You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,981

Wednesday, July 20th 2011, 9:56pm

@Pisto

Sorry wollte zocken an der PS3 aber ich darf nicht :(
I am with the X-Men

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,982

Wednesday, July 20th 2011, 10:06pm

Du solltest echt mal nen Account für deinen Freund einrichten :S

Waren aber Heute ein paar geile Runden. Sind immer ordentlich vorgeprescht und haben uns in Häusern eingenistet. Einer ist immer am Leben geblieben zum spawnen, hat echt Spaß gemacht. Die Feinde wurde buchstäblich von Base to Base überrannt :thumbsup2:

• Send private message

1,983

Wednesday, July 20th 2011, 10:10pm

Ich zock erstmal den SP weiter, find ich auch ganz lustig (die Typen sind ja fast alle ziemlich verrückt, vor allem Haggard) :D Um Online zu spielen muss man sich scheinbar erst ein EA Konto erstellen und das dann mit dem PSN Konto verbinden, is ja mal wieder typisch EA :rolleyes: Das die das auch immer gleich so umständlich machen müssen...

?(

Ich hab mir das Game einfach gekauft, und es Online gezockt :huh:

HS:

Ich habe das hier und ich bin überrascht wie gut die Tonqualli ist, auch bei den Mitspielern, die das selbe verwenden :thumbup:

Stümpelmann:

bin jetzt kurz vor lvl 25 :thumbup:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,984

Wednesday, July 20th 2011, 10:23pm

Du solltest echt mal nen Account für deinen Freund einrichten :S

Waren aber Heute ein paar geile Runden. Sind immer ordentlich vorgeprescht und haben uns in Häusern eingenistet. Einer ist immer am Leben geblieben zum spawnen, hat echt Spaß gemacht. Die Feinde wurde buchstäblich von Base to Base überrannt :thumbsup2:

Du hast mich sicher schon überholt ;(
Und er meckert stäääändig rum wenn er in der Stube is und ich BC2 spielen will, da er sagt das is voll langweilig is und meckert so lange rum bis ich so oder so nachgebe da ich zu genervt bin mir das weiter zu geben.
I am with the X-Men

• Send private message

1,985

Wednesday, July 20th 2011, 10:46pm

:S

was für ein grausamer Mann :(

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,986

Wednesday, July 20th 2011, 11:10pm

Du hast ihn ja selber mal gesprochen und all die Grausamkeit in Person kennengelernt. :(
I am with the X-Men

1,987

Wednesday, July 20th 2011, 11:20pm

Böser Herr M. Lass die QuackEnte doch mal spielen. :P

Aber ich kenne das. Bei mir ist es oft nicht anders. :S

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,988

Wednesday, July 20th 2011, 11:31pm

Ach du bist auch so ein bößer und lässt deine Frau nicht spielen? Schäm dich Mueli!!

hmm und ich entschuldige mich mal bei Herr M falls er das liest (bößer Spionierer!). Hab dich lieb das war nur Spaß :D
I am with the X-Men

1,989

Wednesday, July 20th 2011, 11:34pm

Ach du bist auch so ein bößer und lässt deine Frau nicht spielen? Schäm dich Mueli!!

Umgekehrt. Immer wenn ich einen meiner Shooter spiele oder ein Racing Game gehts im Hintergrund. "Mach leise, das nervt. Immer die gleichen Geräusche."

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,990

Wednesday, July 20th 2011, 11:48pm

Umgekehrt. Immer wenn ich einen meiner Shooter spiele oder ein Racing Game gehts im Hintergrund. "Mach leise, das nervt. Immer die gleichen Geräusche."

Ich weiß doch, war nur Spaß ;)
I am with the X-Men

• Send private message

1,991

Wednesday, July 20th 2011, 11:51pm

Naja kann ich schon verstehen, musst halt zwischendurch auch mal die Schrotflinte rausholen, damit die Geräusche nicht immer so monoton sind :ok:

1,992

Wednesday, July 20th 2011, 11:55pm

Naja kann ich schon verstehen, musst halt zwischendurch auch mal die Schrotflinte rausholen, damit die Geräusche nicht immer so monoton sind :ok:

:D

Zum Glück habe ich ja noch Games für meine Kinder. Da kann man den Partner beruhigen wenn man mit den Kids EyePet spielt. :P

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

1,993

Thursday, July 21st 2011, 12:33am

Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde:

Capcom hat für November "Ultimate Marvel vs Capcom 3" angekündigt. Die Version beinhaltet u.a. neue Stages und Kämpfer. Aus der Marvel-Riege sind bis jetzt schon der Ghost Rider und Hawkeye bekannt. Es wird aber noch 10 weitere Kämpfer geben. Mehr Infos gibts hier:

http://www.play3.de/2011/07/20/capcom-ku…vs-capcom-3-an/

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

1,994

Thursday, July 21st 2011, 12:38am

Ich zock erstmal den SP weiter, find ich auch ganz lustig (die Typen sind ja fast alle ziemlich verrückt, vor allem Haggard) :D Um Online zu spielen muss man sich scheinbar erst ein EA Konto erstellen und das dann mit dem PSN Konto verbinden, is ja mal wieder typisch EA :rolleyes: Das die das auch immer gleich so umständlich machen müssen...

