Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@anakyn
Hol dir Alan Wake und das MS Triple Pack mit Limbo, grad bei Zavvi oder thehut gibts die Games für umgerechnet nicht mal 10€. Sind auch beide komplett in deutsch.Würde mich wundern wenn dir das nicht gefällt.
So gefällt mir der Post besser@Quacki: Das kann natürlich gut sein. Letztes Jahr war die FIFA-Aktion allerdings ein Renner... zumindest in dem Gamestop in Kassel.
Mal abwarten und regelmäßig die HP checken. Wenn Du vorab schon was mitbekommst, kannst Du mir das allerdings gerne mitteilen.![]()
Da FIFA 12 Gears of War 3 erst Ende September erscheint, dann Battlefield 3 Modern Warfare 3, danach Uncharted 3 und Batman Arkham City spekuliere ich dochstark auf die Aktionen. Hab jede Menge Titel die hoffentlich auf der Tauschliste auftauchen.
Das Naruto was du gepostest hast interssiert mich schon aber da werd ich wohl wirklich abwarten bis es günstig ist, da ich nur schlechet Erfahrungen mit den NDS Games von Naruto gemacht habe.
.
. Mich würde nur interessieren ob die ins doofe Gameplay wenigstens ne tolle Story eingebaut haben, da es ja neue Figuren gibt 
Ich kann mir vorstellen, dass die meine Stiefschwester damals heimlich und leise mitgenommen hat als se ausgezogen ist, so wie auch den Sega und Nintendo
Der Chef aus dem GS hat die heute bereit gestellt ohne von ofizieller Seite nen ok bekommen zu haben. Hab mir dann gleich Links Awakening und Super Mario Land geladen. Evtl. werd ich noch Kirby runterladen![]()
Schon heftig was ich mir da bis Ende des Jahres vorgemerkt habe.
.Schon heftig was ich mir da bis Ende des Jahres vorgemerkt habe.
an die neuen sachen brauche ich mich noch nicht herantrauen. habe ja noch genug altes zu daddeln.
kann sich jemand noch an FF13 entsinnen? kann man eigentlich mit jedem char mittels der kristalle alle rollen (brecher, heiler, etc.) ausbauen oder empfiehlt es sich jeden char auf nur eine rolle zu skillen?

? im moment hat bei mir so jeder char seine feste rolle (light=brecher, hope=augmentor, usw.). diese kristalle habe ich auch zumeist voll ausbauen können, leider kam ich kürzlich mit einer ungünstigen charkonstellation in einen kampf mit nur 2 chars (light + hope). da ich einen heiler brauchte und einen schadensausteiler habe ich hope die heilerrolle zugewiesen. leider hatte der im heilbaum nur einen zauber (vita) freigeschaltet, ich hatte keine kristallpunkte mehr, und habe den kampf nach knapp 20 versuchen nur mit glück und wildes paradigmen-rumschalten gewinnen können. spare ich also zukünftig weiterhin die kristallpunkte oder versuche ich möglichst jeden char auch irgendwie heiltauglich zu bekommen?danke dir. darf ich noch ein bisschen weiter fragen? im moment hat bei mir so jeder char seine feste rolle (light=brecher, hope=augmentor, usw.). diese kristalle habe ich auch zumeist voll ausbauen können, leider kam ich kürzlich mit einer ungünstigen charkonstellation in einen kampf mit nur 2 chars (light + hope). da ich einen heiler brauchte und einen schadensausteiler habe ich hope die heilerrolle zugewiesen. leider hatte der im heilbaum nur einen zauber (vita) freigeschaltet, ich hatte keine kristallpunkte mehr, und habe den kampf nach knapp 20 versuchen nur mit glück und wildes paradigmen-rumschalten gewinnen können. spare ich also zukünftig weiterhin die kristallpunkte oder versuche ich möglichst jeden char auch irgendwie heiltauglich zu bekommen?
PS: das war der kampf gegen den 2. esper odin. die bilden ja eh ne ausnahme bei den kämpfen. reicht bei normalen (boss)fights ein "sparheiler" mit vita aus?

Aber trifft sich gut, da ich das Spiel auch mal wieder zocken wollte
Und das ne gute Gelgenheit ist das zu tun

) 
So gefällt mir der Post besser@Quacki: Das kann natürlich gut sein. Letztes Jahr war die FIFA-Aktion allerdings ein Renner... zumindest in dem Gamestop in Kassel.
Mal abwarten und regelmäßig die HP checken. Wenn Du vorab schon was mitbekommst, kannst Du mir das allerdings gerne mitteilen.![]()
Da FIFA 12 Gears of War 3 erst Ende September erscheint, dann Battlefield 3 Modern Warfare 3, danach Uncharted 3 und Batman Arkham City spekuliere ich dochstark auf die Aktionen. Hab jede Menge Titel die hoffentlich auf der Tauschliste auftauchen.![]()
![]()
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360