You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,321

Tuesday, August 9th 2011, 3:16pm

@anakyn
Hol dir Alan Wake und das MS Triple Pack mit Limbo, grad bei Zavvi oder thehut gibts die Games für umgerechnet nicht mal 10€. Sind auch beide komplett in deutsch.Würde mich wundern wenn dir das nicht gefällt.

mist, zu lange getrödelt. habe bei zavvi allerdings auch vieles nicht günstiger als bei amazon gefunden. dennoch danke für den tipp - die seite muss ich mal im auge behalten für zukünftige softwarekäufe. ein kollege hat auch noch games zum ausleihen für mich da und so könnte ich wohl erstmal easy bis weihnachten durch zocken :-).

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

2,322

Tuesday, August 9th 2011, 9:34pm

SO habe eben eine 25€ Karte für den eShop beim 3DS gekauft. Mal schaun was ich da alles laden werde.

Die Spiele die für den 3DS Botschafter sind die gibt es im SHop noch nicht oder?
I am with the X-Men

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,323

Tuesday, August 9th 2011, 10:57pm

@Quacki: Das kann natürlich gut sein. Letztes Jahr war die FIFA-Aktion allerdings ein Renner... zumindest in dem Gamestop in Kassel.
Mal abwarten und regelmäßig die HP checken. Wenn Du vorab schon was mitbekommst, kannst Du mir das allerdings gerne mitteilen. ;)

Da FIFA 12 Gears of War 3 erst Ende September erscheint, dann Battlefield 3 Modern Warfare 3, danach Uncharted 3 und Batman Arkham City spekuliere ich dochstark auf die Aktionen. Hab jede Menge Titel die hoffentlich auf der Tauschliste auftauchen.
So gefällt mir der Post besser :]

;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

2,324

Tuesday, August 9th 2011, 11:29pm

Schon heftig was ich mir da bis Ende des Jahres vorgemerkt habe. Wobei ich die kursiv markierten Titel in der Tendenz nicht zum Launch holen, sondern später nachkaufen werde.

Xbox 360

Assassin’s Creed: Revelations
Batman: Arkham City
Battlefield 3
Call Of Duty: Modern Warfare 3
Dark Souls
Deus Ex 3: Human Revolution
Driver: San Francisco
Fifa 12
Forza Motorsport 4
Gears of War 3
Halo: Combat Evolved Anniversary
Metal Gear Solid HD Collection
Rage
Silent Hill HD Collection

The Elder Scrolls V: Skyrim

PS3

God Of War: Origins
Resistance 3

Team Ico – Ico & Shadow of the Colossus HD
Uncharted 3
Some men just want to watch the world burn.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,325

Tuesday, August 9th 2011, 11:30pm

Meine Spiele die noch dieses Jahr interessant werden

FIFA12
Battlefield 3
Skyrim

das wars
Holzauge hat völlig recht.

2,326

Tuesday, August 9th 2011, 11:43pm

SO habe eben eine 25€ Karte für den eShop beim 3DS gekauft. Mal schaun was ich da alles laden werde.

Die Spiele die für den 3DS Botschafter sind die gibt es im SHop noch nicht oder?

Jibbet die endlich?
Muss ich mir auch besorgen. :P

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

2,327

Wednesday, August 10th 2011, 12:15am

Der Chef aus dem GS hat die heute bereit gestellt ohne von ofizieller Seite nen ok bekommen zu haben. Hab mir dann gleich Links Awakening und Super Mario Land geladen. Evtl. werd ich noch Kirby runterladen :)

Achja und Dark Souls hab ich heute vorbestellt.

Schon 5 Pflichtitel :S
Battlefield 3
Batman Arkham City
Dead Island
Dark Souls
Mass Effect

Wobei Mass Effect zum Glück erst nächstes Jahr erscheint. Ich denke mal Assasins Creed kauft sich dann mein Freund, da muss ich nix zu zahlen jedoch interessieren mich auch noch Deus Ex und Skyrim so wie Ico und Shadow of the Collosus. Waaah.

