Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber ist klar das man darauf nicht eingeht, nein sind ja immer nur die "bösen" Videospiele Schuld

) und 2. hätten die nach der Hälfte ne Pause einplanen sollen (oder alle 2 Stunden, auch je nachdem wie lange das zocken geplant ist). Finde sowas sollte man schon machen, es heißt ja auch immer das man zwischendurch mal den Augen ne Pause gönnen soll und bei 12 Stunden am Stück sollte man da mindenstens eine Pause machen (mindstens 15-25 Min. würde ich mal sagen, bei einer, bei zwei, können es auch jeweils 10-15 Min. sein, kann auch mehr sein) und sich auch ein wenig Bewegung gönnt. Ok, halte mich zwar auch nicht immer dran, aber bei längeren Zockersitzungen mach ich dann schon auch mal ne Pause bzw. Pausen, abgesehen von den Toilletten- und Essenspausen. Die aber des öfteren da mit reinfallen.
) Beide für je 15 € + Versand
This post has been edited 1 times, last edit by "El Guapo" (Aug 1st 2011, 7:38pm)
Habe mir so eben einen Nintendo 3DS bestellt für 155€.
http://www.facebook.com/Notebooksbillige…172876086066223
Freu mich schon![]()

Animated finde ich vom Prinzip
und der TDK Batman ist ja urst fett!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Diablo 3 wird ein Auktionshaus beinhalten, bei dem man nicht nur mit Ingame Währung sondern alternativ auch direkt gegen Euros Gegenstände ersteigern kann. Die China Farmer können sich also den Umweg über Ebay sparen und ihre Dienste direkt im Spiel anbieten. Lt. 4 players wird man wohl auch komplette Charaktere über das Auktionshaus kaufen/verkaufen können, was das Ganze noch auf die Spitze treiben würde.Denke ich nicht, wobei ich noch keine E-Mail mit Kontodaten bekommen habe. Hast du die schon bekommen?Habe mir so eben einen Nintendo 3DS bestellt für 155€.
http://www.facebook.com/Notebooksbilliger?sk=app_172876086066223
Freu mich schon
Ich auch, ich auch.
Hoffentlich machen die jetzt keinen Rückzieher.![]()
@Batmans
*auch haben will* und auch Robin![]()
@Pisto.. Argh nu hast du mich leicht gespoilert denn ich hoffte zwischen den beiden passiert noch was. Aaaber man kann ja nich alles haben. Schreib mal wie dir Heavenly Sword beim 2ten spielen gefällt, denn ich fand, dass die Steuerung extrem schlecht gealtert ist.![]()
@Pisto.. Argh nu hast du mich leicht gespoilert denn ich hoffte zwischen den beiden passiert noch was. Aaaber man kann ja nich alles haben. Schreib mal wie dir Heavenly Sword beim 2ten spielen gefällt, denn ich fand, dass die Steuerung extrem schlecht gealtert ist.![]()
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360