You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Monday, February 14th 2011, 12:17pm

Kann Dir nur beipflichten. Das Game hat einen sehr hohen Spaßfaktor... aber nach dem ersten Durchzocken ist dann leider die Luft raus... :(

MisterMeth

Professional

• Send private message

182

Monday, February 14th 2011, 12:46pm

Hast du es direkt auf schwer gezockt? Hast du das Schicksalsnetz abgeschlossen? Nein, na dann hast du doch schon mal 2 Gründe es wieder durchzuzocken!! :thumbsup: Also ich werd bei dem Game noch so viele Trophäen raushauen wie es geht! Und dann entweder bei ner 9.99 € Aktion verwenden oder das Spiel an MRP weiterverkaufen/tauschen!!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

183

Monday, February 14th 2011, 12:58pm

aber nach dem ersten Durchzocken ist dann leider die Luft raus... :(

Also wie bei 99% aller jetzt erscheinenden Spiele. Ich hab ehrlich gesagt wirklich sehr sehr wenige Spiele zweimal durchspielt, ich glaub die kann ich an einer Hand abzählen. Ich wollte es ja haben, zavvi mich leider nicht beliefern, daher werd ich noch eine zeitlang warten.
Holzauge hat völlig recht.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

184

Monday, February 14th 2011, 3:14pm

Hat jemand Erfahrung mit kabelgebundenen Headsets?
Hab mir jetzt mal das Ding zugelegt:Datel
fand den Preis soweit ok, hat zwar keinen Mute und Lautstärkeregler und leider ist nirgendwo die Kabellänge vermerkt.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

MisterMeth

Professional

• Send private message

185

Monday, February 14th 2011, 3:52pm

@Joe: Hätte es nicht auch das Sony Headset getan? Neu für 30 Euro. Kein Kabelsalat, Mute- und Lautstärkefunktion. Mich würde das kabelgebundene HS wirklich stören, da das Kabel ja am Körper runterhängt und dann den Weg in die Konsole sucht. Desweiteren ist auch der Bewegungsfreiraum extrem eingeschränkt, was ich aber auf Grund mangelnder Erfahrung mit Kabel-Headsets nur behaupten kann.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

186

Monday, February 14th 2011, 6:02pm

Hab ja ein kabelloses Headset, allerdings ist meistens immer der Akku leer wenn ich ganz unverhofft spielen will :whistling: , des weiteren mag ich diese "klemms hinters Ohr und dann hälts schon irgendwie" Headsets nicht. Hab wohl zu mutierte Ohren und find die nach einiger Zeit unangenehm :thumbdown: . Deswegen mit Bügel.
Bei der XBox ist das mit Kabel kein Problem, wird ja am Pad angesteckt, sowas wäre mir eigentlich am liebsten, gibts aber scheinbar für die PS3 nicht.

Ein Kabel stört mich nicht wirklich, da ich mich beim Zocken eh nicht soviel beweg und meist keine Zeit habe noch was anderes zu machen.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

MisterMeth

Professional

• Send private message

187

Tuesday, February 15th 2011, 10:51am

@Joe: ich hab mich so sehr an kabellos gewöhnt, da will ich weder im Headset noch im Controller ein kabel haben! :thumbup: Aber wenn es dich nicht stört dann ok. Ich muss mich aber damit bewegen können, denn wir unsre Fifasessions machen muss man zwischendurch mal was zu trinken holen, das trinken muss wieder raus etc... :D und außerdem bin ich manchmal so euphorisch, dass ich nicht mehr ruhig auf der Couch sitzen kann sondern eher vorm Ferhseher stehe oder hocke. Von der Haltbarkeit des Sony Headset Akkus bin ich komplett begeistert. Mein Cousin hatte mein HS seit Freitag ausgeliehen, jeden Tag benutzt und musste es nicht aufladen! Hätte er auch nicht gekonnt, da er dia Ladestation bei mir stehen ließ :whistling: .

zu Spider-Man Dimensions: Gestern Vulture und Scorpion besiegt. Hier muss ich auch gleich sagen, dass der Scorpion Level für mich bis jetzt der schlechtestes Level war! Nicht wirklich ideenreich, die Viecher regen mit der Zeit auf und der Endkampf war wirklich unspektakulär und sehr einfach! Heute Abend geht es erst einmal gegen Juggernaut ran!! :thumbup:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

188

Tuesday, February 15th 2011, 11:52am

Wenn denn mein Sony Headset richtig funktionieren würde... :rolleyes:

MisterMeth

Professional

• Send private message

189

Tuesday, February 15th 2011, 12:54pm

Zitat

Wenn denn mein Sony Headset richtig funktionieren würde...

war das jetzt nur so in den Raum gewofen oder war das ne Anspielung? Ziemlich amüsant was du alles für Probleme oder Fragen zu deiner PS3 hast. :D Hast du schon mal nach deinem problem gegoogelt? Vllt haben andere ja genau das oder ähnliche Probleme. Sag mal hast du ne Cam? Geht auch die von der PS2, die vom Eyetoy? Wenn ja, kannst du dein Headset auch selbst testen! Wenn nicht, dann hätt ich ab morgen Zeit. Kann dir dann sagen, ob ich dich höre und du kannst es andersrum testen, aber wenn es nicht gehen sollte, wüsste ich jetzt noch nicht wo der Fehler liegt! ich werd auch mal den Gockel benutzen! :)

MRP

Sage

• Send private message

190

Tuesday, February 15th 2011, 1:14pm

Mit der Cam kann ich selber testen? Ich habe die Cam vom PlayStation Move.