@Mueli
Das Naruto was du gepostest hast interssiert mich schon aber da werd ich wohl wirklich abwarten bis es günstig ist, da ich nur schlechet Erfahrungen mit den NDS Games von Naruto gemacht habe.
I am with the X-Men

2,328

Wednesday, August 10th 2011, 12:20am

Super Mario Land und Kirbys Dreamland habe ich noch für meinen GameBoy hier liegen. Hätte aber dennoch ein paar Dinge die mich reizen könnten. Muss morgen mal Ronny und Maik im GS fragen ob sie mit mir ein Risiko eingehen wollen, wenn ich die Klappe halte. :P :D

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

2,329

Wednesday, August 10th 2011, 12:26am

Das Naruto was du gepostest hast interssiert mich schon aber da werd ich wohl wirklich abwarten bis es günstig ist, da ich nur schlechet Erfahrungen mit den NDS Games von Naruto gemacht habe.

Wenn man dem allmächtigen Internet glauben mag, dann steht der 3DS Teil steht den schlechten Handheld Umsetzungen scheinbar in nichts nach. Muss wohl auch wieder die letzte Gurke geworden sein. Kann zwar verstehen wenn man aufgrund der Spielearmut des 3DS seine Ansprüche etwas reduziert, aber um das Teil würde ich dann trotzdem ne Kurve machen :D .
Some men just want to watch the world burn.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

2,330

Wednesday, August 10th 2011, 12:43am

@El

ja hab eben nochmal einige Trailer und Gameplayvideos angesehn und es ist eher schlecht als recht ^^. Mich würde nur interessieren ob die ins doofe Gameplay wenigstens ne tolle Story eingebaut haben, da es ja neue Figuren gibt ^^

@Mueli
Die Games hatte ich alle mal aber irgendwie hab ich nur noch meinen GameBoy und keine Spiele mehr :( Ich kann mir vorstellen, dass die meine Stiefschwester damals heimlich und leise mitgenommen hat als se ausgezogen ist, so wie auch den Sega und Nintendo :P
I am with the X-Men

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

2,331

Wednesday, August 10th 2011, 11:49am

grad eben für 45 beim media markt en bissel ramsch gekauft:

Metro 2033(PC)
Siedler 6(PC)
Skate 2(PS3)
SmackDown vs Raw 2010(PS3)

diese jahr gibts wohl noch für mich:

Batman Arkham City
Pokemon Schwarz
Dead Island
Deus Ex 3
Rage
Skyrim
BF3 -- maybe.. is doch sehr wie seine vorgänger..

ohh jo und man kann sich jetzt für die Gotham City Impostors Beta anmelden..

2,332

Wednesday, August 10th 2011, 12:01pm

Der Chef aus dem GS hat die heute bereit gestellt ohne von ofizieller Seite nen ok bekommen zu haben. Hab mir dann gleich Links Awakening und Super Mario Land geladen. Evtl. werd ich noch Kirby runterladen :)

Die eShop Cards scheint es bislang aber nur in Gamestops zu geben, oder? Ich würde ja auch so gerne an diese Karten kommen, aber die nächste Filiale ist so weit weg (und wer weiß, ob sie dann dort schon vorhanden sind). Ich hoffe, die Karten tauchen demnächst auch endlich woanders auf.

Kirby's Dreamland [1] fand ich damals viel zu kurz und zu leicht, und es gab auch noch nicht Kirbys Fähigkeit, die Tricks der Gegner zu kopieren. Da warte ich lieber auf Kirby's Dreamland 2 oder hoffe, dass Kirby's Adventure für den NES Teil des Botschafterprogramms sein wird.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,333

Wednesday, August 10th 2011, 12:09pm

@ guapo, ente, ludi: die "demo" zu deus ex 3 rockt jedenfalls schon gewaltig! ;) ist jedenfalls kein griff ins klo, das spiel...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

2,334

Wednesday, August 10th 2011, 12:09pm

Zitat

@ guapo, ente, ludi: die "demo" zu deus ex 3 rockt jedenfalls schon gewaltig! ;) ist jedenfalls kein griff ins klo, das spiel...

hmm demo woher du haben :P

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,335

Wednesday, August 10th 2011, 12:16pm

aus den weiten des limbo...:P
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

2,336

Wednesday, August 10th 2011, 12:29pm

Schon heftig was ich mir da bis Ende des Jahres vorgemerkt habe.

an die neuen sachen brauche ich mich noch nicht herantrauen. habe ja noch genug altes zu daddeln :D.

kann sich jemand noch an FF13 entsinnen? kann man eigentlich mit jedem char mittels der kristalle alle rollen (brecher, heiler, etc.) ausbauen oder empfiehlt es sich jeden char auf nur eine rolle zu skillen?

