You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

261

Friday, February 18th 2011, 10:28am

Okay. Da ich sehr wahrscheinlich eh noch wach bin werde ich bestimmt online sein.

MisterMeth

Professional

• Send private message

262

Friday, February 18th 2011, 10:40am

Fehlt also nur noch Nick damit das Team komplett ist!

MRP

Sage

• Send private message

263

Friday, February 18th 2011, 11:28am

Haben wir nicht noch einen im Kader? Ich glaub ein Freund von Nick. Und da waren noch zwei Freunde von Nick die Interesse hatten. Umso mehr Spieler desto besser. Letzten haben Nick und ich gegen ein Team gespielt mit glaube ich 5-6 Gegner. Da kann man viel besser spielen. Die haben uns ziemlich nass gemacht.

Und außerdem müssen wir 50 Spiele zusammen machen für die Paninis. Das gibt die Trophäe
"Vereinstreue" meine ich.

MisterMeth

Professional

• Send private message

264

Friday, February 18th 2011, 11:54am

Und wir müssen als Paninis den Pro-Club-Pokal gewinnen und ein Testspiel absolvieren für die anderen beiden Pro Club Trophäen!

265

Friday, February 18th 2011, 12:03pm

Sorry, bei mir wird das nix heute oder morgen! :(

Haben wir nicht noch einen im Kader? Ich glaub ein Freund von Nick.

Japp - wenn "MonsieurPoll" online ist, könnt ihr den gerne fragen, ist auch in unserem Team.
Bestellt ihm einfach schöne Grüße von mir! ;)

MisterMeth

Professional

• Send private message

266

Friday, February 18th 2011, 12:08pm

Tja, dann wollen wir mal hoffen, dass gimmli noch fit ist, denn zu zweit geht mir Pro Club gar nicht ab. Das ist als würde man alleine spielen, außer, dass ein Spieler von jemand anderem gesteuert wird.

@Nick: ich hätte noch 2 Kollegen, die auch Interesse am pro Club hätten. ich schreib dir am WE mal ne Nachricht im PSN und wenn du willst kannst du ihnen dann ne Einladung schicken!

MRP

Sage

• Send private message

267

Friday, February 18th 2011, 12:16pm

Tja, dann wollen wir mal hoffen, dass gimmli noch fit ist, denn zu zweit geht mir Pro Club gar nicht ab. Das ist als würde man alleine spielen, außer, dass ein Spieler von jemand anderem gesteuert wird.

@Nick: ich hätte noch 2 Kollegen, die auch Interesse am pro Club hätten. ich schreib dir am WE mal ne Nachricht im PSN und wenn du willst kannst du ihnen dann ne Einladung schicken!

Wieviel Leute kann man eigentlich in den Kader aufnehmen?
Einen Platz müssen wir noch für meinen Sohn freihalten, wenn denn irgendwann noch eine zweite PS3 ins Haus flattert.

268

Friday, February 18th 2011, 12:19pm

Kein Problem! ;)

Einen Platz müssen wir noch für meinen Sohn freihalten, wenn denn irgendwann noch eine zweite PS3 ins Haus flattert.

Keine Ahnung, aber so wie er beim letzten Mal gespielt hat ist er herzlich willkommen... :D

MRP

Sage

• Send private message

269

Friday, February 18th 2011, 12:31pm

Kein Problem! ;)

Keine Ahnung, aber so wie er beim letzten Mal gespielt hat ist er herzlich willkommen... :D

Logischerweise spielt er nur am WE zu später stund. Schließlich soll der in der Schule nicht einschlafen. ;)

270

Friday, February 18th 2011, 12:48pm

@nick: also ich hätte auch noch jemanden, der Interesse hat und sehr gut spielen kann.

@MisterMeth: Ich werde bereit sein, um unser Team zum Sieg zu führen! :coolred:
Wenn mein Kollege online ist, kann man ja vielleicht ein 2v2 starten.

MRP

Sage

• Send private message

271

Friday, February 18th 2011, 1:25pm

@nick: also ich hätte auch noch jemanden, der Interesse hat und sehr gut spielen kann.

@MisterMeth: Ich werde bereit sein, um unser Team zum Sieg zu führen! :coolred:
Wenn mein Kollege online ist, kann man ja vielleicht ein 2v2 starten.

Wenn wir nicht gerade wieder gegen 4-6000er spielen. Verstehe die Einteilung da auch überhaupt nicht. Habe ich zuletzt mit dem Nick auch schon drüber diskutiert.

