You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,182

Monday, August 1st 2011, 2:12pm

8|

Was ging denn mit dem? Der muss ja nichtmal pinkeln gegangen sein... :huh: Wie geht sowas? Ich hab auch schonmal 8-10 Stunden am Stück gezockt und leb noch.

• Send private message

2,183

Monday, August 1st 2011, 3:50pm

Krass, ich zocke manchmal zwar auch länger (ok, jetzt nicht unbedingt 12 Stunden am Stück), aber ich beweg mich zwischendrin eigentlich schon mal. Schließlich muss ich ja auch mal aufs Klo (Kaffee oder dergleichen ärgert immer so schön die Blase und diese dann mich) oder hab Hunger oder Durst (selbst vorher bereitgelegte Nahrungsmittel können zu neige gehen und die Taste für Pause ist ja auch schnell mal gedrückt)
Vielleicht lag es wirklich "nur" daran das er sich zu wenig bewegt hat, man soll ja z.B auch bei längeren Flügen oder Reisen ab und an aufstehen und sich bewegen, allerdings muss das ja nicht nur allein vom zocken kommen. Wer weis wie es beim dem mit der Gesundheit aussah, könnte ja etwas gewesen sein das man vorher nur nicht entdeckt hatte ;) Aber ist klar das man darauf nicht eingeht, nein sind ja immer nur die "bösen" Videospiele Schuld :rolleyes: :P

Bin ja echt mal gespannt was da noch kommen wird, allerdings glaub ich zieht das keine so großen Kreise wie z.B. als wenn einer der Ego-Shooter zockt Amok läuft und mehrere Menschen tötet (was ja auch etwas mehr Medienpräsenz hat als wenn jetzt einer einfach umkippt)
Na ja, eigentlich ist der Typ ja fast schon selber Schuld 1. zockt man nicht mit der Box, gibt nur böses Feng-Shui (das ist jetzt nicht so ganz ernst zu nehmen, ist nur ein kleiner Seitenhieb, hätte ja mit dre PS3 oder ner anderne Konsole genauso passieren können, also brav bleiben ;) ) und 2. hätten die nach der Hälfte ne Pause einplanen sollen (oder alle 2 Stunden, auch je nachdem wie lange das zocken geplant ist). Finde sowas sollte man schon machen, es heißt ja auch immer das man zwischendurch mal den Augen ne Pause gönnen soll und bei 12 Stunden am Stück sollte man da mindenstens eine Pause machen (mindstens 15-25 Min. würde ich mal sagen, bei einer, bei zwei, können es auch jeweils 10-15 Min. sein, kann auch mehr sein) und sich auch ein wenig Bewegung gönnt. Ok, halte mich zwar auch nicht immer dran, aber bei längeren Zockersitzungen mach ich dann schon auch mal ne Pause bzw. Pausen, abgesehen von den Toilletten- und Essenspausen. Die aber des öfteren da mit reinfallen.

Abe mal was anderes: Hat jemand Interesse an Star Wars: The Force Unleashed und/oder Resident Evil 5? Beides für PS3 und beides die normale deutsche Version, also die mit dem allseits "beliebten" und "wunderschönen" FSK Logo ( :grinsepopo: ) Beide für je 15 € + Versand

Außerdem überlege ich mir ob ich mir Costume Quest aus dem PSN-Store hole, die Demo hat mir schon recht gut gefallen. Allerdings bin ich jetzt doch noch ein wenig unentschlossen... Welche PSN-Games sind den noch zu empfehlen? Also ich hab bisher Crystal Defenders, Rag Doll Kung-Fu (gabs im US-Store mal umsonst), TMNT: Turtles in Time Re-Shelled, Sonic Adventure (+DX Upgrade), Sonic the Hedgehog, Sonic the Hedgehog 2, Sonic the Hedgehog 4 Episode 1. Interessieren würden mich alles was irgendwie für mich interessant wäre, also so gut wie alles bis auf Sport-, Rennspiele und Shooter

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

MRP

Sage

• Send private message

2,184

Monday, August 1st 2011, 3:52pm

Das leuchtet mir auch nicht so wirklich ein. Aber wer weiß wie dick der Typ schon war? Vielleicht konnte der sich schon nicht mehr bewegen... :rolleyes:

Alpi

Unregistered

2,185

Monday, August 1st 2011, 3:57pm

Also der schlankste war er wohl nicht, aber ich glaube einen Schwamm am Stock brauchte er laut dem Bild noch nicht ;)
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/man…cle1238282.html

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,186

Monday, August 1st 2011, 3:58pm

Hoffentlich hat der keine Ego Shooter gespielt sonst heißt es bald "Killerspiele töten unsere Kinder". :omg:

Hab das vorhin nem Arbeitskollegen erzählt und der meinte nur ganz trocken "hätte er mal WII gespielt".

edit: shit bei dem Link von Alpi steht ja sogar das er Egoshooter zockte 8|

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,187

Monday, August 1st 2011, 5:13pm

Stimmt, kann dir bei der PS3 nicht passieren. Bei den andauernden Updates von Sony geht ein 12 Stunden Spielemarathon gar nicht :P

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

2,188

Monday, August 1st 2011, 6:44pm

3DS

Habe mir so eben einen Nintendo 3DS bestellt für 155€.

http://www.facebook.com/Notebooksbillige…172876086066223

Freu mich schon :)
I am with the X-Men

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

2,189

Monday, August 1st 2011, 6:53pm

Mit 20 Jahren kann man ihm aber die Entscheidung nicht abnehmen. Er hat seine Todesart selbst gewählt so fies das auch klingt. Wäre er mal zwischendurch an die Frische Luft gegangen oder so, wäre das nicht passiert. Also ich wüsste jetzt nicht, was man gesetzlich dagegen unternehmen sollte.

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

2,190

Monday, August 1st 2011, 7:31pm

Diablo 3 wird ein Auktionshaus beinhalten, bei dem man nicht nur mit Ingame Währung sondern alternativ auch direkt gegen Euros Gegenstände ersteigern kann. Die China Farmer können sich also den Umweg über Ebay sparen und ihre Dienste direkt im Spiel anbieten. Lt. 4 players wird man wohl auch komplette Charaktere über das Auktionshaus kaufen/verkaufen können, was das Ganze noch auf die Spitze treiben würde.Quelle

Eigentlich hatte ich geplant meinen alten PC rechtzeitig zu Diablo 3 zu ersetzten, ich werde jetzt zwar erstmal die weitere Entwicklung abwarten, aber mein erster Impuls ist, dass ich weiterhin verstärkt auf Konsolen setze und Diablo 3 links liegen lassen werde.
Some men just want to watch the world burn.

This post has been edited 1 times, last edit by "El Guapo" (Aug 1st 2011, 7:38pm)

2,191

Monday, August 1st 2011, 8:27pm

http://www.facebook.com/Notebooksbillige…172876086066223

Ich auch, ich auch. :thumbsup:

Hoffentlich machen die jetzt keinen Rückzieher. :S

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

2,192

Monday, August 1st 2011, 10:51pm

Ein Neuseeländischer Händler hat - die zumindest dort erhältlichen - Preorder Skins gepostet:

"From left to right it goes as follows:

Batman Beyond suit (minus Terry McGinnis) available at MightApe or Gamestop UK
The Dark Knight Returns suit available in the game’s collector’s edition
Earth One suit available at MightyApe
1970s Batman suit available at Toys R Us and ShopTo.net
Batman Animated Series suit available at MightyApe
Arkham City suit"
Quelle
Some men just want to watch the world burn.

2,193

Monday, August 1st 2011, 11:01pm

Soll der Earth One-Suit aus der angekündigten Graphic Novel stammen, welche bislang noch nicht erschienen ist?