• Send private message

2,337

Wednesday, August 10th 2011, 2:42pm

Schon heftig was ich mir da bis Ende des Jahres vorgemerkt habe.

an die neuen sachen brauche ich mich noch nicht herantrauen. habe ja noch genug altes zu daddeln :D.

kann sich jemand noch an FF13 entsinnen? kann man eigentlich mit jedem char mittels der kristalle alle rollen (brecher, heiler, etc.) ausbauen oder empfiehlt es sich jeden char auf nur eine rolle zu skillen?

Es empfiehlt sich diese bei den anderen bis zu nem gewissen Punkt auszubauen bzw. freizuschalten, jeder Charakter hat auch seine Muster wo er gut ist, nicht jeder eignet sich z.B. als Brecher oder als Heiler. Du dann kannst dann auch die Paradigmen besser einstellen, z.B. Brecher, Verherer, Heiler, außerdem bittet es sich sowieso an verschiedene Paradigmen einzustellen, auf die man dann im Kampf zurückgreifen kann. Also beispielsweise du hast Brecher, Verherer, Brecher eingestellt, hast aber jemanden der gleich stirbt, dann kannst du einfach auf eins mit Heiler wechseln, z.B. Brecher, Verteidiger, Heiler oder sowas in der Richtung ;)

Kann sein das ein paar Begriffe falsch sind, ist ne Weile her wo ich das zuletzt gespielt hab und ich kann grade auch nicht nachschauen. Kann ich erst machen wenn ich wieder zuhause bin.

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

2,338

Wednesday, August 10th 2011, 3:32pm

danke dir. darf ich noch ein bisschen weiter fragen :D? im moment hat bei mir so jeder char seine feste rolle (light=brecher, hope=augmentor, usw.). diese kristalle habe ich auch zumeist voll ausbauen können, leider kam ich kürzlich mit einer ungünstigen charkonstellation in einen kampf mit nur 2 chars (light + hope). da ich einen heiler brauchte und einen schadensausteiler habe ich hope die heilerrolle zugewiesen. leider hatte der im heilbaum nur einen zauber (vita) freigeschaltet, ich hatte keine kristallpunkte mehr, und habe den kampf nach knapp 20 versuchen nur mit glück und wildes paradigmen-rumschalten gewinnen können. spare ich also zukünftig weiterhin die kristallpunkte oder versuche ich möglichst jeden char auch irgendwie heiltauglich zu bekommen?

PS: das war der kampf gegen den 2. esper odin. die bilden ja eh ne ausnahme bei den kämpfen. reicht bei normalen (boss)fights ein "sparheiler" mit vita aus?

• Send private message

2,339

Wednesday, August 10th 2011, 4:48pm

danke dir. darf ich noch ein bisschen weiter fragen :D? im moment hat bei mir so jeder char seine feste rolle (light=brecher, hope=augmentor, usw.). diese kristalle habe ich auch zumeist voll ausbauen können, leider kam ich kürzlich mit einer ungünstigen charkonstellation in einen kampf mit nur 2 chars (light + hope). da ich einen heiler brauchte und einen schadensausteiler habe ich hope die heilerrolle zugewiesen. leider hatte der im heilbaum nur einen zauber (vita) freigeschaltet, ich hatte keine kristallpunkte mehr, und habe den kampf nach knapp 20 versuchen nur mit glück und wildes paradigmen-rumschalten gewinnen können. spare ich also zukünftig weiterhin die kristallpunkte oder versuche ich möglichst jeden char auch irgendwie heiltauglich zu bekommen?

PS: das war der kampf gegen den 2. esper odin. die bilden ja eh ne ausnahme bei den kämpfen. reicht bei normalen (boss)fights ein "sparheiler" mit vita aus?

