Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Davon ab finde ich allerdings dass Visitor grossartig getroffen ist!![]()
Findest du? Ich finde, das sein Kopf noch etwas mehr E.T. mäßiger hätte sein müssen.![]()
E.T. hat doch keinen Smiley-Schädel.......![]()
Ach so, das sollte eine Anspielung auf deine Smileies sein.Ich sehe dich nämlich viel mehr als ein Alien. Halt vom Namen "Visitor" her und bist ja auch SciFi Fan.
![]()
Klingt logisch !
Aber Claw muß das nehmen, was er sieht und das sind erst mal das Kostüm in meiner Signatur, bzw. im Avatar und die Smileys, die ich laut Aussagen anderer zu oft in meinen Beiträgen bringe !
rüschtischAber Claw muß das nehmen, was er sieht und das sind erst mal das Kostüm in meiner Signatur, bzw. im Avatar und die Smileys, die ich laut Aussagen anderer zu oft in meinen Beiträgen bringe !![]()

rüschtischAber Claw muß das nehmen, was er sieht und das sind erst mal das Kostüm in meiner Signatur, bzw. im Avatar und die Smileys, die ich laut Aussagen anderer zu oft in meinen Beiträgen bringe !![]()
Merkt euch Leute: Ich fabriziere hier euer Aussehen nach dem Wenigem, was ich hier aufschnappe. Das heißt auch, wenn jetzt z.B. 12 User sagen würden "User XY sieht aus wie eine braune Wurst", dann wäre die Wahrscheinlichkeit, dass User XY tatsächlich als braune Wurst auftaucht sagen wir "recht hoch". *hint* *hint*

Geht es da vielleicht um ein PF-DP-Corpse, das aus den gefühlten 1.002 Usern mit DP-Avataren besteht?
Quoted from "Lizard"
Zu der Deadpool Thematik reift langsam ne heitere Geschichte ran....
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Geht es da vielleicht um ein PF-DP-Corpse, das aus den gefühlten 1.002 Usern mit DP-Avataren besteht?
Quoted from "Lizard"
Zu der Deadpool Thematik reift langsam ne heitere Geschichte ran....![]()
lg Task

Quoted from "Lizard"
Zu der Deadpool Thematik reift langsam ne heitere Geschichte ran....![]()
lg Task
Könnte ich mir so vorstellen !![]()
DP-Corps vs. Smiley-Legion !![]()
![]()
Edit : Meine Smileys hätten wohl 0 Chance !

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ich warte übrigens noch immer auf MEINE Episode![]()

Ich warte übrigens noch immer auf MEINE Episode![]()
Vergiss es Bouncie. Du bist nicht weiblich genug, um vorgezogn zu werden.![]()
Bei den Lippen im Fotothread muss ich dir da widersprechen.
![]()
![]()