Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich finde es gibt genug andere beschäftigungen für kinder die wesentlich vernünftiger sind
.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (Aug 23rd 2011, 12:47pm)

ist immer wieder toll wenn man sich richtig auf ein Spiel freut! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
vielen dank. damit ist das projekt kinect für mich gestorben.
lieber doctor, kannst du mir bei FF13 nochmal auf die sprünge helfen? ich glaube meine helden sind zu schlapp auf der brust. ich habe für den fight gehen den fal'cie auf dem flugschiff 5 versuche mit jeweils 20 minuten gebraucht und am ende nur durch dummes glück gewonnen (da der mob das totesurteil komischerweise nicht auf den anführer gecastet hat).
Auch empfiehlt es sich mal die Strategie/Taktik ein wenig zu ändern, das Team umstellen, Paradigmen ändern etc.

Ich hoffe du hast immer wieder KP gefarmt und die Charaktere damit verbessert
auch empfiehlt es sich mal die Strategie/Taktik ein wenig zu ändern, das Team umstellen, Paradigmen ändern etc.
.Waffen und Accessoire verbessern kann auch nicht schaden, dabei aber nicht gleich alle und vor allem nicht die seltenen Materialen verwenden und auch nicht jede Waffe,...
Geld ist bei dem Spiel so ne Sache,...
Wenn du weist das ein Boss kommt, kannst du auch mal ein paar Subsidien einsetzen oder du verwendest auch mal ne Esper im Kampf.
.
wo sind wir denn hier? Im psOne-Zeitalter?!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (Aug 24th 2011, 11:44am)
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360