You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

2,561

Friday, August 19th 2011, 11:01pm

Das hier erinnert mich zu sehr an WoW, was ich absolut nicht toll finde un das Video hat mich nicht angereizt mir mehr Infos zu dem Spiel zu holen. So einfach ist es.
Word dieses bunte Fantasyzeug geht mir gar nicht rein. Da zocke ich lieber etwas mit mehr Hand und Fuß wie Dragon Age. Mal abgesehen davon sollte man solche Multiplayergames nicht unterschätzen. Das sind derbe Zeitfresser. Dann doch lieber mal ne Runde Battlefield. Ansonsten zocke ich auch alles querbeet. Im Moment eigentlich Tron: Evolution, Battle LA, Fallout New Vegas und demnächst Red Faction: Armageddon (liegt hier schon bereit als Limited), aber vorher noch Deus Ex 3 und zuletzt Saboteur :ok:

Du stehst wohl auch eher mehr auf SciFi, wenn ich das jetzt richtig deute, da könnte dann Earthrise eher was für dich sein. Falls du dich wirklich mal mit der Art von Spiel beschäftigen willst, da gibt es auch kein herkömmliches Level System, sondern ein Skill Tree System und es gibt dort auch die Möglichkeit für Player vs Player, kurz PvP (genaueres zu diesen und anderen Punkten kann ich allerdings erst sagen wenn ich es ausgiebiger gezockt hab, da ich vorhin leider nicht so viel Zeit hatte. Werde dann aber gerne berichten, auch für alle anderen die interessiert sind)
Und das mit dem Zeitfresser stimmt allerdings, aber das ist bei manch anderen Games ja auch nicht so viel anders. Wenn man erstmal richtig drin ist vergisst man auch bei anderen Games schon mal die Zeit. Ist also nicht nur ein bei MMORPG's vorhandenes Phänomen ;)

Aber mal was anderes: Ist Tron: Evolution eigentlich gut, oder gehört es eher in die Kategorie üblicher Lizenzschrott von dem man am besten die Finger lassen sollte?

Wegen dem Alien-Spiel, es ist zwar nett das es mal wieder ein neues Game gibt. Aber wieso schon wieder ein Shooter? Wie wäre es mal mit nem RPG? Im ähnlichen Stil wie KotOR oder wahrscheinlich würde sich doch eher sowas wie ME anbieten. Ein Strategie Spiel das im Alien oder im AvP Universum spielt wäre doch auch was (ein AvP Strategiespiel gibt es ja für PS2, welches ganz ordentlich war)
Sowas würde mir mehr gefallen als ein Ego-Shooter oder meint ihr das könnte die Leute überfordern?

Aber die Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus, zumindest dürfte das Game die Atmosphäre ganz gut einfangen. Wie der Rest wird, wird sich noch zeigen :) We will see

So hab mir heute ja Earthrise gekauft, ich sag euch das mit dem Zeitfresser stimmt. Den allein die Installation hat ja schon ne gefühlte Ewigkeit gedauert. Dann noch den Account einrichten (was eigentlich das war was am schnellsten ging) und dann noch die Updates, ich sag euch ich hasse diese Erst-Updates bei dieser Art von Spielen, das dauert immer ewig. Noch dazu gabs zweimal ein Problem das zum Abbruch geführt hat, was ich aber dann doch noch gelöst hab. Dann gehts erstmal nach dem Intro (welches ich übrigens sehr gelungen finde) ins Hauptmenü und von da aus weiter zum Charakter erstellen, da hat sich dann die nächste Schwierigkeit aufgetan. Welche Einstellungen nehm ich nun? Erst wollte mir keine Auswahl bei den Männlichen Figuren gefallen, hab mir ja sowieso aus reiner Neugierde die weibliche auch angeschaut. Da hatte ich ein paar Sachen die mir besser gefielen, hab mich aber dann letztenendes doch noch für ne männliche Figur entschieden. Da ich doch noch Einstellungen fand die mir zusagten. Nächstes Problem, der Name, wie nenn ich den jetzt? Erst ist mir nichts eingefallen, dann hab ich ein wenig überlegt und da ist mir der Name Jack eingefallen, den gabs natürlich schon. Also hab ich ihn einfach Red Jack genannt (woher der Name kommt bzw. mit was er im Zusammenhang steht, sag ich nicht, da müsst ihr schon selber drauf kommen :P )
Dann ging es endlich los, erstmal läuft man in einer Anlage rum in der man aus nem Klontank klettert (wo man scheinbar immer nach einem "Tod" landet, hier ist das von der Story her so gelöst das die Menschen immer wieder geklont werden und man praktisch nach dem eigenen Ableben in einen Klonkörper wechselt). Danach kriegt man ne kleine Einweisung zur Steuerung (die Hilfe kann man auch jederzeit aufrufen), anschließend noch nen Auftrag und dann läuft man erstmal ein paar Stationen ab, geht durch Teleporter. Weiter bin ich noch nicht gekommen, da war es dann auch schon 20.15 Uhr und Falling Skies und danach Caprica kammen ja heute wieder auf TNT Serie. Also hab ich mich dann erstmal ausgeloggt und TV geschaut, ich denke ich werde jetzt aber gleich nochmal ein wenig weiterzocken. Weitere Berichte und eventuell auch noch Bilder gibt es dann demnächst.

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,562

Friday, August 19th 2011, 11:33pm

@mueli: wenn es kein High-End Headset sein soll, dann NUR das Original von Sony! :ok: am besten wirklich in der Kombi mit Uncharted 3 ... wie schon mal gesagt: günstiger kommt man da nicht dran! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,563

Friday, August 19th 2011, 11:39pm

Ist ja okay.

Hast mich. Habs jetzt vorbestellt. :S

(Meine Frau tötet mich. :cursing: )

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

2,564

Friday, August 19th 2011, 11:45pm

Denke auch in Punkto Qualität geht wenig über das Sony Headset.
Das Gioteck hat ein Bekannter von mir. Die Verarbeitung ist ne Idee schlechter als beim Sony Gegenstück (speziell die Ecken sind teilweise etwas arg scharfkantig) und auch der Klang ist etwas schlechter. Allerdings natürlich auch ne Idee günstiger. Wenn du annehmbare Qualität für nen günstigen Preis haben willst ist das Gioteck sicher ne Alternative.
Some men just want to watch the world burn.

2,565

Saturday, August 20th 2011, 10:45am

Bei amazon ist heute Skyrim der GamesCom-Deal des Tages.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

2,566

Saturday, August 20th 2011, 11:50am

Aber mal was anderes: Ist Tron: Evolution eigentlich gut, oder gehört es eher in die Kategorie üblicher Lizenzschrott von dem man am besten die Finger lassen sollte?

Wegen dem Alien-Spiel, es ist zwar nett das es mal wieder ein neues Game gibt. Aber wieso schon wieder ein Shooter? Wie wäre es mal mit nem RPG? Im ähnlichen Stil wie KotOR oder wahrscheinlich würde sich doch eher sowas wie ME anbieten. Ein Strategie Spiel das im Alien oder im AvP Universum spielt wäre doch auch was (ein AvP Strategiespiel gibt es ja für PS2, welches ganz ordentlich war)
Sowas würde mir mehr gefallen als ein Ego-Shooter oder meint ihr das könnte die Leute überfordern?

