You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

741

Wednesday, August 17th 2011, 11:41pm

Hat sich Lizard King nicht sperren lassen? ;)

Komisch, hab ich auch schon hinter mir... eine Parallele der NiPF-Files-Autoren? *Verschwörung...

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

742

Wednesday, August 17th 2011, 11:53pm

Ja, einen von Claw gestalteten Disco Lurch hättte ich schon gern gesehen :D

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Lizard_King

Unregistered

743

Thursday, August 18th 2011, 10:08am

Ich denke mal der Drops ist gelutscht ---

Schön, dass Du das Ende der PF Files verkündigst ;-)

@ Legacy: Paralellen lassen sich tatsächlich nicht von der Hand weisen ;-) Aber irgendwie wollte Steve mich noch ein bischen hier behalten...hab halt lebenslänglich, und nicht nur zur bewährung...seufz.

@all: Der Drops ist zur Zeit wirklich durch. Liegt daran, dass mir der Spass am Forum zur Zeit ein bischen abgeht, und das ich gewisse Theads momentan einfach meide, bzw. mir ja nahe gelegt wurde, das ich gewisse Leute ignorieren soll.

Allerdings heisst das nicht, das ich mir hin und wieder Gedanken mache, ob ich was zu erzählen habe;-) Die Sache mit den Wahlfälschungen oder tdk[genau jener] der mein [wahrscheinlich] Geschreibsel [und/oder] die Zeichnungen nicht allzu gut [oder schlimmeres] finden wird, ähh...nee..solche Sachne sind es einfach wert erzählt zu werden. Mal sehen.

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

744

Thursday, August 18th 2011, 10:18am

armer Lizzy :S

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

745

Thursday, August 18th 2011, 10:26am

wie wãre es mit einem pf files on tour, verschiedene zeichner und verschiedene autoren machen die comics bis lizzie wieder lust dazu hat.
Holzauge hat völlig recht.

Lizard_King

Unregistered

746

Thursday, August 18th 2011, 10:27am

Nee. Halte ich nichts von.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

747

Thursday, August 18th 2011, 10:32am

du schreibst ja sowieso nicht mit :P

ne ernsthaft, ich werf das mal in den raum, es gibt ja einige sehr gute zeichner hier, die ständig irgendwekche contests machen, warum nicht gemeinsam mit irgendwelchen leuten die zu aktuellen themen hier eine art anthologieforumscomic machen. muss ja nicht pf files heißen

748

Thursday, August 18th 2011, 11:06am

Ohne Lizzy in den Rücken fallen zu wollen habe ich da eine Idee (die zwar schon etwas länger reift), die man vielleicht mal ins Auge fassen könnte. ;)
Mal sehen was daraus wird. Hab das jetzt mal angeleiert. :ok:

Lizard_King

Unregistered

749

Thursday, August 18th 2011, 11:08am

Hab das jetzt mal angeleiert. :ok:

Da bin ich mal gespannt^^

750

Thursday, August 18th 2011, 11:11am

Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ist nicht als Konkurrenz gedacht. Wollte mich eigentlich die Tage schon mal bei dir als Gastautor melden.
Aber da es dein Projekt ist, war ich da vorsichtig.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

751

Thursday, August 18th 2011, 11:22am

Ich hätte nix dagegen wenn Muelli und auch ein paar andere sich als Gastautoren an den PF Files beteiligen, ein paar Episoden können ja gemacht werden bis sich Lizzie erholt hat.
Winter is coming!

Lizard_King

Unregistered

752

Thursday, August 18th 2011, 11:41am

Da Claw nichts dagegen hat, und das ja immer noch ein Zwei-Mann Projekt ist, macht mal-Bin da schon sehr auf das Ergebnis gespannt:-).
Und Mueli: Kannst Dich ja mit Claw in verbindung setzen, ich lass mich da mal vom Ergebnis überraschen :-D

753

Thursday, August 18th 2011, 11:49am

Kann ich machen.

Erstmal arbeite ich ein Skript aus.
Und das werde ich an verschiedene PF-Zeichner verschicken.

Wer also Interesse hat kann sich bei mir per PN melden.
Ich würde das Projekt nämlich gerne mit wechselnden Zeichnern und Autoren anlegen. So gäbe es Abwechslung und die Arbeit würde verteilt, und es hätte wechselnden Humor, was vielleicht ganz schön wäre.
Also auch Autoren können sich für zukünftige Ideen bei mir melden.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

754

Thursday, August 18th 2011, 12:02pm

Kann ich machen.

Erstmal arbeite ich ein Skript aus.
Und das werde ich an verschiedene PF-Zeichner verschicken.

Wer also Interesse hat kann sich bei mir per PN melden.
Ich würde das Projekt nämlich gerne mit wechselnden Zeichnern und Autoren anlegen. So gäbe es Abwechslung und die Arbeit würde verteilt, und es hätte wechselnden Humor, was vielleicht ganz schön wäre.
Also auch Autoren können sich für zukünftige Ideen bei mir melden.

Ich freu mich drauf :D

755

Thursday, August 18th 2011, 12:46pm

Der erste Autor hat sich schon gemeldet. :ok:
Wer sich traut nur ran damit. ;)

756

Thursday, August 18th 2011, 12:54pm

Doppelpost. :lol:

Das erste Thema wird der große Vorfall der letzten Tage (Namen werde ich jetzt keine nennen) werden. Ich mache die Tage dann mal einen Diskussionsthread auf und werde auch die jeweilige User die vorkommen werden anschreiben.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

757

Thursday, August 18th 2011, 1:09pm

MAch einfach einen fetten schwarzen Balken über die Personen die nicht erwähnt werden wollen :-o

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

758

Thursday, August 18th 2011, 5:25pm

Oder sie umnennen, ich meine wer das 'Wikipedchen' gewesen sein soll ist doch wohl klar. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.