Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Fehlt also nur noch Nick damit das Team komplett ist!
Fehlt also nur noch Nick damit das Team komplett ist!
Haben wir nicht noch einen im Kader? Ich glaub ein Freund von Nick.
Tja, dann wollen wir mal hoffen, dass gimmli noch fit ist, denn zu zweit geht mir Pro Club gar nicht ab. Das ist als würde man alleine spielen, außer, dass ein Spieler von jemand anderem gesteuert wird.
@Nick: ich hätte noch 2 Kollegen, die auch Interesse am pro Club hätten. ich schreib dir am WE mal ne Nachricht im PSN und wenn du willst kannst du ihnen dann ne Einladung schicken!
@Nick: ich hätte noch 2 Kollegen, die auch Interesse am pro Club hätten. ich schreib dir am WE mal ne Nachricht im PSN und wenn du willst kannst du ihnen dann ne Einladung schicken!
Wieviel Leute kann man eigentlich in den Kader aufnehmen?
Einen Platz müssen wir noch für meinen Sohn freihalten, wenn denn irgendwann noch eine zweite PS3 ins Haus flattert.
Kein Problem!![]()
Wieviel Leute kann man eigentlich in den Kader aufnehmen?
Einen Platz müssen wir noch für meinen Sohn freihalten, wenn denn irgendwann noch eine zweite PS3 ins Haus flattert.
Keine Ahnung, aber so wie er beim letzten Mal gespielt hat ist er herzlich willkommen...![]()
@nick: also ich hätte auch noch jemanden, der Interesse hat und sehr gut spielen kann.
@MisterMeth: Ich werde bereit sein, um unser Team zum Sieg zu führen!![]()
Wenn mein Kollege online ist, kann man ja vielleicht ein 2v2 starten.
Hat jemand Erfahrung mit kabelgebundenen Headsets?
Hab mir jetzt mal das Ding zugelegt:Datel
fand den Preis soweit ok, hat zwar keinen Mute und Lautstärkeregler und leider ist nirgendwo die Kabellänge vermerkt.
Zitat von »Joe Kerr« Hat jemand Erfahrung mit kabelgebundenen Headsets?
Hab mir jetzt mal das Ding zugelegtatel
fand den Preis soweit ok, hat zwar keinen Mute und Lautstärkeregler und leider ist nirgendwo die Kabellänge vermerkt.
So das hab ich letztens geschrieben und das Ding heute erhalten:
Sprachquali konnte ich noch nicht testen da grad niemand greifbar war beim probieren. Es gibt aber auch was positives, anbei lag ein Klinke auf USB Adapter, den kann ich zumindest auch mal für ein anderes Headset brauchen.
Verbindungsabbrüche und PS3 gehören ja auch irgendwie zusammen, bin das schon gewöhnt.
.
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360