Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nawer hat die bf3 beta schon gezockt???![]()

ich find das Game genial!
und mit Snipern muss man leben bzw kann sie sehr gut ausmachen! Das Spiel wird wie behindert gesuchtet wenn aus released wird!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und wie Stimpy schon sagt: das gehört dazu: denn wenn dich ein Sniper 1,2 oder 3 mal wegrotzt hindert Dich doch keiner daran ihn entweder schön von hinten zu welschen oder selber die Sniper auszupacken!
ich finde es so gut wie es ist! 
Naja, die sind halt nicht so wirklich gut gealtert: extrem klobige Grafik und Steuerung machen das spielen der Titel im Jahr 2011 nicht unbedingt einfach. Das GameCube Remake vom ersten Teil ist dagegen natürlich bombe!![]()

Sniper sind Scheiße. Das sind nur Angsthasen die sich nicht ins wirkliche Schlachtengetümmel trauen und andere lieber hinterrücks aus der Deckung abmurksen.
Das ist einfach nur feige.![]()
Schade, dass ausgerechnet du auch so ein oller CoD Zocker bistSniper sind Scheiße. Das sind nur Angsthasen die sich nicht ins wirkliche Schlachtengetümmel trauen und andere lieber hinterrücks aus der Deckung abmurksen.
Word!
Seh ich auch so Mueli!
Bin auch lieber ein echter Rusher und geh immer mit nach vorne an die Front![]()
Und da nerven mich dann so miese Sniper Deppen, die nur in einer Ecke rumsitzen gewaltig![]()
Weiss zwar nicht wie es bei BF abgeht, denn ich bin alter CoD Zocker. Da schnapp ich mir die dreckigen Sniper immer mit meinem Messer![]()
Ich hoffe das CoDMWF3 wieder so geil wird, wie der zweite Teil, dann gehts endlich wieder zur Sache...
Zockt hier auch jemand CoD? Oder alles nur BF'ler?
Hab mir MW3 ebenfalls vorbestellt, aber da wird nur die Kampagnie gezockt.
Derzeit wird die XM8 auf Platin gezockt Word!
Sniper sind Scheiße. Das sind nur Angsthasen die sich nicht ins wirkliche Schlachtengetümmel trauen und andere lieber hinterrücks aus der Deckung abmurksen.
Word!
Seh ich auch so Mueli!
Bin auch lieber ein echter Rusher und geh immer mit nach vorne an die Front![]()
Und da nerven mich dann so miese Sniper Deppen, die nur in einer Ecke rumsitzen gewaltig![]()
Weiss zwar nicht wie es bei BF abgeht, denn ich bin alter CoD Zocker. Da schnapp ich mir die dreckigen Sniper immer mit meinem Messer![]()
Ich hoffe das CoDMWF3 wieder so geil wird, wie der zweite Teil, dann gehts endlich wieder zur Sache...
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360