ANarkyS

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

272

Friday, February 18th 2011, 8:59pm

ich verewige hier mich auch mal, meine psn-id: Paulinger

marvel vs capcom 3 ist momentan das einzige online-game das ich zocke :)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

273

Friday, February 18th 2011, 10:53pm

Hat jemand Erfahrung mit kabelgebundenen Headsets?
Hab mir jetzt mal das Ding zugelegt:Datel
fand den Preis soweit ok, hat zwar keinen Mute und Lautstärkeregler und leider ist nirgendwo die Kabellänge vermerkt.

So das hab ich letztens geschrieben und das Ding heute erhalten:

Fazit:

Was für n' Schrott war mein erster Gedanke, dagegen ist das Headset von der Box schon fast als hochwertig anzusehen. Aber ich trags ja nur aufm Kopf deshalb ist das dann nicht so schlimm. Aber wie kann man ein Headset für ne HD Konsole (die ja meist an nem 40" er oder größer dranhängt) mit nen Kabel ausrüsten das nicht mal 2m lang ist :soap:

Bei Testlauf mit Black Ops saß ich auf in etwa 50cm Abstand auf dem Rocker X (ist so ein Gamerstuhl wie auch Mueli ihn hat) vor der riesen Glotze und mußte dabei noch den Kopf nach vorne neigen .... nee nee das ging gar nicht.

Sprachquali konnte ich noch nicht testen da grad niemand greifbar war beim probieren. Es gibt aber auch was positives, anbei lag ein Klinke auf USB Adapter, den kann ich zumindest auch mal für ein anderes Headset brauchen.

Damit wird die nächste Anschaffung eine Klinkensteckerverlängerung sein.
:S

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

274

Saturday, February 19th 2011, 12:22am

Ach und noch was witziges aus München:

Helghast am Stachus

:hupf:

W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

out of mine."

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

275

Monday, February 21st 2011, 10:07am

Zitat von »Joe Kerr« Hat jemand Erfahrung mit kabelgebundenen Headsets?
Hab mir jetzt mal das Ding zugelegt:Datel
fand den Preis soweit ok, hat zwar keinen Mute und Lautstärkeregler und leider ist nirgendwo die Kabellänge vermerkt.
So das hab ich letztens geschrieben und das Ding heute erhalten:

Sprachquali konnte ich noch nicht testen da grad niemand greifbar war beim probieren. Es gibt aber auch was positives, anbei lag ein Klinke auf USB Adapter, den kann ich zumindest auch mal für ein anderes Headset brauchen.

Ich habe momentan oft bei PS-Online das Problem, dass Sprache und Ton der Mitspieler (speziell bei mir Res.Evil 5 Vs.-Modus) kommt und geht. Der Ton ist für 2 sek zu hören und dann wieder für zwei Sek. nicht zu hören. Ausserdem gibt es seit obendrein einer Woche auch dauernd Verbindungsporbleme zum Server, sprich : ich werde automatisch vom Server getrennt! :traurig:

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

MRP

Sage

• Send private message

276

Monday, February 21st 2011, 12:54pm

Meth und ich haben gestern Abend ein paar Spiele FIFA 11 gezockt und sind auch mehrfach geflogen bzw. hatten Probleme mit den Headsets.

Vielleicht liegt das an der Sonnenerruption und den elektromagnetischen Strahlen die verstärkt auf die Erde treffen.

Nein ich habe keine Ahnung, aber es tritt immer mal wieder auf und das liegt entweder an den Servern oder am eigenen Internet.

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

277

Tuesday, February 22nd 2011, 8:53am

Verbindungsabbrüche und PS3 gehören ja auch irgendwie zusammen, bin das schon gewöhnt.

Gibts eigentlich die Killzone 3 Demo im US Shop auch nur für Plus Kandidaten, weiß das jemand.

W.C. Fields

out of mine."

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

278

Tuesday, February 22nd 2011, 9:51am

Verbindungsabbrüche und PS3 gehören ja auch irgendwie zusammen, bin das schon gewöhnt.
.

OK, ich dachte schon, es läge am meinem Modem oder so. Dann bin ich beruhigt! :erleuchtung:
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

MRP

Sage

• Send private message

279

Tuesday, February 22nd 2011, 10:26am

Wobei es beim Online zocken von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist und oftmals einfach ein Server Problem des Spiels zu sein scheint. Vom PSN werde ich eher selten abgetrennt und ganz selten ist es mein Internet schuld.

Tony Montana

Unregistered

280

Tuesday, February 22nd 2011, 10:40am

Gibts eigentlich die Killzone 3 Demo im US Shop auch nur für Plus Kandidaten, weiß das jemand.

Kann sich jeder runterladen.