You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

2,221

Wednesday, August 3rd 2011, 10:57am

Ja der erscheint nächsten Monat. Aber der gestern kommt (wie du ja bei Mueli gesehen hast) noch die Tage an, dh. er kann sich im Store registrieren und sich nich die 20 kostenfreien Spiele runterladen. Die nächten Monat (sind alles nur Vorbestellungen bei Amazon) können das nicht.
Der einzige Negativpunkt an dem Angebot: Ich hätte gerne nen blauen gehabt. :)
I am with the X-Men

2,222

Wednesday, August 3rd 2011, 11:00am

Ich hätte gerne nen blauen gehabt. :)

Ich eigentlich auch, aber bei dem Preis ist mir das dann doch egal. :P

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,223

Wednesday, August 3rd 2011, 11:02am

Ich dachte ich hätte auch was von PS3 gelesen. :kratz:

Übrigens gibt es den 3DS bei Amazon jetzt auch für 169€ meine ich habe ich gelesen.

Ja die haben angeblich auch schon Stellenausschreibungen für eine Konsolenumsetzung rausgegeben aber eine offizielle Bestätigung gibt es da noch nicht. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das sie sich den Konsolenmarkt entgehen lassen. Da wären sie schön blöde. Umsetzen kann man das ja ganz easy was zB Baldurs Gate, Sacred oder Champions of Norrath ja bewiesen haben. Diablo 1 gabs auch für PS1 usw...

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,224

Wednesday, August 3rd 2011, 11:05am

Wegen den Spielen hätte ich keine 30€ mehr bezahlt. Ich find das Ambassador Programm sehr nett, ein Entgegenkommen für uns Frühkäufer, aber irgendwie kein noch-schnell-kaufen-bevor-er-wesentlich-billiger-ist-Kaufgrund.
Holzauge hat völlig recht.

2,225

Wednesday, August 3rd 2011, 11:11am

Deswegen haben Quacki und ich ja auch nur 155€ bezahlt. :P

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,226

Wednesday, August 3rd 2011, 11:12am

155€ ist in der Tat sehr gut
Holzauge hat völlig recht.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

2,227

Wednesday, August 3rd 2011, 11:23am

Übrigens gibt es den 3DS bei Amazon jetzt auch für 169€ meine ich habe ich gelesen.

Jain.

Aktuell kostet er noch 200€, aber die 169€ Preissenkungsvariante kann man jetzt schon vorbestellen. Wird dann aber erst zum 12. August ausgeliefert. ;)

Ist doch okay. Das sind 80€ weniger als beim Release.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,228

Wednesday, August 3rd 2011, 11:26am

So hab mir gestern in einer (oder sogar mehreren) launige Stunde den zwieten Podcast angehört und die Hälfte von 3.1.
Danke erstmal für den Stereo-output von Teil 3, denn B. du warst stellenweise recht dominant im linken Ohr, hat schon fast körperliche Schmerzen bereitet. :D
Zu PC 2:
Entes Aussprache in Oxford English von "Bradderhood" gefiel mir :thumbsup: . Ansonsten hat mich auch der Podcast nicht zu einem nochmaligen spielen von Ass. Creed verführt, die Serie hatte es leider mit Assassin Blender 1 bei mir versch...en. Aber LA Noir reizt mich nun doch etwas mehr, hatte es bisher auf der "wenns ganz günstig hergeht Liste" nehm ichs inzwischen wohl doch für eine Handvoll Dollar mit.

Joah, zu den ersten 50min von PC 3.1 auch noch kurz:
Als XBoxfreund kann ich natürlich die News nicht unkommentiert lassen: MS wäre schön blöd nächstes Jahr eine Nachfolgekonsole auf den Markt zu schmeissen. Kinect wird gerade ausgebaut (zu was auch immer :S ), Die Box ist weiterhin Marktführer in den USA und Sony scheint sich auch noch nicht zu einer PS4 hinreissen zu lassen.
Zu Wii U mal eine andere Meinung: Das Ding wird gnadenlos scheitern! Wer solls kaufen? Die Casual User? Die kaufen doch nicht alle 3 Jahre ne neue Konsole oder warum gibts aktuell noch PS2 Käufer? Die HC-Gamer? Die hat Nintendo schon seit dem GC verloren, die wollen etwas mehr als 2 Mario und 1 Zelda Spiel im Jahr.
Und ich denke das Sony und MS die neue Konsole von Nintendo erstmal aussitzen und sollte die wiederrum doch zu einem Seller werden reagieren die noch früh genug.

Zum DS 3d, angesichts der aktuellen Preissenkung sind die Verkäufe wohl doch nicht so berauschend.
Zu den Trohys, fand die Argumente interessant, hab ja ebenfalls in meiner Sig ne Gamercard, aber wie man sieht, bin ich nicht scharf auf Trophys, geht mir eher darum meine Gamertags zu sehen und was ich zuletzt gezockt habe, aber nachdem es wohl eher so als "Schwanzverlgeich" rüberkommt, werd ichs wohl wieder löschen, so wichtig ists mir nicht. :thumbdown:
Werde mir, wenn das Wetter schön bleibt den Rest anhören, obwohl ich den Zelda Teil wohl etwas straffen werde, bin da nicht so der Freund von :whistling:

Zu Diablo 3:

Blizzard hat vor einigen Monaten offiziel Konsolen-Entwicker angeworben um Umsetzungen für Box und PS3 herzustellen.
Quelle: Maniac Ausgabe 212 und im Interweb findet man die News auch ;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

2,229

Wednesday, August 3rd 2011, 1:05pm

Wäre natürlich interessant wenn Diablo auf Konsole erscheint und ich finde, dass es sich auch anbietet.

