nie! :D

520

Tuesday, March 22nd 2011, 7:56pm

Aber was soll das für ne "Blase" auf dem Thron sein. Also dass das der König ist ist schon klar, aber in welcher Weise soll ich das Ding interpretieren? Ein dicker Bauch? Eine Allwissende Blase? :kratz:

„Goßes dickes Etwas/Großer, runder, dicker sprechender Bauch“? :D So hab ich´s mal interpretiert, was in jedem Fall ein dezenter Verweis auf des Königs (frühere) körperliche Gestalt sein dürfte. ;)