Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich zock erstmal den SP weiter, find ich auch ganz lustig (die Typen sind ja fast alle ziemlich verrückt, vor allem Haggard)Um Online zu spielen muss man sich scheinbar erst ein EA Konto erstellen und das dann mit dem PSN Konto verbinden, is ja mal wieder typisch EA
Das die das auch immer gleich so umständlich machen müssen...
Du solltest echt mal nen Account für deinen Freund einrichten![]()
Waren aber Heute ein paar geile Runden. Sind immer ordentlich vorgeprescht und haben uns in Häusern eingenistet. Einer ist immer am Leben geblieben zum spawnen, hat echt Spaß gemacht. Die Feinde wurde buchstäblich von Base to Base überrannt![]()
Naja kann ich schon verstehen, musst halt zwischendurch auch mal die Schrotflinte rausholen, damit die Geräusche nicht immer so monoton sindAch du bist auch so ein bößer und lässt deine Frau nicht spielen? Schäm dich Mueli!!
Umgekehrt. Immer wenn ich einen meiner Shooter spiele oder ein Racing Game gehts im Hintergrund. "Mach leise, das nervt. Immer die gleichen Geräusche."
Naja kann ich schon verstehen, musst halt zwischendurch auch mal die Schrotflinte rausholen, damit die Geräusche nicht immer so monoton sindAch du bist auch so ein bößer und lässt deine Frau nicht spielen? Schäm dich Mueli!!
Umgekehrt. Immer wenn ich einen meiner Shooter spiele oder ein Racing Game gehts im Hintergrund. "Mach leise, das nervt. Immer die gleichen Geräusche."![]()

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Ich zock erstmal den SP weiter, find ich auch ganz lustig (die Typen sind ja fast alle ziemlich verrückt, vor allem Haggard)Um Online zu spielen muss man sich scheinbar erst ein EA Konto erstellen und das dann mit dem PSN Konto verbinden, is ja mal wieder typisch EA
![]()
Ich hab mir das Game einfach gekauft, und es Online gezockt![]()
HS:
Ich habe das hier und ich bin überrascht wie gut die Tonqualli ist, auch bei den Mitspielern, die das selbe verwenden![]()
Stümpelmann:
bin jetzt kurz vor lvl 25![]()

Oder eben so eines wie mein Freund der hat das Logitech G930 und das läuft über Funk so wie Kabel und ich empfinde es als sehr angenehm das in der gesamten Wohnung nutzen zu können. Leider funktioniert das aber nicht an meiner PS3.Ich zock erstmal den SP weiter, find ich auch ganz lustig (die Typen sind ja fast alle ziemlich verrückt, vor allem Haggard)Um Online zu spielen muss man sich scheinbar erst ein EA Konto erstellen und das dann mit dem PSN Konto verbinden, is ja mal wieder typisch EA
![]()
Ich hab mir das Game einfach gekauft, und es Online gezockt![]()
HS:
Ich habe das hier und ich bin überrascht wie gut die Tonqualli ist, auch bei den Mitspielern, die das selbe verwenden![]()
Stümpelmann:
bin jetzt kurz vor lvl 25![]()
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360