Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dann wurde da falsch vermutet. Ich habe ganz normal zitiert und nichts verändert.Er vermutete sein Name wurde vom König durchgestrichen.Huh? How?Ui, ich wurde vom König gedisstNur zu.- Erstmal brauche ich von jedem, der sich mal veröffentlicht sehen will, das Einverständnis. Und zwar besonders von Forumsgrössen wie Catclaw, Lebeau, Bouncie, Stimpy, Pisto, Cosmo, L.N., JackO´Lantern, Collector, Danbo, König Kups, Flo, Batman u.v.a. (Wer nicht genannt wurde, möchte mir bitte trotzdem sein Einverständnis geben).
![]()
![]()
Noodles
So...ich poste jetzt das erste Comic!
Lob ist an Claw zu richten; Kritik an mich.
Des Königs hand konnte ich auch nur erkennen, weil ich das Skipt gelesen hab....

aber da ist noch Luft nach Oben! Ich meine, wer den "Vorfall" nicht mit erlebt hat wird Map gar nix raffen. Das muss noch mehr "auf den Punkt", die Schlusspointe ist zwar gut und rettet das ganze Ding, aber für den nächsten Strip ruhig ein paar mehr Panels um etwas mehr Story zu bringen! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Siehste mal wie sehr ich hier ins Leere arbeiten musste, ich hatte gar keine Ahnung worauf Liz sich da bezog....Ich meine, wer den "Vorfall" nicht mit erlebt hat wird Map gar nix raffen
- Wenn Avatare verwenden, dann auch bitte Namen zuweisen...bis auf unseren speziellen Freund natürlich. Sonst wirds einfach zu anstrengend das Teil zu lesen, ich hab zB nicht die ganzen Avatare im Kopf![]()

vor Euch allen, ich hoffe, wir konnten ein lächeln auf euren Lippen zaubern.