Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schon interessant, da wird immer wieder gegreint weil die pöse Tante überall ungefragt ihren Senf drauf schmiert aber wehe dem ist nicht so, dann wird über die Tante geschnattert wie bei Oma Käthes Kaffeekränzchen. Wäre ja fast Material für eine PF Files Folge...![]()

der ganze thread hier ist schon eine episode wert![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

erst jetzt bemerkt weil ich dachte hier wird nur eine ewig lange nettigkeitsdiskusion geführt. Weswegen ich den Thread gemieden habe.
Ihr habt meinen arg verspäteten Segen.![]()
Huh? How?Ui, ich wurde vom König gedisstNur zu.- Erstmal brauche ich von jedem, der sich mal veröffentlicht sehen will, das Einverständnis. Und zwar besonders von Forumsgrössen wie Catclaw, Lebeau, Bouncie, Stimpy, Pisto, Cosmo, L.N., JackO´Lantern, Collector, Danbo, König Kups, Flo, Batman u.v.a. (Wer nicht genannt wurde, möchte mir bitte trotzdem sein Einverständnis geben).
![]()
![]()
Er vermutete sein Name wurde vom König durchgestrichen.Huh? How?Ui, ich wurde vom König gedisstNur zu.- Erstmal brauche ich von jedem, der sich mal veröffentlicht sehen will, das Einverständnis. Und zwar besonders von Forumsgrössen wie Catclaw, Lebeau, Bouncie, Stimpy, Pisto, Cosmo, L.N., JackO´Lantern, Collector, Danbo, König Kups, Flo, Batman u.v.a. (Wer nicht genannt wurde, möchte mir bitte trotzdem sein Einverständnis geben).
![]()
![]()

Welches denn?