You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

2,601

Monday, August 22nd 2011, 7:53pm

ich finde es gibt genug andere beschäftigungen für kinder die wesentlich vernünftiger sind

Was ja impliziert das Gaming unvernünfitg sei und Unvernunft per se den Erwachsenen vorbehalten sein muss :) .

Mal ehrlich Leute lest bitte nicht immer irgendwas zwischen den Zeilen, das ich nicht geschrieben habe. Natürlich ist es sinnfrei sich eine Konsole zu holen um sein Kind stundenlang davor zu parken. Trotzdem halte ich es für wichtig Kinder maßvoll an Medien heranzuführen und wenn es ums Gaming geht ist Kinect sicherlich geeignet da Bewegungssteuerung speziell bei Kindern sehr gut ankommt. Was spricht dagegen sich mal mit den Kiddies zusammen ne halbe Stunde vor der Konsole zum Affen zu machen. Gaming ist ja kein Ausschlusskriterium für andere Aktivitäten wie Sport, Brettspiele usw.
Some men just want to watch the world burn.

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

2,602

Monday, August 22nd 2011, 9:31pm

Wir zocke schon BF2 und wir machen sie gerade voll nass :D

Hab Heute schon wieder 60000 Points gemacht :thumbsup:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

2,603

Monday, August 22nd 2011, 10:59pm

Nun hab ich kein Elan mehr zu spielen, du hast mich doll überholt :(
I am with the X-Men

• Send private message

2,604

Monday, August 22nd 2011, 11:22pm

Ich habe jetzt aber auch in 8 Runden durchgehend irgendwelche 5000P Orden bekommen :thumbsup:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

2,605

Tuesday, August 23rd 2011, 1:14am

*auch will*
I am with the X-Men

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

2,606

Tuesday, August 23rd 2011, 11:08am

grad Crusader No Regret und Wing Commander 3 für 2 Euro gekauft.. beide wie neu inkl. Werbung etc. die unwissenheit der ramschläden is echt toll ^^

ohh und Deus Ex 3 vorbestellt .. und DE3 is raus .. wird wohl morgen da sein ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (Aug 23rd 2011, 12:47pm)

• Send private message

2,607

Tuesday, August 23rd 2011, 5:04pm

Ich werde meinen Thread dann zum Deus Ex 3 Thread umfunktionieren. Dort können wir uns dann gegenseitig über Hinweise, Fortschritte und Quests usw austauschen :ok: Sowie damals mit Morrowind im SW Fanthread :love:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,608

Tuesday, August 23rd 2011, 5:21pm

Ich oute mich mal: habe noch kein Deus Ex gezockt und auch der aktuelle Teil könnte mir nicht mer am Po vorbei gehen :D

Aber (ernst gemeint!): allen Fans viel Spaß mit dem Game! :ok: ist immer wieder toll wenn man sich richtig auf ein Spiel freut!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

2,609

Tuesday, August 23rd 2011, 5:40pm

Naja ich hoffe es wird nicht so ein LA Noir. Welches hier fast jeder zum Releaze für 60-70€ gekauft hat, genau 2 Wochen gezockt wurde und inzwischen keinen Schwanz mehr interessiert ;)

• Send private message

2,610

Tuesday, August 23rd 2011, 5:59pm

• Send private message

2,611

Tuesday, August 23rd 2011, 6:43pm

vielen dank. damit ist das projekt kinect für mich gestorben.

lieber doctor, kannst du mir bei FF13 nochmal auf die sprünge helfen? ich glaube meine helden sind zu schlapp auf der brust. ich habe für den fight gehen den fal'cie auf dem flugschiff 5 versuche mit jeweils 20 minuten gebraucht und am ende nur durch dummes glück gewonnen (da der mob das totesurteil komischerweise nicht auf den anführer gecastet hat).