Klar, frag einfach :)
Nur ist das Problem das ich da selber im Moment nicht mehr so fit darin bin, als das Game rauskam und ich es noch richtig aktiv gezockt hab. Hätte ich dir die Fragen wahrscheinlich viel schneller und besser beantworten können. So muss ich selbst erstmal wieder überlegen :D Aber trifft sich gut, da ich das Spiel auch mal wieder zocken wollte :) Und das ne gute Gelgenheit ist das zu tun

So nun zu deiner Frage:

Also die Rolle die sie von Anfang an haben empfiehlt sich auszubauen, den das ist auch die Rolle in der sie besonders gut sind. Heiler sollte man zumindest bei allen Freischalten und bis Vita ausbauen, wobei es sich im späteren Spielverlauf empfiehlt da bei den ein oder anderen noch weiter auszubauen, gerade solche Sachen wie Medica und Engel dürfte für später auch noch ganz nützlich sein. Da ja auch die Bosse stärker werden und dementsprechend mehr austeilen, da empfiehlt es sich auch den Verherer und/oder Brecher auszubauen (eventuell auch noch den Verteidiger, aber der ist nicht unbedingt nötig, kommt aber auch ein wenig auf den Spielstil an). Da die Bosse dann auch mehr aushalten und man mit nem guten Verherer, Brecher Team dann auch mehr Schaden austeilt und den Kampf unter Umständen schneller beenden kann, was den eigenen Schaden wieder etwas verringert. Wenn der Heiler nur Vita kann, sollte man früh genug umschalten und das Heilen beginnen (was sich später auch bei besseren Heilzaubern und stärkeren Bossen/Gegnern empfiehlt), dabei immer erst den Heiler heilen falls dieser es braucht, ansonsten da wo es nötig ist. Was dann auch gut ist, wenn alle Aktiven Chars die Heiler Rolle haben und ein Paradigma für jeden in der Heiler existiert, den falls man nur einen als Heiler hat und dieser ausfallen sollte, steht man unter Umständen blöd da. Hier ist auch ein Verteidiger nicht schlecht, da dieser die Aufmerksamkeit auf sich zieht und somit den Heiler aus der Schussbahn lenkt und diesen Zeit gibt seine Arbeit zu tun. Verteidiger sollte aber einer sein der viel HP und eventuell auch nen hohen Defensiv Wert hat, da dieser dann natürlich auch entsprechend viel einstecken muss.
Auch lieber mal nicht gleich weiter rennen wenn man weis da kommt ein Boss, sondern mal denn Weg zurücklaufen um KP zu "farmen". Auch wenn kein Boss in Sicht ist, ist es nicht schlecht wenn man das macht.
Das freischalten bzw. ausbauen mehrerer Rollen hat noch den Vorteil das du damit auch die Verbindungen für die Attribute auswählen kannst, sprich du hast die Möglichkeit Werte wie die Max. HP, Str, Def usw. zu verbessern ohne darauf zu warten nen weiteren Kreis bei der anderen Rolle freizuschalten, außerdem sind die wenn ich mich richtig erinnere auch billiger als die bei denen du schon weiter bist und/oder in einen neuen Ring/Kreis kommst.

Und die Esper Kämpfe sind wirklich etwas nervig, hab da bei manchen auch mehrere Versuche gebraucht...

Puh, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und hab nicht allzu viel Schmarn verzapft, bin ja wie gesagt schon etwas raus und musste das jetzt aus meinem Sieb von Gedächtnis "kratzen" :D
Aber ich werd jetzt wohl gleich noch ein bisschen zocken, den irgendwie hab ich dadurch auch mal wieder Lust drauf bekommen. Wollte ja eh noch ein paar Sachen erledigen :)
Auch wenn ich eigentlich genug anderes Zeug hab das endlich gezockt bzw. fertig gezockt werden will, aber dafür hab ich ja ab nächster Woche noch genug Zeit (den dann hab ich erstmal zwei Wochen Urlaub ^^ )

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

2,340

Thursday, August 11th 2011, 7:10am

@Quacki: Das kann natürlich gut sein. Letztes Jahr war die FIFA-Aktion allerdings ein Renner... zumindest in dem Gamestop in Kassel.
Mal abwarten und regelmäßig die HP checken. Wenn Du vorab schon was mitbekommst, kannst Du mir das allerdings gerne mitteilen. ;)

Da FIFA 12 Gears of War 3 erst Ende September erscheint, dann Battlefield 3 Modern Warfare 3, danach Uncharted 3 und Batman Arkham City spekuliere ich dochstark auf die Aktionen. Hab jede Menge Titel die hoffentlich auf der Tauschliste auftauchen.
So gefällt mir der Post besser :]

;)

Wenn es dir so gefällt... Mir war mein Post lieber ;)