Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
aber nach dem ersten Durchzocken ist dann leider die Luft raus...![]()
Holzauge hat völlig recht.
, des weiteren mag ich diese "klemms hinters Ohr und dann hälts schon irgendwie" Headsets nicht. Hab wohl zu mutierte Ohren und find die nach einiger Zeit unangenehm
und außerdem bin ich manchmal so euphorisch, dass ich nicht mehr ruhig auf der Couch sitzen kann sondern eher vorm Ferhseher stehe oder hocke. Von der Haltbarkeit des Sony Headset Akkus bin ich komplett begeistert. Mein Cousin hatte mein HS seit Freitag ausgeliehen, jeden Tag benutzt und musste es nicht aufladen! Hätte er auch nicht gekonnt, da er dia Ladestation bei mir stehen ließ
.
Zitat
Wenn denn mein Sony Headset richtig funktionieren würde...
Hast du schon mal nach deinem problem gegoogelt? Vllt haben andere ja genau das oder ähnliche Probleme. Sag mal hast du ne Cam? Geht auch die von der PS2, die vom Eyetoy? Wenn ja, kannst du dein Headset auch selbst testen! Wenn nicht, dann hätt ich ab morgen Zeit. Kann dir dann sagen, ob ich dich höre und du kannst es andersrum testen, aber wenn es nicht gehen sollte, wüsste ich jetzt noch nicht wo der Fehler liegt! ich werd auch mal den Gockel benutzen!
This post has been edited 1 times, last edit by "MisterMeth" (Feb 15th 2011, 1:37pm)
Sag mir doch einfach mal ob das was ich vorher geschrieben habe alles so stimmt. Einfach testen bringt ja nix, wenn ich nicht weis wann und wo das Problem auftaucht. Außerdem würd ich mich gern im netz ein wenig darüber schlau machen!
. Onlien machts mir aber auch nur in Freundeslobbys Fun, da es hier auch ums Fahren geht und man nicht denkt man wäre beim Autoscooter oder Destruction Derby!
Ausserdem ist es mir noch zu teuer mit 65 Euro.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Bei REAL

die haben halt was Games angeht TOP Preise! 
Zitat
in den Augen einiger auf die gleiche Stufe wie Pädophile oder Nazis stellst: kauf bei Amazon!
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360