@Joe Ker

Freu mich das es anscheinend wirklich ein wenig Diskusionsmaterial hergibt. Lösch deine GamerCard nicht wenn du es nicht willst. Du hast ja selber gesagt die ist eher wegen dem GameTag da und damit is das Vorurteil ja wieder aufgehoben. ^^ Fand die Diskussion dazu aber sehr spaßig.

Jaaaa und zum Brotherhood kann ich es vlt. auf meinen Dialekt schieben ^^ Es gibt Worte wie eben Brotherhood oder ganz schlimm auch Dishwasher die ich automatisch etwas versächsle, jedoch versuch ich es im Podcast ordentlich auszusprechen.
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,230

Wednesday, August 3rd 2011, 1:07pm

Du sprichst doch eigentlich besserer Hochdeutsch als zb der Exilsachse. :huh:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

2,231

Wednesday, August 3rd 2011, 1:15pm

Besserer Hochdeutsch? Joa am Telefon werd ich lustigerweiße auch eher nach Berlin bzw. Bayern eingeordnet kann also wirklich nicht so schlimm sein. Aber ihr sprecht auch kein Sächsisch deswegen verfällt man da nicht rein. Würde nun nur Mueli und ich reden würde ich wohl ein klein wenig anders reden. Aaaaber is eigentlich nur gut denn Hochdeutsch ist für mich erstrebenswert :D
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,232

Wednesday, August 3rd 2011, 1:25pm

besseres :P wenn man pisto dagegen hört sogar perfektes hochdeutsch :D

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,233

Wednesday, August 3rd 2011, 2:58pm

Hey, ich komm ja im Podcast vor :D :cool2:
Noch'n Nachtrag zum Trophythema:
Bei MS gibts bei einigen Spielen Zubehör für die Avatare (die man ja erstellen muß) zB bei Left 4 Dead, Halo Reach oder Kinectimals. Die versuche ich dann schon etwas gezielter zu erreichen. Ein richtiger Xboxfanboy würde zwecks solcher Infos eurer Gruppe gut tun. :whistling:

Ein Thema für den nächsten PC wäre, da das ja jetzt auch immer aktueller wird, der verfi..te OnlinePass den jetzt nach EA und THQ auch Ubisoft und andere einführen. Wäre interessant eure Meinung zu hören.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

2,234

Wednesday, August 3rd 2011, 7:10pm

Mein 3DS ist da. :hupf:

Und dann habe ich heute noch im GameStop "Zelda - Ocarina of Time 3D" geholt. :thumbsup:

Yeah. Ist das Teil Geil, und der 3D Effekt erst.

Bin Happy.
:coolred: :coolgreen:

2,235

Wednesday, August 3rd 2011, 7:46pm

Bouncie hier ist mein Freundescode:

4167 - 4645 - 2856

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,236

Wednesday, August 3rd 2011, 7:52pm

denn B. du warst stellenweise recht dominant im linken Ohr, hat schon fast körperliche Schmerzen bereitet. :D

;(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

2,237

Wednesday, August 3rd 2011, 9:16pm

B.

Also wenn ich Lizenzgames rannehmt, dann solltet ihr auf jeden Fall Tron: Evolution besprechen. Das macht abartig viel Spaß. Das ist mal ein richtig geil schneller Jump'n Run und erzählt auch recht cool mit gut gemachten Sequenzen die Prequelstory zum neuen Film :ok:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

2,238

Thursday, August 4th 2011, 1:49am

Wuh am PC Monitor mit der PS3 zocken is voll cool da seh ich so viel mehr! Aber sitz ja dementsprechend auch näher dran. Nur brauch ich endlich mal ein gescheites Headset für die PS3 denn zur Zeit hör ich über nen Headset das an nem Audio Ausgang am Monitor angeschlossen ist und hab unter dem Ding beim Bluetooth Mikro von der Ps3 an. Leider hör ich da nicht so viel.

Achja und mein DS ist nun seit ca. 17 Uhr in Hannover. Ob der es bis heute Nachmittag nach Leipzig schafft? Denn der Weg is ja nich weit :P
I am with the X-Men

2,239

Thursday, August 4th 2011, 8:05am

@ Ente: Schlag doch bei der Uncharted 3 - Vorbestellung auf Amazon zu.
Ich glaub die Aktion mit dem gratis Sony BT-Headset läuft noch... ;)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

2,240

Thursday, August 4th 2011, 8:18am

Und das Sony Headset finde ich persönlich sehr gut, wobei ich aber keinen Vergleich habe. Einzig drückt es manchmal einarmig am Ohr weil ich Brillenträger bin. Da muss man ein wenig den Bügel hin und her biegen.