Ich hoffe du hast immer wieder KP gefarmt und die Charaktere damit verbessert ;) Auch empfiehlt es sich mal die Strategie/Taktik ein wenig zu ändern, das Team umstellen, Paradigmen ändern etc.
Waffen und Accessoire verbessern kann auch nicht schaden, dabei aber nicht gleich alle und vor allem nicht die seltenen Materialen verwenden und auch nicht jede Waffe, nur die der wirklich kämpfenden und es gleich nicht übertreiben und verschwende am besten keine Katalysatoren und/oder seltene Materialien, ich weis diese geben viele EP. Aber du findest später noch bessere Waffen die sich dann eher lohnen diese aufzuwerten und dafür würde ich die Sachen aufsparen, außerdem brauchen diese wenger EP zum leveln als die späteren Waffen (ist auch je höher die Stufe ist desto mehr EP braucht die Waffe zum erreichen der nächsten Stufe). Materialien bekommt man entweder im Shop (weis jetzt nicht genau wann der freigeschaltet wird, gibt da glaub ich zwei Shops) oder von Monstern. Geld ist bei dem Spiel so ne Sache, da Gegner ja keins droppen muss man auf andere Weise an Geld kommen und das geht nur durch den Verkauf von Items oder man findet mal ne Kiste mit Gil, was aber eher seltener der Fall ist.
Wenn du weist das ein Boss kommt, kannst du auch mal ein paar Subsidien einsetzen oder du verwendest auch mal ne Esper im Kampf. Diese haben den Vorteil das sie die Gruppe beim beschwören heilen (+Wiederbelebung gefallener Mitstreiter) und noch dazu können sie Gegner Aktionen unterbrechen und sie können auch einiges an Schaden anrichten. Allerdings sollte man sie auch mit Bedacht einsetzen, blindes herumwüten mit den Esper kann eher schaden als nutzen, da es ja doch wieder Zeit braucht bis die Metapunkte wieder aufgeladen sind und der Boss ist sicher nicht beim ersten Einsatz der Esper besiegt. Außer man hat den Feind schon so sehr geschwächt das der Esperschaden ausreicht um ihn zu erledigen. Bei Bossen gilt aber auch, wenn du weist das er seine Spezialattacke macht, die einige Bosse ja haben und einiges an Schaden anrichten kann, am besten vorher zum Paradigma mit den Heiler wechseln und schauen das alle am besten volle Energie haben wenn der Boss die Attacke loslässt und danach dann erstmal heilen (manchmal treten auch negative Statusveränderungen durch den Angriff auf, diese am besten auch erstmal heilen). Nach dem alle geheilt sind, kann man wieder auf das eigentliche Paradigma zurückschalten und den Boss weiter vertrimmen. Negative Statuseffekte sollten nach Möglichkeit auch geheilt werden, grade im Bosskampf, da diese bekanntlich auch mal länger dauern.
Todesurteil ist ein ziemlich nerviger Zauber, mag den auch nicht besonders. Vor allem da es keinen wirklichen Schutz davor gibt, das macht ihn ja auch so gefährlich

Ach ja, es ist auch nicht weiter tragisch mal gegen nen Boss zu verlieren, den so kannst du dich beim nächsten Kampf besser drauf einstellen. Da du dann ja weist was auf dich zukommt und dich nun dementprechend drauf vorbereiten. Die Bosse werden auch immer wieder mal etwas schwerer und blindes drauflos stürmen ist da keine gute Idee, lieber auch mal mehr als einen Versuch brauchen. Die richtige Taktik führt oft zum Sieg, ich hab z.B. beim allerletzten Boss die Erfahrung gemacht das manchmal Rollen die ich vorher noch nie wirklich genutzt hatte nützlich und entscheidenend sein können, empfiehlt sich also auch da mal ein wenig zu experimentieren ;)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

2,612

Tuesday, August 23rd 2011, 11:00pm

danke für die lange antwort, doc.
Ich hoffe du hast immer wieder KP gefarmt und die Charaktere damit verbessert

jau. ich bin mittlerweile auf disc 3 angekommen und kann somit das erste mal freies areal betreten, so wie man es aus älteren FF-teilen kennt. vorher habe ich immer brav alle gegnertruppen vertrimmt, aber jetzt habe ich das erste mal richtig viele mobs an denen ich meine truppe hochleveln kann.

auch empfiehlt es sich mal die Strategie/Taktik ein wenig zu ändern, das Team umstellen, Paradigmen ändern etc.

das habe ich mittlerweile drauf, danke. man kann ja auch ein wenig trixen, denn mit jedem paradigmen-wechsel ist ja der ATB-balken wieder voll und so kann man mal flott die gang wieder hochheilen :whistling:.

