You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,101

Thursday, September 29th 2011, 8:50am

Na und :D bei mir waren die paar Runden auch noch total gemischt ;) erst ne 7:1 , dann ne 6:5 aber auch mal ne 15:17 ... :D ich mache mir da keinen Stress: Hauptsache es macht Spaß! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

3,102

Thursday, September 29th 2011, 8:55am

Ne Stress mache ich mir keinen. Ich zieh mir vielleicht heute die Beta wenn ich Zeit habe. Dann kann ich ja mal schauen wie es so ist.
Sind in der beta alle Karten enthalten die später auch im Spiel dabei sind?

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

3,103

Thursday, September 29th 2011, 11:38am

Schade ich komme vor Montag nich zum spielen ;(
I am with the X-Men

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

3,104

Thursday, September 29th 2011, 5:09pm

lol in der BF3 beta gibts dieselbe karte wie in der alpha .. wie uncool .. also werd ichs wohl nich nochma spielen..

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

3,105

Thursday, September 29th 2011, 6:07pm

Schade, dass ausgerechnet du auch so ein oller CoD Zocker bist :S Hab mir MW3 ebenfalls vorbestellt, aber da wird nur die Kampagnie gezockt.
Warum denn Schade pisto? Wird doch bestimmt ein geiles Game :thumbup:
Oder was findest du so schlecht an CoD?

Ich habs ja schon vor einigen Seiten gepostet, haltet mich für bescheuert, aber ich freu mich mehr auf MW3 als auf BF3. Letzteres wird (falls mich die Beta nicht überzeugt) wohl für den PC angeschafft.
Die Neuerung bei MW3, das überarbeitete Kill-Streak System, die neuen MP Spielmodi und hiervon vor allem den Survival Mode finde ich doch ziemlich klasse.
Yes, schon mal einer mehr :prost:
Bei mir kommt es drauf an, CoD hol ich mir eigentlich immer nur für den PC. Aber wenn hier ein paar Leutz auch auf einer Konsole CoD mitzocken würden,
w+rde ich definitiv mitziehen und mir das auch für die Konsole holen :]

Irgendwas hat mich an BF immer gestört, weiss aber nicht mehr genau an was es lag (verschiedene Soldatenklassen, wie Sanni, Nachschub etc.??).
War glaube ich damals BF1 oder BF2 wo ich mal angezockt habe... Aber wenn ich mich noch erinnere hat mich das mit den verschiedenen Klassen etwas genervt :S
Wobei ich auch sagen muss, der Trailer sieht schon sehr geil aus. Mal abwarten was ihr hier nach einer bestimmten Zeit dazu schreibt :)

MisterMeth

Professional

• Send private message

3,106

Thursday, September 29th 2011, 6:14pm

Wie bereits im Fifathread von MRP angesprochen, startet morgen Abend gegen 22.30 Uhr die erste Pro Club Runde im neuen Teil. Einladungen gehen bis dahin an alle raus. Wer dabei ist, meldet sich bitte kurz im PSN oder im Fifa Thread. :wave:

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,107

Thursday, September 29th 2011, 7:45pm

Schade, dass man hier kaum mit jemanden online zocken kann :(

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

3,108

Thursday, September 29th 2011, 8:13pm

@Ass: aber grad die Klassen sind doch ... klasse! :D

@Pisto: warte mal den Reelase von BF3 ab - dann geht alles! :] habe vorhin mal ne Runde mit nem Kumpel gespielt... ich liebe, liebe, LIEBE dieses Spiel jetzt schon :love:

crazyass

Master

• Send private message

3,109

Thursday, September 29th 2011, 8:47pm

@Ass: aber grad die Klassen sind doch ... klasse! :D

:nnn:

:D :D
Also konnte ich mich doch noch richtig entsinnen, hehe
Mir ging das irgendwie auf den Zeiger, mir ist es einfach lieber, wenn ich mir für einen Chara die passenden Waffen aussuchen kann, und zwar alle, und dies eben nicht abhängig von der Klasse ist...
Außerdem bin ich nie mit den Fahrzeugen klar gekommen, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, bin ich ständig mit dem Heli abgestürzt, und jedes Fahrzeug das ich übernommen hab
ist kurz danach in Flammen aufgegangen
Vom MP mal ganz abzusehen, kam mir vor wie Vieh auf der Schlachtbank :D