?(

HS:

Ich habe das hier und ich bin überrascht wie gut die Tonqualli ist, auch bei den Mitspielern, die das selbe verwenden :thumbup:

Stümpelmann:

Davon stand unter anderem was in der Anleitung, aber ist jetzt eh egal, hat sich mittlerweile erledigt. Ach ja, die Inhalte die man kostenlos durch diesen dem Spiel beigelegtem VIP Code runterladen kann sind ja wohl voll der Witz, nur irgendwelche neue MP Karten. Hatte mir da echt mehr erhofft, das man zumindest noch was anderes bekommt als nur Karten...

Was das HS angeht, schon mal danke für die Empfehlung, würde aber gerne auch noch andere Meinungen hören/lesen, auch zu anderen Headsets ;)

Hey, das wäre doch was für den Podcast. Welches HS ist das beste, bzw. worauf man bei dem Kauf eines HS achten sollte

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,995

Thursday, July 21st 2011, 12:48am

Oh is zwar ne Idee für den Podcast aber ich reis mal mein Mäulchen weit auf und behaupte, dass wir alle 3 nicht ausreichend Erfahrung bzw. Ahnung von Headets haben um das ordentlich bewerten zu können. Ich habe mir zwar schon einiges zu dem Thema angelesen, jedoch sagt jeder mit dem ich quatsche immer wieder was andres. (Mit Männern über Technik quatschen macht sowieso keinen Spaß da jeder seine Sachen/Ideen für die besten hält) :rolleyes:
I am with the X-Men

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,996

Thursday, July 21st 2011, 1:18am

Headsets bin ich mittlerweile doch ganz fit, hatte zuerst ein Triton AX Pro. Als das den Geist aufgegeben hat, wollte ich eigentlich zu nem Turtle Beach PX5 wechseln; das hatte allerdings am Tag 3 einen Kabelbruch.
Der Händler hat mir als kleine Wiedergutmachung nen 25 Euro Gutschein oben drauf gegeben, daher bin ich dann gleich auf ein Astro A40 umgestiegen. Das Ding kostet zwar so viel wie meine PS3, aber nachdem ich heute erstmalig damit zocken konnte muss ich sagen - wenn man bereit ist so tief in die Tasche zu greifen, bekommt man ein Headset der Extraklasse, nochmal ne ganze Ecke besser als die Produkte von Triton und Turtle Beach.
Some men just want to watch the world burn.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,997

Thursday, July 21st 2011, 1:27am

Hab auch schon gehört das die Astros extrem gut sein sollen, nur ist mir der Preis einfach zu hoch. Zur Zeit kommt mein Sound noch aus den TV Boxen. Wollte mir aber auch noch ein gutes HS zulegen, dass ich für die PS3 so wie meinen PC nutzen kann was aber wiederum 7.1 Sound wiedergibt. Somit geht also nur ein optisches, da nur so 7.1 über die PS3 zu empfangen ist... Hätte aber dann doch lieber ein USB Kabel :S Oder eben so eines wie mein Freund der hat das Logitech G930 und das läuft über Funk so wie Kabel und ich empfinde es als sehr angenehm das in der gesamten Wohnung nutzen zu können. Leider funktioniert das aber nicht an meiner PS3.

Tja und zu deinem Triton bzw. TB. Ich find es krass und unverschämt wie häufig die Geräte defekt sind. Wir vertreiben im Laden ja Triton und da hat ein Kunde nach ca. 1 Monat das Triton defekt angeschleppt und kurz danach is das neue auch dahin. Die haben sich dann das ganz teure 5.1 gekauft da hoff ich nun das die gut mit fahren. Es kann einfach nicht sein, das die Dinger so schnell kaputt gehen bzw. so extrem empfindlich sind für das Geld das man da hinblättert.
I am with the X-Men

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,998

Thursday, July 21st 2011, 1:59am

War da auch etwas überrascht. Man denkt ja im ersten Moment wenn man in dieser Preisklasse ein Headset kauft, müsste die Verarbeitung top sein, leider gibts aber wohl des öfteren Probleme speziell bei Triton Headsets.
In Punkto Raumklang war sowohl das Triton als auch das Turtle Beach ne Idee besser als das Astro, was allerdings einfach daran liegt, dass die Astro Headsets keine echten Dolby Surround Headsets sind, sondern Stereo Headsets die den Raumklang (richtig gut) simulieren. Der Vorteil bei der Sache: Während du beispielsweise beim Triton je Ohrmuschel 4 kleinere Lautsprecher drin hast die zwar zusammen den Raumklang prima wiedergeben, aber was die generelle Soundquali angeht etwas schwach auf der Brust sind, hast du im Astro nur jeweils einen, jedoch deutlich leistungsstärkeren Lautsprecher drin. Ist am Anfang echt irritieren, weil du in Games auf einmal Hintergrundgeräusche wahrnimmst, die vorher nie aufgefallen sind.
Some men just want to watch the world burn.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,999

Thursday, July 21st 2011, 8:16am

Ich hätte noch ein Thema für einen zukünftigen Podcast: die Gamescom in Köln im August.

Falls jemand von euch dort hingeht. Ich wollte letztes Jahr schon hin mit meinem Sohn, aber da dort FSK-Bereiche angelegt sind lohnt das nicht. Außerdem halt mich die erwartete Besucherzahl von 200.000+ ab dort hinzugehen.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,000

Thursday, July 21st 2011, 8:20am

?(

HS:

Stümpelmann:

dann haste ja fast alles freigeschaltet :thumbup: