Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

)
Aufgrund zahlreicher Vorschläge, Lob und Kritik, werden Claw und ich das Konzept ein bischen umstellen- Zukünfitig wird es nur noch 3, höchtens 4-5 Panels geben, mit wenig Text. Vorbild sind hier die beliebten Zeitungsstrips aus der FAZ.

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (May 3rd 2011, 12:45pm)

Ich frage mich allerdings immernoch wie diese gewaltige Diskussion und das anschließende Gejammer in den Heft-Threads (aus dem man auch ne super Episode schnitzen könnte) an jemandem vorbeigegangen ist.
Quoted from "Termi"
Hinzukommt, dass einige wohl nicht wissen/wussten, was Thumbnails sind.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Ich frage mich allerdings immernoch wie diese gewaltige Diskussion und das anschließende Gejammer in den Heft-Threads (aus dem man auch ne super Episode schnitzen könnte) an jemandem vorbeigegangen ist.
Quoted from "Termi"
Hinzukommt, dass einige wohl nicht wissen/wussten, was Thumbnails sind.![]()
lg Task