Waffen und Accessoire verbessern kann auch nicht schaden, dabei aber nicht gleich alle und vor allem nicht die seltenen Materialen verwenden und auch nicht jede Waffe,...

wie gesagt: eine liste der wichtigen waffen habe ich schon. leider fehlt mir noch die hälfte dieser waffen und ich habe immernoch das gefühl dass ich vieeeeeeel zu wenig komponenten habe/finde um alle 6 aufwerten zu können.

Geld ist bei dem Spiel so ne Sache,...

ich glaube richtig cash kann man nur über geschicktes komponentenverkaufen machen, oder? ich habe neulich mal einige verkauft, die sehr wenig waffen-xp gaben aber dafür sehr viel gil einbrachten.

Wenn du weist das ein Boss kommt, kannst du auch mal ein paar Subsidien einsetzen oder du verwendest auch mal ne Esper im Kampf.

so packe ich die harten brocken dann auch meist. ein paar versuche zum testen und wenn ich n gutes gefühl habe nutze ich auch vorher die subsidien. gerade die standardteile protes+vallum helfen enorm, finde ich. dass esper-beschwören die truppe heilt/wiederbelebt wusste ich noch nicht. besten dank. das hilft mir sicher in zukunft nochmal. das kämpfen mit dem esper ist eine sache die ich noch nicht richtig durchschaut habe. bei mir ist das nur wildes kombinationen-testen bis die power ausgeht. das reicht aber meistens schon aus um den boss lang zu machen :clap:.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

2,613

Tuesday, August 23rd 2011, 11:37pm

Oh Gott, wenn ich das schon lese "Disc 3" ... :S wo sind wir denn hier? Im psOne-Zeitalter?!! :D

2,614

Tuesday, August 23rd 2011, 11:44pm

Oh Gott, wenn ich das schon lese "Disc 3" ... :S wo sind wir denn hier? Im psOne-Zeitalter?!! :D

Das is das Problem mit der X-Box. Die frisst nur DVDs und die haben eben nicht so viel Speicherplatz wie die BluRay der PS3. :P

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

2,615

Tuesday, August 23rd 2011, 11:58pm

Du wolltest mich doch nicht tatsächlich muhren, oder?! ;)

2,616

Wednesday, August 24th 2011, 12:05am

Seh ich so aus. :P

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

2,617

Wednesday, August 24th 2011, 12:06am

Deus Ex werd ich mir nicht zum Release holen auch wenn ich die Idee von Pisto toll finde :thumbsup: Werd es aufjedenfall spielen aber noch weiß ich nicht wann (die Pre Order Box hab ich aber schon ^^)
I am with the X-Men

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

2,618

Wednesday, August 24th 2011, 11:35am

so DE 3 ist da ... aber ka ob ichs per Proxy aktiviern soll .. scheiss steam -.- immer sone arbeit...

UPDATE: ok proxy kann ich auch knicken er erlaubt mir nichma es zu installieren muss ich eben bis moin nacht um 0:01 warten -.- :cursing:

This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (Aug 24th 2011, 11:44am)

2,619

Thursday, August 25th 2011, 11:44am

So, werde heute erstmal im Gamestop vorbeischauen und mir FIFA 12 vorbestellen! :]
Werde wohl FIFA 11 und AC Brotherhood eintauschen...

2,620

Thursday, August 25th 2011, 2:48pm

So eine verflucht Sch***!! Jetzt hat GS seit gestern Abend FIFA 11 von der Liste der eintauschbaren Spiele genommen... das kann doch nicht wahr sein. Wollte in ner Stunde hinfahren! :soap: