Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wie hier alle über bf3 reden...
euch ist schon klar das call of duty schon immer der bessere shooter war und auch bleiben wird?!?!
am besten direkt die bestellungen ändern.
mfg
Schreib mir mal, wenn du bock auf Crysis oder Killsone3 hast
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Gernewobei ich ca. 1 Woche nach Release erst aufs Schlachtfeld ziehen werde: entgegen meiner Angewohnheit alles direkt zum Release zu kaufen war es mir bei BF3 dann doch wert auf die deutlich günstigere UK Version zurück zugreifen: ~35€ statt aktuell bei Amazon ~80€ waren dann tatsächlich ein Argument!
Das werde ich auch machen. Wo hast du es bestellt?![]()
Stümpi:
Ja fast, nur noch Sniper. Aber da hab ich es nicht so eilig, da ich nicht so der Scharfschütze bin. Lieber schon vorne durchpreschen und alles platt machen als hinten faul rumsitzen.
Doc:
Kauf doch einfach erstmal das PS3 HS und mach dir hinterher gedanken darüber welches du dir dann von den teuren hoslt. 30€ sind jetzt wirklich nicht die Welt. Ich verstehe echt nicht warum wegen nem HS solange rummachen und dann ohne eins online zocken
Schaut euch Mülli an, er ist eine arme Sau und hat aber trotzdem ein HS.![]()
Waren ja ein paar interessante Empfehlungen dabei. Aber das was du empfohlen hast scheint ja nicht schlecht zu sein und für den Preis, sicher ne Überlegung wert.

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360