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,194

Monday, August 1st 2011, 11:07pm

Nice, will ich alle haben :D Animated finde ich vom Prinzip
her geil, passt aber optisch aber sowas von gar nicht! :S und der TDK Batman ist ja urst fett! :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

2,195

Monday, August 1st 2011, 11:14pm

Hab Heute Enslaved endlich durchgezockt. War trotz einiger frustrierender Stellen ein cooles Game. Das Ende war grandios, nur leider ist zwischen Monkey und Trips nix mehr passiert. Muss aber sagen, als nachfolger zu Heavenly Sword, kackt das Game etwas ab. Werde Heavenly Sord demnächst mal wieder zocken :thumbup:

Als nächstes nehme ich mir Tron: Evolution vor :]

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

2,196

Monday, August 1st 2011, 11:37pm

Diablo 3 wird ein Auktionshaus beinhalten, bei dem man nicht nur mit Ingame Währung sondern alternativ auch direkt gegen Euros Gegenstände ersteigern kann. Die China Farmer können sich also den Umweg über Ebay sparen und ihre Dienste direkt im Spiel anbieten. Lt. 4 players wird man wohl auch komplette Charaktere über das Auktionshaus kaufen/verkaufen können, was das Ganze noch auf die Spitze treiben würde.

http://www.facebook.com/Notebooksbilliger?sk=app_172876086066223

Ich auch, ich auch. :thumbsup:

Hoffentlich machen die jetzt keinen Rückzieher. :S
Denke ich nicht, wobei ich noch keine E-Mail mit Kontodaten bekommen habe. Hast du die schon bekommen?

@Batmans
*auch haben will* und auch Robin :D

@Pisto.. Argh nu hast du mich leicht gespoilert denn ich hoffte zwischen den beiden passiert noch was. Aaaber man kann ja nich alles haben. Schreib mal wie dir Heavenly Sword beim 2ten spielen gefällt, denn ich fand, dass die Steuerung extrem schlecht gealtert ist. :S
I am with the X-Men

2,197

Monday, August 1st 2011, 11:40pm

Ich habe Nachnahme als Zahlungsart gewählt.
Bin skeptisch bei solchen Angeboten. :S

Manche haben erst über 7 Stunden später die Zahlungsinfos bekommen, sagte mir meine Frau vorhin. :S

• Send private message

2,198

Monday, August 1st 2011, 11:58pm

@Pisto.. Argh nu hast du mich leicht gespoilert denn ich hoffte zwischen den beiden passiert noch was. Aaaber man kann ja nich alles haben. Schreib mal wie dir Heavenly Sword beim 2ten spielen gefällt, denn ich fand, dass die Steuerung extrem schlecht gealtert ist. :S

Naja die Szene mit den Pfeilen ist ja immernoch legendär, die zocke ich Heute noch immer wieder. Aber ich habe den Endboss in Heavenly leider nie geschafft, deswegen nehme ich mir das ganze Game nochmal vor ;)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

2,199

Tuesday, August 2nd 2011, 8:55am

@Meuli

Ich hab Vorkasse. Aber bei mir ist immernoch nichts eingegangen. Ich habe dem Kundensupport mal eben ne Mail bezüglich dessen geschickt.
I am with the X-Men

MRP

Sage

• Send private message

2,200

Tuesday, August 2nd 2011, 8:57am

Mal wieder eine Fragerunde von mir:
Was muss ich alles sichern, wenn ich mir eine neue PS3 anschaffe, Bouncie? Und wie mache ich das noch mal?
Die Trophys werden doch über das PSN gespeichert. Die DLCs? Wie bekomme ich die auf die andere Platte? Einfach mit meinem Benutzer online gehen und einen Download starten oder wie?

Bin echt am überlegen ob ich mir die 320 GB Slim kaufe. War gestern bei Saturn für 289€ + LBP2 & GT5 im Angebot. Oder warte ich noch bis nach der Gamescom? Hmmm....