You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,081

Wednesday, September 28th 2011, 1:57pm

nawer hat die bf3 beta schon gezockt??? :D

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

3,082

Wednesday, September 28th 2011, 2:03pm

Keine Zeit musste Fifa 12 zocken. :P

Dann erzähl mal. Wie ist dein erster Eindruck?

3,083

Wednesday, September 28th 2011, 2:58pm

:wave:

Hier ich.

Und ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht.
Neuerungen sucht man vergeblich und die drei Maps sind zu 50% Schrott.
Die City ist einfach bescheuert weil es zu viele Sniperplätze gibt und kaum bist du respawnt haste 'ne Kugel im Kopf. Scheissdreck ist das. :thumbdown:
Der Park ist soweit okay, hat aber auch viel zu viele Versteckmöglichkeiten für Sniper bei sonst zu offenem Gelände. :sleeping:
Einzig die Metro macht einiges an Spaß durch seine Winkel und allem drumherum. Da kannste nicht wirklich Snipern. :ok:

Steuerung geht soweit, ist aber stellenweise etwas schwerfällig gerade was das rennen und ducken betrifft die wieder auf L3 und R3 platziert sind.

Ansonsten muss ich feststellen das es doch offenbar genug Arbeitslose gibt die die Beta offenbar schon seit locker 24 Stunden spielen müssen wenn sie jetzt schon Level 16 Fighter haben. 8|

MRP

Sage

• Send private message

3,084

Wednesday, September 28th 2011, 3:10pm

Und die Grafik ist super oder wie Mueli?

Wenn die Zocker da jetzt scn solch Level erreicht haben, behalten die den Level wenn das Game auf den Markt kommt?

3,085

Wednesday, September 28th 2011, 3:16pm

Grafik ist in Ordnung aber kein Highlight.

Inzwischen habe ich sogar Level 19 Kämpfer getroffen.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

3,086

Wednesday, September 28th 2011, 3:22pm

Habs nur heute Nacht um halb 2 oder so mal kurz angeworfen Muelli und kann noch kein Urteil fällen. So ganz ok aus aber der erwartete Hammer war es noch nicht.

3,087

Wednesday, September 28th 2011, 3:39pm

Level 23 8|

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,088

Wednesday, September 28th 2011, 4:22pm

Die Grafik ist okay! ;) ich find das Game genial! :] und mit Snipern muss man leben bzw kann sie sehr gut ausmachen! Das Spiel wird wie behindert gesuchtet wenn aus released wird! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

3,089

Wednesday, September 28th 2011, 4:30pm

Sniper sind Scheiße. Das sind nur Angsthasen die sich nicht ins wirkliche Schlachtengetümmel trauen und andere lieber hinterrücks aus der Deckung abmurksen.
Das ist einfach nur feige. :thumbdown:

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

3,090

Wednesday, September 28th 2011, 4:36pm

sniper gehören nunmal zu einem krieg dazu und bei bc2 haben die auch nicht gestört... :huh:

3,091

Wednesday, September 28th 2011, 4:53pm

Yay, free Zelda! Aber leider nur im lokalen Multiplayer. Aber der Einspielermodus wirkt auch ganz nett.

Und ich habe heute zufällig rausgefunden, wie man im Home-Menü des 3DS die Icons verschiebt. Ich dachte irgendwie die ganze Zeit, das wäre gar nicht möglich. xD

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,092

Wednesday, September 28th 2011, 5:09pm

@Mueli : naja, richtig snipern muss auch gelernt sein. Ich spreche da aus Erfahrung: den Aufklärer bei BC2 habe ich komplett(!) mit der Shotgun in der Hand gelevelt. Erst später habe ich mich an die Scharfschützengewehre getraut - aber nach einiger Zeit ging auch das gut ab :D und wie Stimpy schon sagt: das gehört dazu: denn wenn dich ein Sniper 1,2 oder 3 mal wegrotzt hindert Dich doch keiner daran ihn entweder schön von hinten zu welschen oder selber die Sniper auszupacken! :ok: ich finde es so gut wie es ist!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

3,093

Wednesday, September 28th 2011, 6:08pm

fifa 12

gibt es nicht...überall schon weg.
saturn, media markt, müllers, karstadt, mc games....
morgen solls neue geben bei saturn...sogar für 49€.
mal schauen ob ich eins bekomme.