Nönö, da bleib ich lieber beim guten alten CoD Fußsoldaten und kann mir mein Waffenarsenal selbst zusammenbasteln ;)
Obwohl ich schon wirklich große Lust hätte, mal mit den PF'lern aufs Schlachtfeld zu ziehen :thumbup:

• Send private message

3,110

Thursday, September 29th 2011, 9:03pm

CoD ist halt einfach primitiver. Gerade die klassen sorgen für saubere Teamarbeit. Der Egotripp ala CoD läuft da nicht. Auch die Fahrzeuge sind überwiegend Teamarbeit. Ein Pilot, ein Gunner und ein Spotter der noch zusätzlich repariert. Aber allgemein gesehen geht mir dieses CoD oder BF voll auf den Sack. Sooo viele Leute zocken entweder das eine, oder das andere. Aber nicht beides. :sleeping:

Ich habe mir einfach BF3 und MW3 vorbestellt. Beides wird gezockt fertig! Und hey, ich zocke sogar noch Operation Flashpoint und Killzone 3. Also was soll eigentlich immer dieses ganze fixieren auf immer nur ein Multiplayergame ?(

Und Sniper FTW! Bleibt man halt in Bewegung, dann treffen die einen auch nicht. Manche stellen sich echt auf dem Schlachtfeld an wie ein Twilight Fans beim Hellraiser gucken :sleeping:

crazyass

Master

• Send private message

3,111

Thursday, September 29th 2011, 9:38pm

Also um dich zu beruhigen Pisto, ich würde auch gerne mal wieder BF zocken,
hab ich ja auch oben geschrieben, das ich unter Umständen auch mal wieder BF kaufen würde ;)
Ich leg mich da auch nicht wirklich fest, was mir Spaß macht wird gezockt, fertig...

Und das man bei CoD ne primitive Spielweise bevorzugt finde ich nicht.
Man braucht ebenso gute Skills, wie in BF, nur liegen eben die Prio's etwas anders.
Es ist einfach etwas anders gestrickt, man kann es aber genau so gut im Team spielen, ich war jahrelang in einem CoD Clan, da sieht man erstmal wie man dieses Spiel zocken kann,
vor allem als Team und mit gaaaaaaaaanz viel Taktik, gerade bei S&D Gametypes :)
Feinheiten gibt es natürlich bei BF mehr, hab ich auch nie bestritten, aber dieses mit den Klassen muss einem eben gefallen....

Und zu deiner Sniper Taktik, wenn man einen guten Sniper im gegnerischen Team hat, bringt es auch nichts in Bewegung zu bleiben.
Einer der wirklich snipen kann, erwischt dich auch bei schnellen Bewegungen, evtl nicht mit dem ersten Hit, aber spätestens beim zweiten!
Außerdem ging es uns ja auch mehr um die Art von Sniper, die einem nur immer feige in den Rücken schiessen :D

• Send private message

3,112

Thursday, September 29th 2011, 9:53pm

Nope not realy. Auf Isla Inocentes, was eigentlich die übelste Snipermap ist, waren 4 lvl 50er auf nem Berg und sonstwo und haben die ganze Zeit gesnipt. Wir sind da als Sanis die ganze Zeit auf offenem Feld herumgeturnt und haben unsere Leute wiederbelebt. Am lustigensten finde ich es sowieso, dass ich teilweise mit der XM8 diese Bastarde schon mit viel gefühl aus der Ferne treffe :D Aber klar, man muss halt auch wissen, wie man sich bewegen soll ;)

Wäre cool wenn du dir BF3 für die Playsi holst. Würde echt gerne mal mit dir zocken :ok:

Meine Fresse, HAWX2 macht gerade total süchtig. Hätte nicht gedacht, dass das Gameplay so abwechslungsreich ist. War bis jetzt echt alles dabei. Starten/Landen auf nem Arfield/Flugzeugträger, in der Luft auftanken, Mit einer Drone observieren und markieren, Stealth Fighter auf 15000 Fuß support mit zielsuchenden Raketen :thumbup:

Und cih muss sagen, am geilsten war bis jetzt das in der Luft auftanken. Bin voll dem Tanlflugzeug zu nah ans Triebwerk geflogen. Zuerst hats meine F18 übelst abgebremst und dann gabs nen Strömungsabriss, bin vom Himmel gefallen wie ein verdammter Stein und konnte das Teil gerade noch so locker 100 Meter über dem Boden fangen :D

Die Grafik ist auch bombe! :ok:

This post has been edited 1 times, last edit by "Yakuza" (Sep 29th 2011, 10:05pm)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,113

Friday, September 30th 2011, 9:27am

Hat jemand Erfahrung mir Browsergames?
Hab ich noch nie gespielt aber das Battlestar Galactica auf browsergames.de würde mich mal reizen, ist das gut?
Muss ich mir da nen Haufen an Daten runterladen oder kann man das auch mal in der Arbeit zocken :whistling:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

3,114

Friday, September 30th 2011, 9:42am

Browsergames benötigen keine Installation sondern werden direkt im Browser gespielt.
Von überall und allen Rechnern mit der notwendigen Software (JAVA, Flash & Shockwave-Player, usw.).
Du musst dich nur auf den entsprechenden Seiten mit deinen Benutzerdaten einloggen.
;)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,115

Friday, September 30th 2011, 10:10am

:thx: :hutab:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

crazyass

Master

• Send private message

3,116

Friday, September 30th 2011, 10:27am

Wäre cool wenn du dir BF3 für die Playsi holst. Würde echt gerne mal mit dir zocken :ok:

Ich denke mit der Idee könnte ich mich anfreunden.
BF3 für die Playse und CoD für den PC, wie gesagt, neugierig wäre ich ja auch ^^

3,117

Friday, September 30th 2011, 11:54am

Hat jemand Erfahrung mir Browsergames?

ich ein bisschen. habe mal shakes & fidget gespielt, ebenso bloodmoon. beide sind am anfang spaßig und gehen flott von der hand, später kann man dann als nichtbezahler nur noch 5 x am tag reinschauen. mit spielspaß ist da dann nicht mehr viel, abgesehen davon dass das ganze eh recht passiv ist. man merkt dann später schnell das alles auf bezahlitems ausgelegt ist, um den handlungsbalken zu strecken. (für alle aktionen/kämpfe läuft immer ein countdown runter. anfangs 30 sek, später bis zu 20 min.).

die siedler sind meines wissens mittlerweile auch als browsergame unterwegs, aber mit strategie und bauen habe ich's nicht so. BSG wollte ich auch mal antesten, war aber dann zu misstrauisch weil man für die grafik deren software installieren muss. ist mir zu komisch und auch im büro nicht gern gesehen :D.

3,118

Friday, September 30th 2011, 12:32pm

Momentan bin ich wieder total vom guten alten Kratos geflasht, seit ich Chains of Olympus angespielt habe... :D
Sieht für nen PSP-Port zieeeemlich gut aus und spielt sich locker flockig von der Hand wie die vorigen PS3-Titel. :]
Außerdem wird das Kratos-Universum um ein paar gute Anfangsstories ergänzt. die sich gut in die Geschichte eingliedern!

Heißt konkret F1 2011 muss jetzt erstmal wieder warten, denn wenn ich durch bin werd ich mich sicher erstmal Ghost of Sparta widmen! :D

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

3,119

Friday, September 30th 2011, 1:24pm

Und dann wirst Du noch mehr geflasht sein :]

3,120

Friday, September 30th 2011, 2:39pm

während meiner langweiligen ausbildung wollte ich immer auftagskiller werden. zum üben habe ich dann mal hitman gezockt. das spiel ist so ungeil und ich hab's auch nicht weit gebracht ... und mich dann auch für ne andere karriere entschieden :freak:. davor war es mal ninja, war aber auch nicht so meins. ein guter waffenexperte wäre ich wohl eher nicht :-).

was für schöne spiele bietet mir denn eigentlich x-box live? braucht man zum downloaden auch diese punkte oder sind die nur für online-multiplayer?