So hab mir gestern in einer (oder sogar mehreren) launige Stunde den zwieten Podcast angehört und die Hälfte von 3.1.
Danke erstmal für den Stereo-output von Teil 3, denn B. du warst stellenweise recht dominant im linken Ohr, hat schon fast körperliche Schmerzen bereitet.
Zu PC 2:
Entes Aussprache in Oxford English von "Bradderhood" gefiel mir

. Ansonsten hat mich auch der Podcast nicht zu einem nochmaligen spielen von Ass. Creed verführt, die Serie hatte es leider mit Assassin Blender 1 bei mir versch...en. Aber LA Noir reizt mich nun doch etwas mehr, hatte es bisher auf der "wenns ganz günstig hergeht Liste" nehm ichs inzwischen wohl doch für eine Handvoll Dollar mit.
Joah, zu den ersten 50min von PC 3.1 auch noch kurz:
Als XBoxfreund kann ich natürlich die News nicht unkommentiert lassen: MS wäre schön blöd nächstes Jahr eine Nachfolgekonsole auf den Markt zu schmeissen. Kinect wird gerade ausgebaut (zu was auch immer

), Die Box ist weiterhin Marktführer in den USA und Sony scheint sich auch noch nicht zu einer PS4 hinreissen zu lassen.
Zu Wii U mal eine andere Meinung: Das Ding wird gnadenlos scheitern! Wer solls kaufen? Die Casual User? Die kaufen doch nicht alle 3 Jahre ne neue Konsole oder warum gibts aktuell noch PS2 Käufer? Die HC-Gamer? Die hat Nintendo schon seit dem GC verloren, die wollen etwas mehr als 2 Mario und 1 Zelda Spiel im Jahr.
Und ich denke das Sony und MS die neue Konsole von Nintendo erstmal aussitzen und sollte die wiederrum doch zu einem Seller werden reagieren die noch früh genug.
Zum DS 3d, angesichts der aktuellen Preissenkung sind die Verkäufe wohl doch nicht so berauschend.
Zu den Trohys, fand die Argumente interessant, hab ja ebenfalls in meiner Sig ne Gamercard, aber wie man sieht, bin ich nicht scharf auf Trophys, geht mir eher darum meine Gamertags zu sehen und was ich zuletzt gezockt habe, aber nachdem es wohl eher so als "Schwanzverlgeich" rüberkommt, werd ichs wohl wieder löschen, so wichtig ists mir nicht.
Werde mir, wenn das Wetter schön bleibt den Rest anhören, obwohl ich den Zelda Teil wohl etwas straffen werde, bin da nicht so der Freund von
Zu Diablo 3:
Blizzard hat vor einigen Monaten offiziel Konsolen-Entwicker angeworben um Umsetzungen für Box und PS3 herzustellen.
Quelle: Maniac Ausgabe 212 und im Interweb findet man die News auch