3,094

Wednesday, September 28th 2011, 6:40pm

Hui, Deus Ex kostet für PS3 bei amazon jetzt schon schon nur noch 19 Pfund. Es lohnt sich wirklich nicht mehr, Spiele sofort zum Vollpreis zu holen, meine beiden Ausnahmen sind dieses Jahr Batman und Uncharted, Skyrim laße ich mir schenken. :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

3,095

Wednesday, September 28th 2011, 8:33pm

Naja, die sind halt nicht so wirklich gut gealtert: extrem klobige Grafik und Steuerung machen das spielen der Titel im Jahr 2011 nicht unbedingt einfach. Das GameCube Remake vom ersten Teil ist dagegen natürlich bombe! :ok:

naja die grafik geht eigentlich bei der NGC version von 2+3 isn bissel schärfer als die von der PSX.. an die steuerung gewöhnt man sich aber toll is sie wirklich nicht .. mag resi auch ehr wegen der Atmo., rätsel, der story und natürlich den zombies ^^

capcom sollte auch ma wieder en neues onimusha rausbringen .. aber nich so grottig wie teil 4 -.-

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

3,096

Wednesday, September 28th 2011, 9:10pm

Sniper sind Scheiße. Das sind nur Angsthasen die sich nicht ins wirkliche Schlachtengetümmel trauen und andere lieber hinterrücks aus der Deckung abmurksen.

Word!
Seh ich auch so Mueli!
Bin auch lieber ein echter Rusher und geh immer mit nach vorne an die Front :thumbsup:
Und da nerven mich dann so miese Sniper Deppen, die nur in einer Ecke rumsitzen gewaltig :cursing:
Weiss zwar nicht wie es bei BF abgeht, denn ich bin alter CoD Zocker. Da schnapp ich mir die dreckigen Sniper immer mit meinem Messer :]
Ich hoffe das CoDMWF3 wieder so geil wird, wie der zweite Teil, dann gehts endlich wieder zur Sache...

Zockt hier auch jemand CoD? Oder alles nur BF'ler?

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,097

Thursday, September 29th 2011, 12:06am

Word!
Seh ich auch so Mueli!
Bin auch lieber ein echter Rusher und geh immer mit nach vorne an die Front :thumbsup:
Und da nerven mich dann so miese Sniper Deppen, die nur in einer Ecke rumsitzen gewaltig :cursing:
Weiss zwar nicht wie es bei BF abgeht, denn ich bin alter CoD Zocker. Da schnapp ich mir die dreckigen Sniper immer mit meinem Messer :]
Ich hoffe das CoDMWF3 wieder so geil wird, wie der zweite Teil, dann gehts endlich wieder zur Sache...

Schade, dass ausgerechnet du auch so ein oller CoD Zocker bist :S Hab mir MW3 ebenfalls vorbestellt, aber da wird nur die Kampagnie gezockt.

BF Beta brauch ich nicht, obwohl ich hier auch noch die MoH Limited herumliegen habe. Aber irgendwie will ich mir jetzt 1 Monat vor dem Releaze jetzt nix vorwegnehmen. :ok:

Hab mir jetzt alle Trophys im Onlaught Modus geholt. Ich muss sagen diese Erweiterung macht echt Laune. Vorallem im Harcore Modus geht das ordentlich ab. Da konnte ich auch endlich mal wieder die G36 auspacken. Im normalen Onlinemods benutz ich die nicht mehr, weil ich sie schon auf Platin habe :rolleyes: Derzeit wird die XM8 auf Platin gezockt :thumbup:

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

3,098

Thursday, September 29th 2011, 7:57am

Word!

Ich habs ja schon vor einigen Seiten gepostet, haltet mich für bescheuert, aber ich freu mich mehr auf MW3 als auf BF3. Letzteres wird (falls mich die Beta nicht überzeugt) wohl für den PC angeschafft.
Die Neuerung bei MW3, das überarbeitete Kill-Streak System, die neuen MP Spielmodi und hiervon vor allem den Survival Mode finde ich doch ziemlich klasse. Single Player werde ich wie bei den Vorgängern komplett ignorieren. Keinen Bock auf die Schlauchlevel mit endlos respawnenden Gegnern (die sinnfreie "Story" mal außen vor gelassen).
Some men just want to watch the world burn.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,099

Thursday, September 29th 2011, 8:02am

Word!
Seh ich auch so Mueli!

Liegt der mueli tod im Keller war der Sniper wieder schneller. Dann mussman wie B. schon angibt, selber mal die Sniper Rifel auspacken doer man geht dem Schußwinkel aus dme Weg (so ab dem 3ten Abschuß desjenigen) und macht den Holländer van Hinten :P
Was auch Spaß macht, den Sniperpunkt sauber halten: Immer schön auf die nachrückenden Sniper warten bis sie auf dem Dach oder im Haus erscheinen und dann plopp mit dem Schalldämpfer wegpusten, da wird selbst der zäheste Sniper zum Rusher ;)

Zum Thema CoD MW3:

:whistling:

:wave:
Wenns von Gamestopp ne Aktion gibt werd ich wohl recht schnell zuschlagen, ansonsten wirds eher X-Mas...

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

MRP

Sage

• Send private message

3,100

Thursday, September 29th 2011, 8:34am

Ich werde bestimmt voll abkacken online bei BF3. :D