MisterMeth

Professional

• Send private message

191

Tuesday, February 15th 2011, 1:29pm

Eigentlich müsste es mit den Einstellungen bei Bluetooth Geräte getan sein. Hast du dein HS auch als Ein- und Ausgabegerät? Müsstest du ja normal, sonst hättet ihr euch ja nicht in der Lobby gehört. Also ich tendiere dazu, dass es an der Verbindung bei Fifa lag. Manchmal ging es ja auch bei gimmli, Nick und mir schlecht und auf einmal alles wieder normal. Denn wenn etwas mit deinem HS nicht stimmen würde, hätten du und gimmli euch nicht in der Lobby unterhalten können. Fällt mir nämlich grad ein, dass es ja nur im Spiel nicht ging. Das hat meines Wissens nach aber dann nix mit Einstellungen zu tun, sondern wie schon gesagt einfach ein Verbindungsproblem.

This post has been edited 1 times, last edit by "MisterMeth" (Feb 15th 2011, 1:37pm)

MRP

Sage

• Send private message

192

Tuesday, February 15th 2011, 1:39pm

Wir testen das einfach die Tage mal oder ich schau ob einer vom Club dabei ist mit HS.

MisterMeth

Professional

• Send private message

193

Tuesday, February 15th 2011, 1:42pm

Sag mir doch einfach mal ob das was ich vorher geschrieben habe alles so stimmt. Einfach testen bringt ja nix, wenn ich nicht weis wann und wo das Problem auftaucht. Außerdem würd ich mich gern im netz ein wenig darüber schlau machen!

MRP

Sage

• Send private message

194

Tuesday, February 15th 2011, 1:48pm

Sag mir doch einfach mal ob das was ich vorher geschrieben habe alles so stimmt. Einfach testen bringt ja nix, wenn ich nicht weis wann und wo das Problem auftaucht. Außerdem würd ich mich gern im netz ein wenig darüber schlau machen!

Also Gimmli konnte mich im Spiel hören - ich ihn nicht. In der Lobby haben wir noch gequatscht - im Controller Auswahl Menü war er schon weg. Bei SD vs. RAW konnte ich vor dem Kampf auch reden - im Match schien es mir nicht mehr so.

Was immer angezeigt wird ist mein User Name wenn ich laber. Das scheint zu funktionieren - nur empfange ich anscheinend niemanden mehr...

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

195

Tuesday, February 15th 2011, 2:26pm

. Onlien machts mir aber auch nur in Freundeslobbys Fun, da es hier auch ums Fahren geht und man nicht denkt man wäre beim Autoscooter oder Destruction Derby!

Das hält mich momentan einfach davon ab, mit GT zu kaufen. Ich befüchte, dass die Onlinemeetings in Karambolagen und gegenseitiges von der Straße kicken enden.
Ausserdem ist es mir noch zu teuer mit 65 Euro.

HEAVY RAIN: Bin gerade fertig geworden. Das ist ein wirklich tolles Spiel, wenn man noch nicht den Mörder kennt und es noch nicht gespielt hat. So eine Mischung aus "Siebei" und "Zodiac", bei der man selber das Gameplay übernimmt. Grafiken sind gut, die Steuerung mehr als gewöhnungsbedürftig.

Für einem zweiten Durchgang ist tatsächlich etwas die Luft raus, wie MRP schrieb. Da habe ich keine Lust mehr zu. Habe den kurzen Bonus "Präparator" auch noch gespielt. Der war auch OK, aber sogar diese kurze Story kann man nur zweimal spielen und mehr nicht.

Ich lass es jetzt einmal liegen, vielleicht spiele ich das nächsten Winter nochmal durch!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

196

Tuesday, February 15th 2011, 2:27pm

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

197

Tuesday, February 15th 2011, 2:45pm

Bei REAL waren es eben noch 65 Euro, aber 58 ist mir auch noch zu vville.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

MisterMeth

Professional

• Send private message

198

Tuesday, February 15th 2011, 2:55pm

@gina_michi: Es gibt natürlich auch Lobbies, wo alles fair zugeht. Muss man halt nur ein bisschen länger suchen! Aber GT holt man sich auch nicht nur wegen dem MP. GT holt man sich weils eben GT is :thumbsup: . Ne, im Ernst. Der Singleplayer ist voll mit Rennen (A- und B-Spec) und Veranstaltungen, die einen schon für ne ganz schöne Zeit vor den Screen fesseln können. Was den preis angeht, das musst du natürlich für dich entscheiden ob dir das zu viel für Gran Turismo ist! Ich kann nur ne Kaufempfehlung dafür aussprechen! :thumbup:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

199

Tuesday, February 15th 2011, 3:22pm

Bei REAL

Och michi - man kauf seine Games doch auch nicht bei real,- ... ;)

Auch wenn Du dich damit in den Augen einiger auf die gleiche Stufe wie Pädophile oder Nazis stellst: kauf bei Amazon! :ok: die haben halt was Games angeht TOP Preise!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

MisterMeth

Professional

• Send private message

200

Tuesday, February 15th 2011, 3:28pm

Zitat

in den Augen einiger auf die gleiche Stufe wie Pädophile oder Nazis stellst: kauf bei Amazon!

Was geht denn hier ab? Wer bitte denkt denn so? ?( :thumbdown:

@Bouncie: Was geht eigentlich mit der Aktualisierung der Liste und den entsprechenden Onlineboxen? Kannst du hier auch bitte noch GT5 aufnehmen?