Aber die Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus, zumindest dürfte das Game die Atmosphäre ganz gut einfangen. Wie der Rest wird, wird sich noch zeigen :) We will see
Tron Evolution ist hammer! Es ist ein sehr schneller Jump n' run und man kann ordentlich skillen. Die Dynamik ist echt fantastisch. Es gibt auch tolle Zwischensequenzen, die die Prequelstory empfehlen. Also die 10 Pound die das Game nur noch kostet, ist es allemal wert :)

Zu Aliens:

Sega hat tatsächlich mal ein RPG geplant. Hieß Aliens: Crucible. Wurde allerdings Ende letzten Jahres gechancelt und die Entwicklung hat sich wieder mehr auf Colonial Marines konzentriert. Das jedoch wird denke ich mal richtig stark mit nem tollen Multiplayer, weil ja das ganze Game total Teamorientiert aufgebaut werden soll. Hinzu soll noch die Handlung von "Aliens" komplett fortgesetzt werden, mit einer richtig geilen Story. :thumbup:

• Send private message

2,567

Saturday, August 20th 2011, 11:52am

@mueli: wenn es kein High-End Headset sein soll, dann NUR das Original von Sony! :ok: am besten wirklich in der Kombi mit Uncharted 3 ... wie schon mal gesagt: günstiger kommt man da nicht dran! :ok:
Damn y, jetzt dauert es eeeeeewig bis er ein HS hat :(

El Guapo

Professional

• Send private message

2,568

Saturday, August 20th 2011, 12:43pm

Holt sich hier eigentlich wer Dead Island? Ich grüble noch ob ich mir die Xbox oder PS3 Version zulege.

• Send private message

2,569

Saturday, August 20th 2011, 12:52pm

Ich hols mir wenns billig ist. Zombies abknallen ist schon was feines :]

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,570

Saturday, August 20th 2011, 6:06pm

Skyrim heute bei Amazon für 48,- (ps3 und 360, PC noch günstiger!) http://www.play3.de/2011/08/20/nur-heute…o-vorbestellen/

Hatte ja noch nen 10€ Gutschein da ich die Batman AC Collectors doch abbestellt habe (dank GameStop) und für 38,- nehme ich's doch mal mit :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

2,571

Saturday, August 20th 2011, 6:48pm

Tron Evolution ist hammer! Es ist ein sehr schneller Jump n' run und man kann ordentlich skillen. Die Dynamik ist echt fantastisch. Es gibt auch tolle Zwischensequenzen, die die Prequelstory empfehlen. Also die 10 Pound die das Game nur noch kostet, ist es allemal wert :)

Klingt dann ja doch ganz interessant und es scheint doch ein ganz annehmbares Spiel zu sein, mich hätte es halt von der Story her interessiert das es ja die Vorgeschichte zu Tron Legacy erzählt und es daher ne ganz gute Ergänzung dazu wäre. Aber ich glaub ich werd es mir dann doch mal genauer anschauen :) War mir bisher nur nicht ganz sicher ob Lizenzschrott oder nicht

Zu Aliens:

Sega hat tatsächlich mal ein RPG geplant. Hieß Aliens: Crucible. Wurde allerdings Ende letzten Jahres gechancelt und die Entwicklung hat sich wieder mehr auf Colonial Marines konzentriert. Das jedoch wird denke ich mal richtig stark mit nem tollen Multiplayer, weil ja das ganze Game total Teamorientiert aufgebaut werden soll. Hinzu soll noch die Handlung von "Aliens" komplett fortgesetzt werden, mit einer richtig geilen Story. :thumbup:

Das da ein RPG in Entwicklung war wusste ich nicht, aber schade das es eingestellt wurde. Wäre sicher cool gewesen :) Hoffe dann mal das CM wirklich was wird, wobei der MP mich nicht so interessiert wie der SP. Den das klingt ja ganz interessant mit dem weitererzählen der Story, schließlich folgten die Filme ja nur immer Ripley und was im Rest des Universum passiert ist lag ja mehr oder weniger im dunkeln. Wenn ich mich recht entsinne wurde die Kolonie ja nicht wirklich gesäubert, sondern die paar Überlebenden mussten sich zurückziehen/flüchten (falls ich falsch liegen sollte, einfach korrigeren)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

2,572

Saturday, August 20th 2011, 7:06pm

grade auch skyrim vorbestellt ... unnd darkness 2 :thumbsup:
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

2,573

Saturday, August 20th 2011, 9:09pm

Skyrim wollt ich heute auch erst vorbestellen aber ich habs doch gelassen ^^ Kommt einfach zu viel raus zu der Zeit.

@ Dead Island

Ich kaufs mir *freu*
I am with the X-Men

2,574

Saturday, August 20th 2011, 9:17pm

es kommt generell zuviel raus frau ähm
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

El Guapo

Professional

• Send private message

2,575

Saturday, August 20th 2011, 9:47pm

Hmm ich warte immer noch auf die offizielle Ankündigung der Uncharted Special Edition für Deutschland.
Hier schon mal mein Gesicht, falls es das Ding bei uns nicht geben sollte.

Wieso zur Hölle will Amazon für die Xbox Version von Skyrim 10 Euro mehr?!?

This post has been edited 3 times, last edit by "El Guapo" (Aug 20th 2011, 9:57pm)

2,576

Sunday, August 21st 2011, 12:41pm

hat sich eigentlich schon jemand mal mit diesem kinect-ding für die xbox360 auseinandergesetzt? gibt's dafür (schon) ordentliche spiele? taugt das ganze was?

bei final fantasy 13 trödel ich so auf der 2. DVD rum. die kämpfe dauern zusehens länger. mache ich was falsch? ich habe die waffen noch nicht aufgepowert weil ich die richtig geilen dinger (die im www empfohlen wurden) teilweise noch gar nicht habe. verbrezelt man denn immer alle komponenten, die man so hat? sollte man auch welche kaufen? an kohle kommt man in dem spiel nicht so richtig gut, kann das sein?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,577

Sunday, August 21st 2011, 12:47pm

noch ein video zum GW2-PvP. das 2. match ist wirklich gut!

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

2,578

Sunday, August 21st 2011, 12:56pm

Skyrim heute bei Amazon für 48,- (ps3 und 360, PC noch günstiger!) http://www.play3.de/2011/08/20/nur-heute…o-vorbestellen/

Hatte ja noch nen 10€ Gutschein da ich die Batman AC Collectors doch abbestellt habe (dank GameStop) und für 38,- nehme ich's doch mal mit :)

Scheisse, voll verpasst :S

El Guapo

Professional

• Send private message

2,579

Sunday, August 21st 2011, 1:49pm

hat sich eigentlich schon jemand mal mit diesem kinect-ding für die xbox360 auseinandergesetzt? gibt's dafür (schon) ordentliche spiele? taugt das ganze was?

Von Kinect kann man eigentlich nur abraten. Die "besten" Spiele sind letztlich halbseidene Minispiel-Sammlungen in bester Wii Party Manier.
Das größte Problem scheint, dass keiner bislang wirklich ne Idee hatte, wie man die Spielfigur frei durch die virtuelle Welt steuern kann. Entweder lösen das die Entwickler indem man - wie bei Railshootern - sich von einem Abschnitt automatisch in den nächsten bewegt, sobald bestimmte Voraussetzungen (wie erledige alle Gegner) erfüllt sind, oder aber man versucht das über bestimmte Handgesten oder Bewegungen auszulösen. Funktioniert allerdings auch eher schlecht als recht. Bei Sega's ansatzweise interessanter Zombie-Schnetzelei Rise of Nightmares muss man einen Ausfallschritt nach vorne machen um sich zu bewegen, weshalb man die meiste Zeit nicht entspannt, sondern ziemlich verkrampft vor dem TV steht (man fuchtelt ja zeitgleich noch mit den Armen umher).

Am interessantesten wirkt immer noch die Sprachsteuerung, ganz speziell im Hinblick auf das Dashboard Update.

Content per Sprachsteuerung zu durchsuchen ist schon geil, aber das alleine ist mir die Anschaffung von Kinect nicht wert.

This post has been edited 1 times, last edit by "El Guapo" (Aug 21st 2011, 2:13pm)

• Send private message

2,580

Sunday, August 21st 2011, 3:15pm

Dead Space 2 kostet bei Zavvi nur noch 14 Teebeutel und ist komplett in Reichsdeutsch :ok: